Hallo an alle!
Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre alt und Mechaniker in einer Skodawerkstätte in Innsbruck (Tirol).
Fuhr jetzt ca. 3 Jahre einen Fabia Combi Tdi.
Bin nun seit 21.3. auch endlich Besitzer eines RS!:004:
Ist ein Octavia Combi RS TFSI Bj.03/2007 in weiß.
Ist ausgestattet mit Nexus, Sunset, Sitzheizung, Tempomat und 18er Zenith mit Winterreifen.
Ein Forge Blow Off ist bereits eingebaut und eine Bastuckanlage ab Kat hab ich bei diesel power bereits bestellt.:011:
Eventuell kommen noch 35er H+R Federn oder ein KW V1 rein. Ist nur in Österreich mit Typisieren nicht so einfach wegen der gesetzlichen Mindestbodenfreiheit!(11cm):042:
Chiptunung wirds sicher auch bald mal abgeben da man sich an die 200Ps doch recht schnell gewöhnt hat.:011:
Vielleicht sieht man sich ja mal da ich auch ab und zu mal in die Schweiz komme!
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß Stefan
Jetzt stell ich mich auch mal vor
-
-
Servus....
Na dan viel Spass mit deinem RS, allzeit gute Fahrt und man liesst sich hier im Forum;) -
Auch ein:043: Willkommen von mir.
-
Goil, wieder ein Weißer. Herzlichen Glckwunsch und viel Spaß hier und mit Deinem RS
-
:043:lich Willkommen im Forum...und allzeit gute Fahrt!
Lass doch mal paar Bildchen sehen....:P
-
auch von mir ein herzliches willkommen im forum und glückwunsch zu deinem rs. allzeit gute fahrt.LG numannl1983
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen,viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt.
Mfg -
Willkommen auch von mir nochmal...:048:
-
Bin ganz neu im Forum der RS-Fans.
Fahre seit bald einem Jahr ein RS-TDI und wechsle jetzt aber auf den Benziner, da die Funktionsweise der Regeneration für mich ein Sch... ist:thumpdown:
Aber freue mich riesig auf den Neuen :004:, da ich schon früher ein Turbo-Junkie war;) Wird optisch wieder so werden, wie mein Jetziger.Wünsche Euch allen immer gute Fahrt:045:
-
Nadann begrüß ich auch dich recht herzlich....viel Spaß im Forum!
-
Auch von mir ein herzliches Salü nach Basel.
Viel Spass im Forum.
Chrigel -
Allen beiden hier viel Spaß im Forum und herzlich willkommen
-
Servus und viiieeelll Spaß hier:018:
-
:043:lich Willkommen im Forum und viel Spaß! :wink:
-
Hallo zusammen!
Hab heute mal ein paar Bilder gemacht und in die Gallerie gestellt!:048:
Gruß Stefan