RS ist verkauft und Nachfolger steht schon aufm Parkplatz!

  • Hallo Zusammen

    Gehöre nicht mehr zum Kreis der Skodafahrer! :wink:
    Habe mir wieder etwas italienisches gekauft, werde aber auch in Zukunft hin und wieder das Forum besuchen!:005:

    Gruss
    Fluri1

    Hier mein neuer:

  • HOI HOI der ist auch schick....

    Hoffentlich weniger probleme als mit dem RS.....

    Viel Spass mit deinem neuen gefährt.....

    PS: Radschrauben sind für die distanzscheiben auch bestellt... Bei A.T.U in Bellach.... Hatte pro satz noch 15.-- Rabatt.....

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Fluri...Alzeit Gute Fahrt.
    Buon Viagio.
    Ciao

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Nadann Glückwunsch zum neuen...hat mir auch gefallen der Fiat (das der 150PS)...aber bin dann mit meinem alten Stilo ein wenig verkrault worden.


    Bis bald!:wink:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Schade das du nicht mehr unter uns weilst als RS-Fahrer, aber du bist gerne gesehen bei uns...;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • gute fahrt allzeit... aber ein fiat? hoffe die alten geschichten über "fehler in allen teilen" treffen nicht auf dich zu

  • Also die alten waren echt schlimm (mal abgesehen vom Motor), der Bravo soll ja ganz gut sein! Sieht ja toll aus!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Mhh, ich mach keine Versuche mehr mit irgendwelchen Marken...Aber so wie´s Dir mit Skoda erging, habe ich halt die Erfahrungen bei anderen Marken gesammelt!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt (auch wenn ich gar nicht auf FIAT stehe):dft003: Ich tu mal Gedenkhupen für Dich:P

  • Na da kann man ja nur viel Glück wünschen. Geht mir gleich wie Doctor: Fiat ist halt nicht mein Ding. Hatte mit Italienern zu viele Probleme.
    Trotzdem alles Gute.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Ich Hatte 5 Jahre ein Fiat Coupe mit 270 Pferdchen ohne ein Problem, weiter habe ich seit 12 Jahren immer ein Fiat als 2-wagen ohne ein Problem. Was ich leider vom Skoda nicht sagen konnte, und den hatte ich gerade mal 20 monate! ;) Wenn ich alle Werkstattaufenthalte meiner früheren Fiat-Wagen in 12 Jahren zusammenzähle bin ich auf 3 Tage reparaturen (1 Relais, 1 Ventilldeckeldichtung und ein Tag Problem mit der Schlüsselprogrammierung), beim Skoda in 20 Monaten 64 Tage! Schlimmer geht wirklich icht, hatte extremes Pech damit!

  • Fiat will ja auch niemand schlecht reden, der neue Bravo und der Grande Punto würden sich ja sonst nicht so gut verkaufen lassen :P


    Hat sich schon echt was getan bei den Italienern! Vom Design her echt top!


    Bis dahin, Grüße alle Fiatianer! :018:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI