Das hab ich auch beides drin :victoria: Für das Geld kann man den E-MFA wirklich empfehlen und diese Seat Handle Badges sowieso
Legst dein Auto nun tiefer ??
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Das hab ich auch beides drin :victoria: Für das Geld kann man den E-MFA wirklich empfehlen und diese Seat Handle Badges sowieso
Legst dein Auto nun tiefer ??
Da hast du recht solly
Jap, Auto wird noch vor dem Sommer tiefer
Bei mir werden es wohl nur Federn.
Bin noch am überlegen, ob 35 oder 50er.
Auf der einen Seite soll mein RS schon tief sein, aber dennoch fahrbar.
Sprich:
- ich will noch in ein Parkhaus/Tiefgarage fahren können, ohne aufzusetzen
- den "Comfort" des Fahrwerks eigentlich so lassen, da ich kein extrem hartes Fahrwerk und Rückenschmerzen brauch
- nicht im Schritttempo über Randsteine fahren will
- und im Winter will ich nicht den Räumdienst spielen
Das mit dem Tifer legen ist schon nicht so einfach :mulmig: Stand vor dem gleichen Problem. :big eye:
Wenn du wirklich noch Comfort mit angenehmer Tiefe haben möchtest, dann würde ich ein Lowtec Street bbzw. KW Gewinde Street Comfort wählen oder eben nur 30-35mm Eibach/H&R Federn und Koni FSD Dämpfer ... Kommt aber auch drauf an was du für Geld ausgeben möchtest.
Ich persönlich hab ein KW V1 drin und bin zufrieden. Ist härter geworden das Auto, comfort sieht anders aus, aber ist alles noch fahrbar. Ich komme überall rein usw.
Ich werde jetzt erstmal die Federn nehmen.
Mehr Geld für was besseres kann ich ja immernoch ausgeben
Servus
Heute habe ich mit den 35er H&R Federn mein Auto veredeln dürfen
Danke nochmal an billabong, axxy, mcloud und solly0815 :shakehand:
Ihr habt mich von der Tieferlegung schon überzeugen können.
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen :wink:
P.S.: mehr Bilder findet ihr in meinem Album
Spiegelgehäuse, B & C Säule mit 3M Carbonfolie
Mit der Folie sieht es auch sehr gut aus... :thumpup::thumpup::thumpup:
War es schwer die an die Spiegel dran zu kleben??
Da habt ihr Recht, tiefer sieht der RS schon viel besser aus.
Nja, schwer was das Bekleben nicht. Kostet aber viel Nerven. Und es ist nicht schlecht, wenn man einen Primer davor aufbringt, da es ein kurviger Untergrund ist.