Hallo zusammen,
in wenigen Tagen wird mein erster Skoda bei mir sein. Nun stellt sich langsam die Frage, welche Garage ich für die Servicearbeiten am RS beauftragen möchte. Hat jemand spezielle Erfahrungen gemacht? Empfehlungen?
Möchte nicht gleich eine Tagesreise dafür unternehmen. Ich denke im Umkreis von 20km wäre cool..
Empfehlenswerte Skoda-Werkstatt in der Schweiz
-
-
Hi Mike
wohne gleich in der Nähe von dir (Dürnten)
habe meinen RS beim Trachsler in Wetzikon gekauft... nächste Woche geht er das erste mal wieder dort hin für Garantie-Arbeiten... dann kann ich dir sagen, wie der Eindruck so ist... habe aber bis jetzt noch nie was schlechtes vo denen gehört... der Kontakt mit dem Personal war schonmal gut
Gruss
Mario -
Dein RS kann gehen?:big eye:
-
Zitat von Saint&Sinner;116316
Dein RS kann gehen?:big eye:
deiner nicht?
kommt halt von der "Schwiizer-dütsche" Übersetzung... und war zu faul alles auf die korrekte Gramatik / Orthographie zu überprüfen
-
Nee, meiner leider noch nicht...ist noch zu jung! Hehe, ich hab dich gut verstanden, komme ja schliesslich aus der schönsten Stadt der Schweiz :D. Und das Zürcher Oberland, vorallem Rappi kenne ich auch sehr gut...:)
-
@ Mike
konnte meinen Wagen gestern wieder holen und war sehr zufrieden, sehr nett und alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und der Werkstattchef hat sich noch Zeit genommen mir alles zu erklären... also "Daumen hoch"...
Gruss -
Kurz und Knapp
AMAG-Retail Schinznach-Bad
-
@ Mario
vielen Dank für Dein Feedback!!
@ 316i
Danke, habe mein Auto dort gekauft und bin suuper zufrieden mit der Skoda-Vertretung dort, jedoch ist es mir zu weit für in den Service..
-
Bei welchem Verkäufer hast das Fahrzeug gekauft?
-
gehe zu Garage Künzli in Fischenthal, Super Service und er ist ein Vollblut-Tuner
-
Zitat
gehe zu Garage Künzli in Fischenthal, Super Service und er ist ein Vollblut-Tuner
Von dem habe ich auch schon 'was gehört!
Bei welchem Verkäufer hast das Fahrzeug gekauft?
Bei Herrn Furegati...Warum?
-
Hi,
es gibt einige hier im Forum die zu ihm gehen,
war vorher bei einem anderen und der war nicht so das wahre,
aber hier beim Künzli - alles bestens und macht gute Arbeit...und wenn mal ein Abziehbildli oder sonst was zum Kleben brauchst --> Fischi
-
ok, werde mich zum gegebenen Zeitpunkt mal beim Künzli melden, ich denke der ist das Richtige für mich. Kann ich bei Ihm auch gleich Grill und Scheinwerferblenden ordern?
-
Hi
ich denke Du kannst alles was Dein Herz begehrt bei ihm ordern...
-
ok, werde mich zum gegebenen Zeitpunkt mal beim Künzli melden, ich denke der ist das Richtige für mich. Kann ich bei Ihm auch gleich Grill und Scheinwerferblenden ordern?
Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen dann hier posten würdest. Würde mich auch dafür intressieren, aber in meiner Garage gucken sie mich an wie wenn ich vom Mond komme, wenn ich solche Wünsche äussere. So nen kleinen Ausflug nach Fischental würd ich locker auf mich nehmen wenn der kompetent ist.
thx und liebe grüsse
Os
-
Ich kann dir den Küenzli nur empfehlen. Er sehr kompetent und hat eine riesen Erfahrung. er ist im übrigen mein Mech. Und die Fahrt ins Fischenthal nehme ich gerne in Kauf. Er ist wirklich gut. Du musst nur mit ihm reden was du willst und was du nicht haben willst und es klappt
Zitat von »Mike-H«
Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen dann hier posten würdest. Würde mich auch dafür intressieren, aber in meiner Garage gucken sie mich an wie wenn ich vom Mond komme, wenn ich solche Wünsche äussere. So nen kleinen Ausflug nach Fischental würd ich locker auf mich nehmen wenn der kompetent ist. -
den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen,
geh mal hin und rede mit dem Markus, und Du wirst sehen er versteht DichDann solltest Du ihn mal fragen was er alles an seinem RS rumgebastelt hat,
sage nur >300 PSIch war früher auch in einer anderen Garage, die sich Tuning auf die Flagge geschrieben hat,
das sind aber alles Chindergärtner und Warmducher gegen den Künzli...