Handyschale

• Geht das um das Teil, was man in der Auto - Universalhalterung zusätzlich braucht, um Laden zu können ?
    Und wo kann man Modelle und Preise dafür nachlesen ?

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• alo ich hatte da den freundlichen am telefon!

bei ebay sind auch welche unterwegs ( gebraucht )

aber ich bau den rahmen lieber um glaub das wird nicht so teuer!

• Zitat von The NBK 187;115867

Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass ich mit der Universalhalterung und einem Samsung Handy Nullkommagarnix anfangen kann..................:P

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• jop, laut meinem Händler gab es seit zwei Jahren nicht wirklich ein Update ...

... habe HTC (Smartphones) Handys und für keines gibt es eine Konsole