• Mich würds mal intressieren wo Ihr am Weekend so im Ausgang anzutreffen seid:032:


    ( Sollte vor allem die CH und die, die nahe an der Grenze zur CH sind, ansprechen)

  • In Freiburg im Breisgau oder im hohen Norden....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • So bei uns is wieder mal Frühlingmesse mit div. Attraktionen....geh da heut Abend mal die Sau raus lassen:020:

    Und morgen gehts an die "Xperience Ride " nach Betzholz die neusten Hondamodele (Motorrad) testen:048: :018:

    schönes Weekend:wink:

  • Bei Honda im Betzholz war ich heute morgen :-) die neue Fireblade sieht ja recht gut aus. Bleibe aber doch bei meiner 2005er. ;) Die Show ist auch nicht schlecht, der Stunt-Fahrer bringt eine 125er locker ins Wheely :045:


    ccxo: Warst du letzten Sommer mit Honda-Schweiz in AdR? Ich war auch da, Gruppe2 mit der Nummer 8.

    Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

  • Ja war ich..aber in der Gruppe 1 mit der Nr 16...hab ich jetzt noch auf meiner Honda!!!

    Wir liefen uns sicher auch übern Weg!!!Wussten nur nichts!!:P

    Hast di neue Fireblade getestet???:045:

  • Sehr wahrscheinlich ja :-) Aber damals wusste ich ja noch nicht dass ich mir mal ein Skoda kaufen werde.


    Nein, sie gefällt mir nicht so gut wie die Vorgängerin, ist mir zu rund und auch das Heck ist eine Sünde. Zudem gibts die nicht in blau. Da bräuchte ich noch ein neues Kombi und den Octavia müsste ich auch umlackieren :-)


    Dafür ist die neue 600er RR genial. Hast du die zwei weissen 6er in AdR gesehen? In der Gruppe 5? die zeigten es praktisch allen..

    Octavia V/RS T FSI Limousine (Race Blue)

  • Zitat von Martin;9305

    Sehr wahrscheinlich ja :-) Aber damals wusste ich ja noch nicht dass ich mir mal ein Skoda kaufen werde.

    Nein, sie gefällt mir nicht so gut wie die Vorgängerin, ist mir zu rund und auch das Heck ist eine Sünde. Zudem gibts die nicht in blau. Da bräuchte ich noch ein neues Kombi und den Octavia müsste ich auch umlackieren :-)

    Dafür ist die neue 600er RR genial. Hast du die zwei weissen 6er in AdR gesehen? In der Gruppe 5? die zeigten es praktisch allen..



    Ah oke...ich hatte meiner RS zur dieser Zeit schon.!
    Mir gefällt dafür die neue 600rr nicht so...vorallem das Heck is ja zum :020: voll übertrieben ( original versteht sich)
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.....:048:

    Die in der Gruppe 5 waren schon ne NR für sich....respekt!!!