Hallo
Am Montag wird mein RS bestellt nun stell ich mir die Frage wie das Fach dann ausschaut?? wenn kein Aschenbecher verbaut ist.Kann jemand mal Bilder einstellen.
Danke!!!
Grüsse Holger
Wie schaut das Ablagefach bei Nichtraucher Ausstattung aus?
-
-
hab jetzt kein Bild, aber kann dir sagen, daß das "Loch mit Deckel" innen mit Stoff bezogen und kein Licht drin ist...
Gruß Stefan -
Hmm dann doch lieber Aschenbecher bestellen??
-
das müssen dir dann die Aschenbecherbesitzer beantworten, hab das mit Aschenbecher noch nie gesehen. Mich stört an dem Fach eigentlich nur, daß kein Licht drin ist...
Gruß Stefan
EDIT: hier ein Foto, das Teil mußt dir wegdenken.
http://www.skyynet.de/gfx/octavia_fwd_display.jpg -
Hast du dann anstatt des Anzünders dann eine Steckdose oder?
Zitat von PIEPEL;115467Alles anzeigendas müssen dir dann die Aschenbecherbesitzer beantworten, hab das mit Aschenbecher noch nie gesehen. Mich stört an dem Fach eigentlich nur, daß kein Licht drin ist...
Gruß Stefan
EDIT: hier ein Foto, das Teil mußt dir wegdenken.
http://www.skyynet.de/gfx/octavia_fwd_display.jpg -
Die Steckdose befindet sich rechts neben dem Tür auf/zu Schalter auf der Mittelkonsole.
-
Uns hat man beim Kauf empfohlen drauf zu verzichten. Wir rauchen zwar auch nicht, aber wie gesagt so hast du Licht drin und beim evtl. Wiederverkauf ists auch besser.
-
Bin zwar raucher, benutze aber nie den aschenbecher im auto.
Trotzdem hatte ich es damals gewählt vonwegen die beleuchtung und was soll ich mit einem stopfen wenn da auch ein anzünder rein passt?
Der wird wohl nie benutzt, ist aber da wenn man den brauchen sollte.
Aschenbechereinsatz raus und eine kleine filzmatte oder dunnes moosgummi rein, fertig. Nur diese chromklemme die den aschenbechereinsatz fixiert ist dann noch da.
Ich hatte immer meine beiden handys nebeneinander drinne liegen. -
Ok dann normal bestellen alles klar!!!
Danke euch
Zitat von magic62;115517Bin zwar raucher, benutze aber nie den aschenbecher im auto.
Trotzdem hatte ich es damals gewählt vonwegen die beleuchtung und was soll ich mit einem stopfen wenn da auch ein anzünder rein passt?
Der wird wohl nie benutzt, ist aber da wenn man den brauchen sollte.
Aschenbechereinsatz raus und eine kleine filzmatte oder dunnes moosgummi rein, fertig. Nur diese chromklemme die den aschenbechereinsatz fixiert ist dann noch da.
Ich hatte immer meine beiden handys nebeneinander drinne liegen. -
war damals der Annahme, daß, wenn kein Aschenbecher drin ist, wenigstens Licht anliegt, aber dem is leider nicht so. Ärgert mich ein bischen, aber umbringen tut es mich auch nicht. Kann man ja alles nachrüsten.:D
Gruß Stefan -
genau,
Eschi-Becher Einsatz raus und dann etwas weiches reinlegen (das zweite hab ich bis heut nicht geschafft
). manche machen auch die Chromklemme raus, stört mich aber nicht.