Treiber gesucht.... HILFEEEEE ! ! !

  • prost gemeinde!


    wie ich es hasse!!! bist du ITler, bist du der depp.... "kannste mal nach meinem rechner gucken?!?"... ja, klar, bring vorbei....


    also folgendes; habe einen rechner da, platte war hinüber, neue ist schon drin. leider ist der rechner gefühlte 80 jahre alt und der kollege hat natürlich NULL material für die kiste, soll heissen; treiber-CD für´s board? was is des?? AAARRRGH....


    falls also jemand ZUFÄLLIG über treiber für ein


    microstar ms-7061-Board verfügt, dann wäre ich für eine PM sehr verbunden...


    habe zwar schon fast alle treiber irgenwie zusammengesammelt, aber finde um´s verrecken keinen highspeed-USB-Treiber... d.h. die drecks-usb-ports fressen meine zeit mit ihrer vorsintflutlichen 1,5 - 12 Mbits - quälerei...


    also falls jemand zufällig so einen treiber hat oder findet, dann bitte melden...


    ansonsten zünd ich die kiste an, sag´s war´n materialfehler und verkauf dem kollegen nen neuen rechner :D

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • *spiegel raushol, nachguck, spiegel wieder wegtu*.... neee... doof steht da nich auf meiner stirn.... ^^


    spass beiseite; DA hab ich als erstes nachgeguckt, wurde aber auch nur kreuz und quer über den ganzen planeten verlinkt... endergebnis:
    NÖÖÖÖÖÖP.... fehlanzeige ^^


    trotzdem danke ;)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Hey...meine erste Station bei sowas ist erstmal Everest Home oder Professional über den Rechner zu jagen...nur um vielleicht mehr Infos zu den Ports zu bekommen...vielleicht hilft es dir ja, vielleicht hast du es ja auch schon gemacht...


    Ansonsten würd ich schauen was es für baugleiche mainboards es gibt bzw. Welche höherwertigen boards vom gleichen Hersteller und würd deren Treiber probieren...


    Ansonsten googlen ohne Ende....ich weiß sowas nervt tierisch...aber man nunmal als ITler immer der geleckte...


    In diesem Sinne, werd ich mich mal wieder über CISCO berieseln lassen...bis 1500 :angry:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • danke jungs, aber ALLES schon ausprobiert :(


    ich hab so ziemlich alles, was googel mir geliefert hat durch...


    hardware-scan hab ich natürlich auch gemacht, und JA, das teil ist baugleich mit ´nem MSI-Board. Bei MSI direkt habe ich aber keine pasenden treiber mehr für das alte ding gefunden ( von wegen nachfolgerboard-treiber nutzen). die alte sau will einfach nicht ^^


    hab meinem kollegen jetzt gesagt, er soll sich ´ne usb-2.0-karte kaufen für 5€... da sind dann wenigstens treiber dabei ^^



    trotzdem danke für die tipps! :shakehand:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • mit welchem betriebssystem läuft die kiste? wenn es noch ein xp oder ein vista system ist, würde ich auf windoof 7 wechseln. diese betriebssystem sucht automatisch nach den richtigen treier......


    ps:
    wenn gar nichts mehr helfen sollte, bitte die kisten auf die strasse werfen und einen mac kaufen.....dann sind die treiberprobleme für immer vorbei :-) :D

  • noch fragen? :P;)


    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • nö, keine fragen mehr.......:D



    zum gamen lohnt sich ein mac definitiv nicht. ich zocke auch gerne.....dazu habe ich aber eine ps3......mir geht die ständige aufrüsterei sowie treiber sucherei auf den keks....ich möchte den pc nicht immer den games anpassen müssen...ich möchte dass die games speziell für einen bestimmten pc oder eine konsole programmiert oder adaptiert werden.......für CHF 350.- bekommt man eine ps3......für diese geld bekommt man nicht einmal eine vernünftige grafikkarte........dann kaufe ich mir lieber ein gutes macbook pro und eine ps3.....das ist unter dem strich immer noch günstiger als eine super spiele kiste mit windoof.....hehe :D:P

  • Zitat von centershock;115168

    mit welchem betriebssystem läuft die kiste? wenn es noch ein xp oder ein vista system ist, würde ich auf windoof 7 wechseln.


    Also die Geschichte des betreffenden Boards geht bis 2004 zurück, da ist nix mit Win7..................:D
    Ab zurück bei Aldi damit....................;)

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • richtige entscheidung...wer noch mit dem pc zockt ist selber schuld!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi