Hab eine Frage und zwar:
Wäre nett wenn Luxemburg auch in Mitgliederkarte drin wäre so wie die Schweiz und österreich. Oder geht das net ???
MfG

Eintragung in der Mitgliederkarte
-
-
Momentan gibt es leider nur D / A / CH als Karte. Wir werden mal versuchen, was besseres zu finden.
-
Hallo,
versuche mich auch in die Mitgliederkarte einzutragen, geht aber nicht. Wohne in Deutschland.
Gruß Michael
-
JAAAA Frankreich bitte mit rein:D
Hier die vom Mazda-forum find ich ganz gut.
-
Zitat von Red-Baron;113776
Hallo,
versuche mich auch in die Mitgliederkarte einzutragen, geht aber nicht. Wohne in Deutschland.
Gruß Michael
Was läuft da schief...??? Ich hab mich mal neu eingetragen...ging...
Zitat von Triax;114084JAAAA Frankreich bitte mit rein:D
Hier die vom Mazda-forum find ich ganz gut.
Das is ne andere Karte für ne andere Forensoftware...warscheinlich ned kompatibel mit unserer Software...
-
die installierte Karte lässt mich aber auch nicht meinen Standort eintragen
ZitatWarnung: getimagesize(vbmembermap/maps/user/vbmembermap_de.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/vbmembermap.php (Zeile 343)
Warnung: imagecreatetruecolor() [function.imagecreatetruecolor]: Invalid image dimensions in [path]/vbmembermap.php (Zeile 351)
Warnung: imagealphablending(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 352)
Warnung: imagecolorallocatealpha(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 353)
Warnung: imagefill(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 354)
Warnung: imagesavealpha(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 355)
Warnung: imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/user/vbmembermap_de.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/vbmembermap.php (Zeile 356)
Warnung: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 357)
Warnung: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 405)
Warnung: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 408)
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3283) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 417)
-
Bei mir kam die selbe Meldung. Wurde aber trotzdem eingetragen. Schau mal in der Karte, vielleicht bist schon drin.
-
Zitat von Andy76;115392
Bei mir kam die selbe Meldung. Wurde aber trotzdem eingetragen. Schau mal in der Karte, vielleicht bist schon drin.
tatsächlich
Gruß Andy
-
Fehler kam bei mir auch, eintragen ging trotzdem ...
-
Gibt es wieder Probleme mit der Mitgliederkarte?
Vorgestern konnte ich noch andere User und mich dort sehen. Gerade eben, nur noch die Karte ohne jegliche Mitgliederpunkte! -
Ich holle dieses Thema mal rauf. Ich habe mich in die Karte eingetragen. In meinem Profil wird es auch angezeigt leider nicht auf der Gesamtkarte. Dort wird kein einziges Mitglied angezeigt. Liegt da ein Fehler im System oder an meinem Pc?