Eintragung in der Mitgliederkarte

• Hallo,

versuche mich auch in die Mitgliederkarte einzutragen, geht aber nicht. Wohne in Deutschland.

Gruß Michael

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Zitat von Red-Baron;113776

Hallo,

versuche mich auch in die Mitgliederkarte einzutragen, geht aber nicht. Wohne in Deutschland.

Gruß Michael

Was läuft da schief...??? Ich hab mich mal neu eingetragen...ging...

Zitat von Triax;114084

JAAAA Frankreich bitte mit rein:D

Hier die vom Mazda-forum find ich ganz gut.

http://www.rx8forum.de/index.php?page=Map&d124ad21

Das is ne andere Karte für ne andere Forensoftware...warscheinlich ned kompatibel mit unserer Software...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• die installierte Karte lässt mich aber auch nicht meinen Standort eintragen :-(

• Bei mir kam die selbe Meldung. Wurde aber trotzdem eingetragen. Schau mal in der Karte, vielleicht bist schon drin.

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Zitat von Andy76;115392

Bei mir kam die selbe Meldung. Wurde aber trotzdem eingetragen. Schau mal in der Karte, vielleicht bist schon drin.

tatsächlich :embarrassed:

Gruß Andy

• Gibt es wieder Probleme mit der Mitgliederkarte?
    Vorgestern konnte ich noch andere User und mich dort sehen. Gerade eben, nur noch die Karte ohne jegliche Mitgliederpunkte!

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]