Produktvorschlag

• Würdest du eine Warnweste kaufen, die etwa 10 - 15€ kostet...??? 4

1. Nein, weil zu teuer... (3) 75%
    2. Nein, weil ich brauche keine... (1) 25%
    3. Ja, klaro... (0) 0%

Jo,

Wollte mal vorschlagen, KFZ-Warnwesten mit dem Forums-Schriftzug im Shop aufzunehmen.

War gestern Nacht Zeuge eines Unfalls, und da 1 Weste für 5 Personen ja nicht sinnvoll ist, wollte ich mein Octi und den Golf meiner besseren Hälfe mal aufstocken.

Wie seht ihr das? Hat noch jemand Interesse?

Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

• Prima - Freu mich drauf!

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

• find die idee auch klasse... würd sagen orangene werden eh bald pflicht... und dann würd ich aber lieber 5€ mehr ausgeben und ordentliche nehmen...
    http://cgi.ebay.de/3-Originale…412b0a0e20481d281fff11f5a
    solche haben wir auf arbeit ich guck morgen gleich mal von welchem hersteller die sind... die sind im gegensatz zu den sonst meist verkauften nicht so ultra dünne fetzen sondern richtige westen... bequem zu tragen hab die öfters mal an da unsere lkw gerne mal liegen bleiben :D

• Gibt da sogar welche mit Handytaschen :) die find ich ja persönlich echt genial. Aber da kostet eine schon 8€ ohne Druck, dann kann man nochmal 8€ Druck rechnen und 2€ für´n Shop...wer ist denn bereit soviel Geld für ne Warnweste auszugeben...???

Ich hab meine ja immer von der Arbeit bekommen...da könnt ich ggf. auch mal fragen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ja die Teile für 1€ taugen aber nix :D

Würd dann schon schauen, dass mer ne etwas bessere Quali finden würden...so 2 - 3€ geb ich da lieber aus und hab bessere Qualität.

Eben...wann zieht man die schonmal an...??? So oft kommt man nun doch ned zu nem Unfall und dafür sind 20€ echt zu viel...aber das wäre ja eh nur für die mit Handytasche.

Ich mach mal ne Umfrage ran, damit mer mal nen Bedarf ermitteln...denn wenn man 100Stk. nimmt, wird es meist schon besser :)

378

• als ich find die Idee auch voll cool und würde auf jedenfall gleich 2 Stück nehmen ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Preislich hatte ich an 2-4 € gedacht, max. 5€.
    Bedarf bei mir sind 10 Stück (2 Autos) Daher nicht zu Teuer.
    Material sollte bissle besser sein, wie bei nem 49 ct produkt.
    Aber Handytasche brauch ich nicht, dafür gibt es die Hosentasche ;-)

Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR

• ich frage mich jetzt grade wofür eine bessere qualität benötigt wird? also ich meine 4-5 euro wären schon ok, aber was ist denn an der 1,99 weste aus dem baumarkt verkehrt? ich will doch nicht auf dem laufsteg stehen und die weste präsentieren, sondern bei einem unfall gesehen werden. das werden doch wohl alle westen tun, oder?

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Für was eine Handytasche? Bei einem Unfall ist nicht das wichtigste wo ich mein Handy verstaue. Wer hat schon Zeit nach einem Crasch noch sein Handy in die Weste zu stecken? Eine Günstige macht ihre arbeit genauso wie eine 15.-€ teure. Schliesslich will ich gesehen werden bei einem Unfall und nicht Tot gutaussehen.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Es geht ja auch ned um die Weste mit der Handytasche...hab lediglich gemeint, dass mir die gefällt. So eine wird es wohl auch ned in den Shop schaffen...dann schon eher das 1€ Produkt. Wenn dann noch mit Druck, dann sind mer bei etwa 10€ / Weste.

378

• bei dem preis würd ich auch zuschlagen....da nehm ich auch gern 4 :D

find die Idee aber echt klasse leute...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ich würde zwei nehmen, also, wird das nun was?

finde gelb aber schöner, sieht nicht so nach müllmann aus