Beste Hifi Strategie bei Auto Neubestellung

• Das Zenec ist klanglich bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß ,das Pioneer ist da schon etwas besser . SPitzenklasse ist aber auch das Pioneer nicht - so wie alle Navikombigeräte keine Soundmaschinen sind . Daher die Optimierung mittels Prozessor.Ich glaube auch nicht das Zenec nur wegen der PDC Anzeige gewählt wurde . Mein Schrauber hatte erst das Zenec in seinem Touran verbaut ,dann das Kenwood und jetzt das 9110 drin . Auch die Genesis Endstufen , DLS Subwoofer und Brax Lautsprecher dahinter machen damit noch keine High End Anlage. Es fehlt - wie bei allen Geräten eine Prozessorkorrektur......
    In diesem Sinne....
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Hrhrhrhrhr... ist immer das selbe , haste nach was geschaut und dich festgelegt, fällt einem wieder was anderes auf, kann euch zwei gut verstehen ;)

Boxen hin oder her, rein nach der Papierform müsste man auch das Exact Pro Comp 6.2 ins Auge fassen, aber größtes Problem was bisher keiner gelöst hat ist der Einbauort wie ich finde. Was dürfen Doorboards für vorne kosten wenn ich die bauen lasse ?
    Wenn ich Sie bauen lasse würde für vorne würde ich mir 2x16 verbauen lassen und den Hochtöner ins Spiegeldreieck.....
    Endstufen etc. verschwindet im Sub Gehäuse hinten, Ich hasse es wenn Autos aussehen wie Mülleimer, ich mags aufgeräumt :D

Na mal warten was mir noch einfällt, ich hab ja noch 3 Monate bis zur Lieferung :lauthals:

Gruß Christian

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• Zitat

´Was dürfen Doorboards für vorne kosten wenn ich die bauen lasse ?

Kommt drauf an, wie du sie haben möchtest.
    Diese Umbauteile wo -einfach- gesagt draufgesetzt werden kosten nicht die Welt...
    da gibts aber glaub ich gar keine für den Octavia.
    Wenn du die Seitenteile richtig umbaust, ist halt viel basteln angesagt inkl. frisch beziehen.
    Da tippe ich mal vorsichtig 600-800€

• Für den Octavia RS gibts keine Doorboards...Selbst Jehnert hat keine im Programm und bei denen hätte ich das gedacht ! Es wird nur auf selbstbauen raus laufen. Bei Preis dürftest du Recht haben.... :cry:

- Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung

• Für den Octavia RS gibts keine Doorboards...Selbst Jehnert hat keine im Programm und bei denen hätte ich das gedacht ! Es wird nur auf selbstbauen raus laufen. Bei Preis dürftest du Recht haben.... :cry:

Warum Doorboard´s ? :ups: Bau einen Mitteltöner mit ein und Du brauchst weder ein Doorboard noch einen 2ten 16er pro Tür..

APR Stage 2

• Boah...eh... eben willste mich fertig machen , oder ? ;)

Wo solln den die zusätzlich Mitteltöner hin, bzw. was willste den da für ein System einbauen ?

• Boah...eh... eben willste mich fertig machen , oder ? ;)

Wo solln den die zusätzlich Mitteltöner hin, bzw. was willste den da für ein System einbauen ?

Boah eh..... Wo willste denn mit dem Doorboard hin ?! :D
    Steht doch in meinem Beitrag drüber. Einfach auf Mitteltöner klicken .
    Ist ein Exact-AudioSystem ... Bei Fragen einfach mailen oder hier kaufen ;):D;)

APR Stage 2

• Ich schmeiss jetzt noch mal das Eton Upgrade System hier in die Runde, brauch ich nicht teilaktiv zu fahren wie das Exact System *duckrenn* ^^

Allein die neuen PA Verstärker und der Force F12 Sub (im IBC) müssen einen Klang und Druck machen :P

So wie ich das sehe werde ich meinen Octavia mit 3 Tagen Urlaub auf der A31 Richtung Norden einfahren, mal schaun das ich frei bekomme bei meiner Regierung , noch sind die Handschellen nicht angelegt :D

• Das Eton Upgrade ist für 300.- Moppen besser wie das Audiosystem - aber hast Du einen Einbauplatz für den Mitteltöner ????
    Gegen das Exact ist es wie der 101 PS Octavia gegen den RS TSI .....

Die beste Idee ist tatsächlich die Hörsession in Oldenburg ..... da werden die Augen Ohren machen oder umgekehrt . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Dann zeige ich Dir wie man richtig dämmt und geb nen Kaffee aus......

APR Stage 2