Werkstattempfehlung nördl. Ruhrgebiet

• Hallo liebe RS Gemeinde!

Mein RS muß demnächst zum 1. Service und ich würd gern mal ne Empfehlung für ne gute Werkstatt von euch haben.

Hab da nähmlich noch 1, 2 Sachen die gemacht werden müssen.
    z.B. die Türverkleidung Beifahrerseite macht geräusche.(Standart :grumble:) und meine Laderaumabdeckeung knistert mir jeden Tag ein schönes Lied :mulmig:, aber zum Glück ist das Soundsystem in RS gut:D.

Danke............

• mit der suche schließe ich mich mal an, kreis duisburg/wesel, wenn da jemand ne gute werkstatt kennt...

macht dich die Laderaumabdeckeung auch so wahnsinnig? könnte jedesmal :angry2:
    gibts da eigentlich tricks dagegen?

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• OK....dann gibt es also niemanden im Ruhrgebiet der nen RS fährt und erfahrungen mit ner Werkstatt hat.....:dontknow:

Werde mir mal das Skoda-Zentrum in Essen anschauen und auch gleich nen Chip von ABT "reinschrauben" lassen. :P .
    Erfahrungen gibt´s dann hier im Forum.

Sind nähmlich wieder CHIP-TAGE bei ABT. 20% auf alles...:embarrassed: außer Tiernahrung 8) .

Wenn sich doch noch irgendjemand über eine Werkstatt auslassen möchte.....nur zu...

Gruß.

• Also ich hab meinen Wagen bei Fiebig in Gladbeck gekauft. Leider wurde mein Wagen mit der falschen Reling geliefert. In der Werkstatt bei Fiebig wurde die Reling getauscht, Winterreifen gekauft und versucht eine Haifischflosse ein zu bauen( scheiterte an einer Fehlinfo des Herstellers).

Also bisher bin ich echt begeistert von der Werkstatt und kann sie nur empfehlen. Auch wenn es von Essen aus natürlich auch ne Strecke bis Gladbeck ist, aber das ist es mir wert.:)

• Zitat von crazydogs;113786

Also ich hab meinen Wagen bei Fiebig in Gladbeck gekauft. Leider wurde mein Wagen mit der falschen Reling geliefert. In der Werkstatt bei Fiebig wurde die Reling getauscht, Winterreifen gekauft und versucht eine Haifischflosse ein zu bauen( scheiterte an einer Fehlinfo des Herstellers).

Also bisher bin ich echt begeistert von der Werkstatt und kann sie nur empfehlen. Auch wenn es von Essen aus natürlich auch ne Strecke bis Gladbeck ist, aber das ist es mir wert.:)

Danke für die Info.....Fiebig.....Gladbeck ist ja quasi um die Ecke:embarrassed:. (bin aus Dorsten)
    Die hatten mir Anfang des Jahres auch nen Angebot für´n RS gemacht. War nicht schlecht,aber der EU Händler war besser:P.