Das ist wirklich Alaska Weiß
Heißt aber wohl nur in Ö so, ist dasselbe wie Candy Weiß
Ein RS mehr für Tirol - Update: Mein schwarz-weißer Octi - Fotos!
-
-
Sehr schön und herzlich Willkommen!
und ich muss noch 5 Monate warten bis ich Innsbruck unsicher machen darf....
Bin schon gespannt wie deiner dann in Anthrazit aussehen wird.
Ich weiß nur schon mal das wenn deiner dann da ist ich ihn vor dir sehen werde.Gruß Stefan
-
Sauber, genau das hab ich gebraucht... ich spiele mit dem gedanken mein dach schwarz folieren zu lassen und tendiere nach deinen bildern immer mehr dazu
Grüße
-
Ich war mir am Anfang auch unsicher, ob das Schwarz so gut passen wird. Bin jetzt aber heilfroh, dass ichs gemacht hab - schaut einfach super aus, in Echt noch besser
Und bisher hat jeder gedacht, ich hätte ein Glas-Panoramadach, genau der Effekt den ich wollte. -
hast du lackieren lassen oder folieren?
edit: habs grad im ersten post gelesen... foliert...
devise: erst gucken, dann fragen
-
kein Problem
Allerdings habe ich mit dem Folierer ein kleines Problem, weil der Spoiler nicht ordentlich gemacht ist und neu foliert werden muss.
Da mein Autohaus mir das geregelt hat, haben die auch die Abnahme gemacht und den Spoiler nicht genau angeschaut. Jetzt zickt der Folierer rum und behauptet, es wäre nur das Dach ausgemacht gewesen und nicht der Spoiler. Habe aber Gott sei Dank noch das Mail ans Autohaus, in dem genau drinsteht, was wie foliert werden sollAber wenn du es eh erst nachträglich folieren lässt, siehst du ja beim Abholen ob alles passt!
-
jup das stimmt. aber sieht klasse aus... es juckt schon wieder im geldbeutel... was hat dich der spaß eigentlich gekostet?
-
Sieht echt toll aus mit dem Dach.
Leider ist meine Regierung wenig begeistert von einem anders
farbigen Dach, daher wird es bei mir weiß bleiben. -
jup das stimmt. aber sieht klasse aus... es juckt schon wieder im geldbeutel... was hat dich der spaß eigentlich gekostet?
Hat 300€ gekostet
Sieht echt toll aus mit dem Dach.
Leider ist meine Regierung wenig begeistert von einem anders
farbigen Dach, daher wird es bei mir weiß bleiben.Da bin ich froh dass ich selber die Regierung bin
Mein Freundeskreis war auch nicht angetan, als ich von den Folier-Plänen erzählt hab, aber in der Praxis hat es jeden überzeugt -
Schöner Wagen. Würde noch den Chromrahmen vom Grill schwarz machen und eventuell die untere Strebe der Stoßstange.
Grüsse aus OÖ
Hans
-
Ich hab mir mal überlegt, den Chromrahmen am Grill weiß lackieren zu lassen, aber momentan gefällt mir die Kombi aus Chrom-Grill und Chrom-Kennzeichenhaltern sehr gut.
Vielleicht hol ich mir mal die LED-Heckleuchten, aber ich warte erst auf Langzeit-Erfahrungswerte