Schwarze Felgen bei racingblue?

• Ich benötige Felgen für die Winterreifen. Ich habe noch recht neue 17-Zoll Reifen, daher ist die Größe schon mal eingeschränkt. Stahlfelgen möchte aus optischen Gründen nicht.
    Ich dachte an die Rial Lugano:
    http://data.motor-talk.de/data…369/rial-lugano-29606.jpg
    http://rial.de/_rial/component…o_20091023_1356668031.jpg

Alternativ die Alutec Shark:
    http://www.reifen-service.ch/2…3_alutec_shark%5B1%5D.jpg

Fragen über Fragen:
    Hat jemand bereits Erfahrung mit denen und wie sehen diese schwarz-silber-Felgen bei Racingblue aus?
    Würdet ihr lieber die Rial Lugano in silber nehmen?
    Sind die Felgen für den Winter geeignet?
    Muss ich sie wegen der Einpresstiefe von 47 zulassen oder ist das im Toleranzbereich? (In der Übereinstimmungsbescheinigung steht ja ET54)
    Vorab danke

• Die Alutec Shark hat ein Kollege an seinem VW Eos Cabrio (schwarz).... sehen nicht schlecht aus

Ich habe für meinen Blauen die für den Sommer bestellt. In der CH sind sie von der AMAG (Space Weehls Shadow). Es gibt sie aber auch von Dotz (Freeride peak). Nur sind sie bei Dotz in der mitte auch Alu gebürstet.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• vielen Dank,
    hat jemand eine Idee bezüglich der anderen Fragen?
    Für mich der erste Felgenkauf, daher die Unwissenheit :dontknow:

• Wintertauglich sind alle Felgen. Nimm doch sonst die orginal Skoda-Felgen (Zenith oder Neptune) und lass sie schwarz Pulverbeschichten.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• die Originalfelgen kosten in 17Zoll ca. 170EUR (plus Geld für die Beschichtung), während die oben genannten bei 120-130EUR liegen.
    Zudem finde ich sie hübscher ;-)
    Kann mir jemand beantworten, ob ET47 ok ist oder ich das extra zulassen muss?

• ET 47 Lugano hat ne ABE für den Octavia 1Z ;) da hättest aber selbst drauf kommen können wenn du mal die Internetseite von Rial aufgerufen hättest und dir die PDF angeschaut :grumble:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• vielen Dank! Ich wusste nicht, dass man die Information direkt beim Anbieter findet. Damit ist die Frage beantwortet

• :D Man findet "FAST" alles beim Hersteller, das sollte IMMER der 1. Anlaufpunkt sein, ehe man irgendwo anders die fragen stellt :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich