Bösen Blick lackieren

• Hy an alle,
    Ne ganz kurze frage, wisst ihr wo man scheinwerferblenden schon lackiert findet?

Hab keine lust mir die in Black zu kaufen und dann auch noch lackieren zulassen.
    Danke an alle

• Lackiert bekommst sowas glaube ich eigentlich NICHT. Aber lackieren kostet nich die welt ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Habt ihr eure Scheinwerferblende zum Lackierer gebracht oder selbst lackiert? Kann man das überhaupt selbst mit einer Spraydose machen oder bekommt man das nicht anständig selbst hin?
    Und gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit schon fertig lackierte zu bestellen?

• wenn ein guten Lackierer an der Hand hast dan kommst mit ca 40 Euro hin,für beide!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Und noch eine ganz dumme Frage.
    Wie montiert man die Blenden am besten. Bekommt man dies irgendwann wieder spurlos ab?

• Der Kleber ist meist mit dabei und NEIN, du bekommst sie nicht mehr ab

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• kommt drauf an mit was für kleber du sie fest machts!

aber meisten nicht rückstandslos entfernbar!

aber einmal dran machen und dran lassen!:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kommt auf den kleber an, für den Astra G meiner Freundin haben wir mal Scheinwerferblenden gekauft und da war unten eine Art doppelseitiges Klebeband dran, hält bombenfest und geht ohne Probleme auch wieder ab...

Auch im Baumarkt habe ich mal ganz billigen Karosseriekleber geholt, damit habe ich meinen damaligen scheinwerferblenden festgemacht und auch ohne Probleme und Rückstandslos wieder ab bekommen! :peace:

• also ab gehen die ... ABER ... man braucht dazu extrem viel Fingerspitzengefühl!!!
    Nen Schraubendreher und Skalpell sind aber auch noch nötig.