NRW - Treffen

• Wenn dann würde ich auch über die A45 kommen, dann könnten wir uns da dort irgendwo an einer Ausfahrt oder Raststätte treffen.

Ich sage dir dann vorher bescheid, wissen tue ich es aber erst in der Woche, also recht kurz davor! :whistling:

• Wer noch aus Düsseldorf und Umgebung kommt, und nicht alleine zu Treffpunkt in Köln fahren möchte, bitte per PN bei mir melden!!!!

Bis zum 12.11.

LG Hauste

• Guten Morgen zusammen,

also ich hatte schon mal mim Michi geschrieben und nen evtl. Treffpunkt an der Autobahn gesagt für all die, die von nördlichen NRW kommen.

Mein Vorschlag wäre die Autobahnraststätte /-Tankstelle Schloß Röttgen direkt an der A59 Fahrtrichtung Bonn (siehe Link)

Tankstelle Schloß Röttgen an der A59

Ich werde mich da um 10:30 Uhr am Samstag einfinden und auf den Rest des Teams warten.

Bis Samstag dann,

gruß VolkerRS1184

• hab ich doch im update schon mit aufgenommen Volker :D
    der Treffpunkt liegt schön Zentral für alle finde ich, außer die,
    die von Süden zu uns stoßen dürfen gerne direkt zum Ring kommen ...

Parkplatz A7 wird hier ein weiterer Treffpunkt sein.
    Des weiteren werde ich noch unter allen Anmeldungen, Anfang nächster Woche, meine Handy Nr. verteilen falls euch was dazwischen kommt (z.B. Stau etc.)

• Wichtige Bitte !

Es wird noch dringend mind. 1 Person benötigt, die Lust hat aufs Kart fahren.
    Es wäre schön wenn sich vielleicht noch jmd, der bereits angemeldeten, dazu bereit erklärt doch teilzunehmen !

• Wichtige Bitte !

Es wird noch dringend mind. 1 Person benötigt, die Lust hat aufs Kart fahren.
    Es wäre schön wenn sich vielleicht noch jmd, der bereits angemeldeten, dazu bereit erklärt doch teilzunehmen !

Ich habe leider nicht ganz Diskussion mitbekommen, aber wenn ihr einen EX RS Fahrer mitnehmen wollte, wäre ich wohl dabei. Wann? Sprich ein Datum hab ich auf die schnelle nicht gesehen... Wo, hab ich bereits gelesen am Nürburgring?!

• machen ma alles vor ort!!!kann dir das nicht einfach so sagen der vfl hat sehr viele verschieden sg´s vverbaut bekommen...

• Hey liebe Gemeinde... Ich werde nun definitiv nicht mitkommen, denn jeder KM auf R mindert den Wert... Ich bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei wenn gewollt... Wünsch allen viel Spaß

MfG Markus

Und Ich dachte du hast das Auto zum fahren gekauft... :alien:

Moe: Wenn du das VCDS mitbringst, Ich hätte da auch ein oder zwei Anliegen... :thumbsup:

• Zitat

Moe: Wenn du das VCDS mitbringst, Ich hätte da auch ein oder zwei Anliegen...

Ja ein oder zwei sachen könne ma schon machen:D

• Soo meine Lieben, ich bitte mal alle fürs WE schönes Wetter zu bestellen ;)
    des weiteren habe ich ein Update der Teilnehmerliste gemacht ...
    Veranstaltung

und dann habe ich immer noch 1-2 Plätze fürs Kart fahren frei ... also wer will nochmal wer hat noch nicht ?

• Also ich bringe mit, VCDS, mein Helm und mein ETKA7.3 und meinen RS:D

Hallo,

ich hätte da vllt. auch etwas für VCDS

"> Komfort- und sonstige Codierungen

Speicherung Sitzheizungsstufe Fahrersitz:
    STG08 Klima-/Heizungselektronik > 10 Anpassung > „Speicherung der Sitzheizungsstufe Fahrer“ auswählen > aktivieren"

kann man darüber evtl. hinbekommen, das die Sitzheizung in Stufe 1 startet (wenn diese dann bei Zündung aus, eingestellt war) und nicht direkt in 3 :?: Oder gibt es eine andere Möglichkeit :?: ?(

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• So, kleine Info von meiner Seite aus:

9.00-9.15 Uhr Sammelpunkt IKEA Duisburg Hamborn an alt bekannter Stelle, dann zur Raststätte Ohligser Heide
    9.45-10.00 Uhr Raststätte Ohligser Heide Einsammeln weiterer Teilnehmer (Hauste ?)
    10.00 -10.30 Fahrt zum Treffpunkt Shell A59 Schloß Röttgen

Wer sich anschliessen will, PN an mich wegen Handynummern oder anderen Fragen.

Ich bringe auch mein VCDS mit, habs schon seit 2 Monaten hier liegen, aber noch nicht mal die Software aufn Lappi aufgespielt :D
    Evt kann mir ja einer der versierten VCDS User ne kleine Schulung geben ;)

Gruß
    Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Falls jemand Interesse an ein paar Teilen für den Octavia hat, kann er gerne bescheid geben, ich würde dann am Samstag einfach den Kofferaum etwas füllen! :P

Zu haben sind:

1 Satz Xenon-Scheinwerfer vom 1Z
    1 Stück Xenon-Scheinwerfer vom 1Z - Beifahrerseite
    1 Stück RS-VFL-Kühlergrill
    1 Stück VFL-Kühlergrill ohne RS-Logo
    1 Stück Skoda-Logo 80mm, rund - mit rückseitigem Klebeband - NEU-

+ ein paar Kleinteile von Xenon-Scheinwerfern - u.a. Deckel, Schrauben, Abdeckungen... tbc.

: 2,0l TDI 170PS - candy-weiss - Bilstein B14 ...in progress! Look@: Modding á la jimbeam

Einmal editiert, zuletzt von jimbeam ()

• so 20liter habe ich heute voll gemacht:)1.22€ wieder teurer geworden michi..kaffee geht es moje oder samstag morgen kaufen:) habe noch eine GTI Fußstütze im Auto liegen also wer die brauch?!?

• Moin

googll
    ich Treffe mich mit Krause und Madhouse in Hilden, wir fahren dann zum Treffpunkt in Köln!!!!!

Wir sehen uns dann ja alle!!!

Hallo,

wenn ihr in Hilden oder Erkrath auf die A46 fahrt und dann im Kreuz Hilden auf die A3 Richtung K, dann ist der nächste Rastplatz Ohligser Heide, sicherlich gibt es von Hilden auch einen Wirtschaftsweg auf den Rastplatz (wahrscheinlich der kürzeste Weg ;) ), fahrt ihr allerdings erst in Solingen oder Langenfeld auf die Autobahn, OK, dann seid ihr am Rastplatz vorbei. Es kommt halt ganz drauf an, wo ihr euch in Hilden trefft :!: :?:

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Hallo,

wenn ihr in Hilden oder Erkrath auf die A46 fahrt und dann im Kreuz Hilden auf die A3 Richtung K, dann ist der nächste Rastplatz Ohligser Heide, sicherlich gibt es von Hilden auch einen Wirtschaftsweg auf den Rastplatz (wahrscheinlich der kürzeste Weg ;) ), fahrt ihr allerdings erst in Solingen oder Langenfeld auf die Autobahn, OK, dann seid ihr am Rastplatz vorbei. Es kommt halt ganz drauf an, wo ihr euch in Hilden trefft :!: :?:

Gruß Olli

Nanana, das mit dem "Wirtschaftsweg" hab ich jetzt mal überlesen... :oberklug:
    Also wir fahren aus Hilden los und können natürlich zur Ohligser Heide kommen, ist kein Problem weil es ja, wie du schon gesagt hast, auf dem Weg liegt.
    Also bis denne, Gruß
    Denis

• @ Michi : ich werde auf dem kleinen Rastplatz VOR GM in Richtung Köln auf Dich warten..... oder auch umgekehrt ! dort ist nur ein WC-Häuschen vorhanden... :schnaps:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

Einmal editiert, zuletzt von NOOB RS ()

• @ Michi : ich werde auf dem kleinen Rastplatz VOR GM in Richtung Köln auf Dich warten..... oder auch umgekehrt ! dort ist nur ein WC-Häuschen vorhanden... :schnaps:

ehm wenn ich da dran denke anzuhalten mitn rene und nicht durchkachel schon :D lässt sich aber einrichten ...
    denke mal das wir so um 9:40 dort ca. eintrudeln ...

• Sooo hab nochmal etwas aufgeräumt hier um das ganze etwas übersichtlicher zu machen ...

nun steht aktuell noch meine Handy Nr. im Beitrag Nr. 253 ...

Auto ist gewaschen und gutes Wetter habe ich auch bestellt !

PS: bin bis morgen 8 Uhr noch zu erreichen per PN

Lg
    euer Micha

• Nabend Männerz und Mädelz!

Ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen!
    Aus familiären Gründen kann ich morgen leider nicht kommen... Ich hoffe ihr
    versteht das, aber Familie geht nunmal vor.

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Nochmal Nochmal Nochmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Toller Tag, Tolle Leute, Scheiß Nebel aber egal - Schreit nach ner Wiederhohlung!!!!

An die Foto Männer - ich brauch bitte bitte bitte eure Bilder :drivel: :drivel: :drivel:

Grüße Mel

• Wieder daheim...war ein schöner Tag mit euch ^^

Schade das es so nebelig war, konnte man nicht viel sehen...echt schade. Aber durch die Backstage Tour habe ich schonmal einen Einblick erhalten, sodass ich beim nächsten Mal schön den Ring fahren kann :ups: Beim Italiener Pinocchio war auch sehr gemütlich und das Essen auch lecker. Und die netten RS Damen haben sogar ne leckere Flasche Wein geschenkt bekommen 8o

Im großen und ganzen ein schöner Tag.

Freue mich auf nächste Treffen mit euch :)

• bin nun auch wieder daheim ;)
    hat etwas länger gedauert als wie geplant (navi wollte doch landstraße, dafür nur 5,3 liter aufm mfa)

a propro fotos ... am besten wäre es wenn jeder seine fotos bei einem one-klick-hoster (Rapidshare, uploaded.to, usw...) hochladet und hier den link postet ... dann kann sich die jeder runter laden ...

Lg
    euer Micha

• Bin auch wieder zu Hause, hatte es ja nicht so weit.

Kenn mich mit den `one-klick-hoster´ nicht so aus und hab mal was angehangen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

Einmal editiert, zuletzt von Der Ahrtaler ()

• So, möchte meine Begeisterung auch noch mal schnell kund tun, außer das das Wetter zum Teil 8) :bibber: war, nur da hat ja leider die Orga keinen Einfluß drauf, weil sonst wäre es wie alles andere auch :thumbsup: geworden, :respekt: und vielen Dank.

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Schluß jetzt mit dem Gesülze, hier gibts ein paar Bilder von mir! :D

Bilder RS-Treffen am Nürburgring 12.11.2011

Auf der Kartbahn war es aufgrund der Lichtverhältnisse nur sehr schwer zu fotografieren, deshalb sind einige Bilder etwas verwackelt.
    Wer ein Original benötigt, muss sich bei mir melden. Kann dies dann gerne per Email etc. zukommen lassen. Zum download bekommt ihr diese nur in 1024x768 pixeln
    und stark komprimiert. ;)

Grüsse,
    René

PS: Hat echt Spaß gemacht. Für nächste Mal wünsche ich mir nur noch besseres Wetter! :thumbup:

• War einfach Super. :bussi:

Tolle Leute, tolle Autos.. :thumbsup:

Bitte bald Wiederholen!!!

LG

Dietmar( Krause)

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Muss auch mal danke für den schicken tag sagen:)danke für die Orga:)Super Leute denke werde auch weiterhin auf die nrw treffen kommen auch wenns weiter für mich ist