NRW - Treffen

• So,auch wieder zuhause, kann mich nur anschließen bin zum erstenmal auf einem Treffen gewesen und muss sagen wirklich super nette Leute :thumbsup: :thumbsup: kennengelernt. Muss unbedingt wiederholt werden.

Gruß Ice :bibber:

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Nette Leute kennen gelernt, die man sonst nur vom schreiben im Forum kennt. :)
    Ich wäre auch für eine Wiederholung, bevor der Winter Einzug hält :)

PS: da fehlt ja meiner auf dm Bild :ups:

Gruß Yago

• So, nun noch ein kleines Fazit von mir, war ja auch mein erstes Treffen, es war interressant Erfahrungen und Meinungen mit netten Leuten mal nicht nur am Bildschirm auszutauschen, sich mal ein Bild von anderen Usern zu machen und auch einfach nur über Gott und die Welt zu reden. Schade, das wir die Fotos nicht gemacht haben, als alle noch da waren, aber wenn man hier ja so ließt, wird es wohl sicherlich weitere Möglichkeiten geben und wenn wir dann im Vorfeld noch Aktivitäten planen, wirds wahrscheinlich noch etwas Spaßiger.

Grüße Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• An welchem Standort sollte das Treffen statt finden? 50

1. Sontiges (23) 46%
    2. Köln (18) 36%
    3. Nürburgring (10) 20%

Da das letzte Treffen ja mittlerweile etwas her ist,
    versuche ich mal ein neues auf die Beine zu stellen.

Grundsätzlich ist alles noch zu Planen bis auf das Datum grob...

Das heißt, eure Meinungen sind gefragt wozu Ihr Lust habt etc. ...
    Und zwar sollten wir diesmal für jeden was dabei haben in dem Programm,
    für den kleinen Geldbeutel z.B. als auch für welche die event. später dazu stoßen möchten ...
    nicht das es den ein oder anderen abschreckt.

Gestartet wird erst einmal mit einer Umfrage zum Standort, danach folgen dann die Aktivitäten.

Viele Grüße
    Euer Micha

Update:
    - Ein neuer Ort hat in die Abstimmung Einzug erhalten.
    - Ich bitte diejenigen, die sich für "Sonstiges" entschieden habe, einen Ort bzw. Programm im Thread vorzuschlagen.

• Ergänzung:

- vielleicht noch kurz zur Info, das alle auch mehrere Stimmen haben, d.h. mehrfach Nennungen sind möglich !

- des weiteren wäre es gut, wenn die jenigen User die nur bei Sonstiges abgestimmt haben, hier einfach kurz den von Ihnen gewünschten Ort posten...

• Umfrage läuft ja noch,
    aber da bis jetzt die Mehrheit bei Köln liegt, bzw. die, die für Sonstiges gestimmt haben, keine Vorschläge machen, wird es wohl bei Köln bleiben ...

Im zweiten Schritt geht es dann an die Planung, welche Aktivitäten neben dem "Benzingebrabbel" gewünscht sind ...

• :heuldoch:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Hallo,

eigentlich lese ich hier über ein Treffen ja nur still mit, da ich mich aus Zeitgründen immer nur sehr kurzfristig zu so etwas entscheiden kann, aber obwohl die Resonanz auf die Wiederholung eines Treffens beim letzten mal in Düsseldorf meiner Meinung nach doch recht Positiv war, tut sich hier doch recht wenig ?(

Ein Termin (der 12.11) wurde ja eigentlich genannt, vllt. sollte aber erstmal gefragt werden, wer da auch kommen könnte oder ob ein anderer Termin wohl besser wäre?
    Weiter würde ich dann vllt. auch erst mal nach Aktivitäten fragen (was wird z.B. von Kart fahren gehalten, Gastronomie ist doch i.d.R. an einer Kartbahn auch vorhanden oder Bowlen habe ich doch auch schon gehört oder oder oder), weil danach richtet sich u. U. dann ja auch erst der Ort :?:

Soll nur ein kleiner Denkanstoss sein, damit hier mal ein bisschen Leben in den Tread kommt und dann ein schönes Treffen gefeiert werden kann :!: :!: :!:

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Vollkommen richtig, nur alle unter einen Hut bekommt man eh nicht ^^
    Ich setze mal voraus das die jenigen, die bei der Abstimmung teilgenommen haben, grundsätzlich Zeit haben.
    Es wurden ja weiterhin auch leider keine Ortsvorschläge gemacht.
    Bowling, Billard oder ähnliche Aktivitäten hatten wir natürlich schon so manche dieses Jahr...

Aber ich kann gerne mal meine Gedankengänge hier Preis geben und das ein oder andere Geheimnis lüften;)

Meine Grobe Planung sieht wie folgt aus:
    -Treffen in Köln
    -Ausfahrt Richtung Nordschleife
    -Kartfahren im Ringwerk
    -Event. Eintritt ins Ringwerk
    -Event. selber Fahren auf dem Ring / Alternativ zuschauen an diversen Plätzen
    -Essen fassen gibts natürlich auch noch irgendwo
    -Fotoshooting
    -Aufbruch Richtung Heimat

bei der ganzen Sache wirds noch eine kleine Überraschung geben, die ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten möchte.

So und nun euer Feedback bitte ;)

• ...da sich ja keiner mehr zu einem anderen Ort geäußert hat, ist die Mehrzahl wohl für Köln...oder???

Ich bin am 12. November beim Treffen mit dabei...und Köln hört sich gut an. Und das Programm klingt auch gut...

• Also für die grobe Planung schon mal , hört sich sehr Interessant an.
    Hast Du denn auch schon eine grobe Zeitplanung, weil das hört sich ja auch etwas Zeitintensiver an, als andere Treffen:?:

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Ich werde in den nächsten Tagen mal im Ringwerk anrufen wie es bei denen an dem Tag terminlich aussieht ...
    danach wird sich dann auch die restliche Planung richten...
    und wir müssten halt um die 10 Kartfahrer haben ;) dazu werde ich dann, sobald ich genauere Infos habe alle nochmal anschreiben die beim Voting mit dabei waren ...

• Ich werde höchstwarscheinlich auch dabei sein. Habe mal für sonstiges gevoted da ich mich nicht in der Gegend auskenne und mich dann einfach mal mit anschliesse!

Gruss

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Hallo Michi
    Super Sache, bei dem Programm bin ich sofort dabei, :thumbsup: berücksichtige aber das das Treffen zeitlich früh genug ansetzt sonst wirds eng...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Sooo die ersten näheren Infos habt ihr alle per PN bekommen ...
    (wer keine bekommen hat, mich bitte anschreiben per PN, damit ich meine externe Liste fortführen kann!)

Es wäre schön wenn wir somit auf mind. 20 feste Zusagen kommen ;)
    (für mehr müsste ich dann nochmal umorganisieren bzw ggf. Kompromisse eingehen, d.h. aber auch für euch, wer zu erst kommt ... naja ihr wisst schon ;) )

Euer Micha

• Soo nochmal an alle ;)
    Irgendwie ist die Rückmeldung bis jetzt doch etwas spärlich ausgefallen ...
    deshalb appeliere ich an alle nochmal, die sich noch nicht gemeldet haben, mir eine Zu oder Absage per PN zu schicken

• Na das läuft aber irgentwie ganz schön träge hier :angry: , gibt mal Gas Jungs, und mit vielleicht oder auch doch nich kann der Micha nix anfangen, der braucht schon feste Zusagen auf die er sich verlassen kann, alleine schon wegen dem buchen der Kartbahn, Gedanken hat er sich ja genug gemacht :thumbsup:, also sollten wir ihn auch mit einer dem entsprechenden Teilnehmerzahl auch belohnen, :shakehand:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Welche Uhrzeit ist denn für das Treffen am 12.11. angesetzt ? Das müsste ich wissen. Dann kann ich auch sagen ob ich dabei bin oder halt nicht.

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• MALENZEIT zusammen !!!!

ich schliesse mich der PETI an.
    Wenn alles klappt, wie ich es mir an diesem Tag vorstelle, dann werde ich wohl beim Kartfahren und beim Essen gehen mit dabei sein... :schnaps: :schnaps: :schnaps:

PROST , euer NooB ! :victoria:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Hallo Zusammen,
    das Treffen am 12.11 am Nurburgring hört sich gut an, ich bin neu in der Gemeinde und würde gerne dazu stoßen.
    Ich Sprech das mal mit meiner Frau ab, da Sie bestimmt auch lust hat, und dann gebe ich bescheid ob wir dabei sind oder nicht!!!!

LG Hauste

• Kommt noch einer aus Düsseldorf,
    Dann könnte man Morgens evt. zusammen zum Treffpunkt in Köln fahren?????

Sagt bescheid

LG Hauste

• Hört sich gut an, hab sogar mal am Wochenende Frei :D würden gerne dabei sein.

V/RS Combi CR TDI DSG Black Magic, 09/2010

• Sooo meine Lieben,
    die Vorbereitungen nehmen Gestalt an !

Was mir bisher auf dem Herzen liegt, ist das wir noch ein paar offenen Plätze fürs Kart fahren haben.
    Ich werde die Bahn definitiv nur für 30 Minuten buchen, für 10 Leute, macht pro Nase 28 Euro, bitte vorab an mich überweisen! (Infos folgen noch)
    (Eigener Helm kann mitgebracht werden, so spart man sich die Sturmhauben Kosten von 2 Eur)

Ich habe noch einen nicht fest zugesagten Platz ... d.h. wer zu erst kommt, bekommt nen Startplatz zugeteilt ...

Wenn es mehr wie 10 werden, können die Nachzügler nach den 30 Min. selbst vor Ort buchen ...
    ich hoffe da auf euer Verständnis!

Und hier noch einmal der aktualisierte Ablaufplan:

10:30 Treffen in Köln an der A59

Schloss Röttgen, Tankstelle an der A59

11:00 Abfahrt Richtung Nordschleife über Adenau

~ 12:00 Ankunft Nordschleife / Parkplatz A7 / Fotoshooting etc.

12:00 Eintritt Boulevard wenn geöffnet / Futtern wer möchte (Subway, u.Ä.) / erste Benzingespräche führen

13:00-14:00 Kart fahren, im Anschluss auf die Nachzügler warten -> Parken A7, Treffen am Info°Center

14:00 Backstage Tour (ca. 1,5 Std.) (ca. 5-6 Euro, Bar vor Ort, Preis richtet sich nach der Teilnehmeranzahl)

15:30 Selber fahren / Strecke gucken / weitere Benzingespräche führen / Fotoshooting etc.

Ab ca. 17:30 Die Futterkrippe aufsuchen ;)

Natürlich könnt ihr euch noch fleißig bei mir per PN anmelden !
    PS: je mehr wir bei der Backstage Tour sind, desto billiger wird der Preis ;)

Bisher sind es 8 feste Kart Fahrer
    und ca. 14-15 RS auf einem Haufen :D

Teilnehmerliste:
    - Michimüller
    - Olli1272
    - VolkerRS1184
    - Blackwatcher +1
    - Schelle +1 (noch keine konkrete Rückmeldung)
    - Moe, kommt direkt zum Ring
    - Googll
    - NOOB RS
    - Schudo, kommt direkt zum Ring
    - Peti308, kommt direkt zum Ring
    - Mel-RS
    - Hauste +1
    - Chri$8390
    - Jimbeam
    - Mr.Madhouse +1
    - Der Ahrtaler +1
    - Krause

- Eluapo event.

Lg
    Euer Micha

• Sooo an die Jungs die beim Kartfahren schon dabei sind:

Kennt ihr noch jmd der mit zum Treffen möchte? Bruder/Schwester, Freund etc.?
    Es fehlt mir bis jetzt mindestens noch eine Person, an der sollte es nicht scheitern ...

Bitte Rückmeldung geben ...

• Krause und Ich kommen aus Hilden und werden evtl. auch dabei sein, muss ich erst absprechen...
    Aber wenn kann man ja zusammen fahren :thumbsup:

• Krause und Ich kommen aus Hilden und werden evtl. auch dabei sein, muss ich erst absprechen...
    Aber wenn kann man ja zusammen fahren :thumbsup:

@mr. Madhouse

ja super dann sagt mir bescheid, ich wohne nicht weit von euch ich komme aus Gerresheim!!!!
    Dann fahtren wir zusammen falls Ihr mit kommt :thumbup:

• Soo meine lieben,
    es gibt wieder Neuigkeiten ...
    Die Backstagetour wurde von mir auch gebucht (Kosten für die Gruppe 110 Eur)
    14:00 Uhr ab info°center
    Bisher sind wir ca. 18 Teilnehmer, würde also für jeden um die 6,12 Eur bedeuten
    Je mehr wir noch werden, desto billiger wird es also für alle ...

Bezahlung bitte in Bar und passend vor Ort!

• So, hab mich auch angemeldet.

Fahre dann ab Kreuz Duisburg Nord mit Mel zusammen weiter.
    Treffpunkt ist wie immer der Parkstreifen vorm Ikea in Duisburg Nord.
    Wer will kann sich ja anschliessen

Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Fährt wer die a45 oder a3 hoch von hessischer Seite aus? Will net ganz alleine fahren ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW