Fahrzeug wird nicht mehr verkauft.................
greetz
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Fahrzeug wird nicht mehr verkauft.................
greetz
Schade das du dein O2 verkaufen möchtest, das mit der V-Max würde ich herauslasen das könnte einige abschrecken, ich zB. würde auch nicht so ein Auto kaufen wo das so direkt da steht klingt so nach Heizer finde ich.
Wenn ich mal fragen darf was hat denn dein Auge schönes anderes gesehen??
Zitat von Turbo;111839Schade das du dein O2 verkaufen möchtest, das mit der V-Max würde ich herauslasen das könnte einige abschrecken, ich zB. würde auch nicht so ein Auto kaufen wo das so direkt da steht klingt so nach Heizer finde ich.
Wenn ich mal fragen darf was hat denn dein Auge schönes anderes gesehen??
Danke dir für den Hinweis, habe es mal herausgenommen.
Ein "Heizer-Auto" ist es nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.
Naja, es ist nur ein Versuch und eine Idee, wenn alles perfekt laufen sollte, dann würde ich ihn eventuell verkaufen.
Wenn nicht, dann behalte ich ihn auch sehr gerne.
Ich bin gerade an einem S-Max 2.5 Titanium S (220 PS, Baujahr 2009) dranne, da müssten aber auch noch ein paar Parameter stimmen und abgeklärt werden.
Schaun wa mal.........
Greetz
Mahlzeit!
Den gleichen Gedanken wie Turbo hatte ich aber auch.
Du listest alle Zubehörteile penibel auf, schreibt welche Tunings er hat - das würde mich abschrecken, weil's nach Bastelbude klingt (auch wenn's mit Sicherheit keine ist).
Ich hatte auch die Wahl zwischen nem ABT-getunten und nem Serien-TDI und hab die Serie genommen, einfach weils sicherer war.
btw: Der S-Max ist kein schlechtes Auto, aber so richtig sportlich ist der nicht...
Grüße in die alte Heimat!
subbort
Sind wir verwandt? Den gleichen finde ich auch cool und hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt umzusteigen. Nur haben mich die Fordpreise abgeschreckt und der tierische Verbrauch beim ST.
Zitat von rs200+;112035Sind wir verwandt? Den gleichen finde ich auch cool und hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt umzusteigen. Nur haben mich die Fordpreise abgeschreckt und der tierische Verbrauch beim ST.
Wer weiß, grins.
Ist schon ein geiles Auto mit viel Platz und unheimlich viel Ausstattung.
Außerdem ist es ein richtiger Familienrenner, grins.
:weisbier:
Zitat von O2-RsBerlinerIch bin gerade an einem S-Max 2.5 Titanium S (220 PS, Baujahr 2009) dranne, da müssten aber auch noch ein paar Parameter stimmen und abgeklärt werden.
Schon mal damit gefahren? Platz und Motor sind ja klasse, Optik passt auch (finde ich). Aber das Teil ist ne Schiffschaukel! Wenn Du von nem RS kommst, da fährt sich der S-Max wie ein Bus...
Ich hatte vor dem RS nen Focus ST und der Verbrauch war net viel höher als bei meinem TFSI (0,5l - 1l). Dafür war der Sound göttlich und der Durchzug auch etwas besser. Aber halt leider zu wenig Platz...
Den S-Max bin ich damals mehrmals gefahren...bei jedem Autohaus eine Probefahrt...:D
Ist schon ein Viel-Könner der S-Max, aber wie gesagt Preispolitik mangelhaft.
Zitat von rs200+;112053
Ist schon ein Viel-Könner der S-Max, aber wie gesagt Preispolitik mangelhaft.
Jo, sehe ich auch so.
-- viel Platz, Kofferraum
-- tolle Optik
-- Familienvan
-- trotzdem Spaß für den Papa (mit dem 2,5 t Motor)
-- geile Ausstattung (Titanium S)
Wie gesagt, es ist erstmal nur ein Vorhaben/ eine Idee.
Zitat von O2-RsBerliner-- trotzdem Spaß für den Papa (mit dem 2,5 t Motor)
Ja, der Motor ist einfach geil. Das 5-Zylinder-Bollern hat was... erinnert mich an die alten Urquattros oder Audi 200 quattro.
Übrigens schade, dass der Motor bald nicht mehr angeboten wird. Im S-Max-Facelift ist er schon durch den 4-Zylinder-Turbo ersetzt, der neue Focus ST bekommt (laut auto-motor-sport) dann leider den gleichen langweiligen Motor.