Verkaufe meinen RS 2006 ABT LIMO - O2RsBerliner -

  • Schade das du dein O2 verkaufen möchtest, das mit der V-Max würde ich herauslasen das könnte einige abschrecken, ich zB. würde auch nicht so ein Auto kaufen wo das so direkt da steht klingt so nach Heizer finde ich.


    Wenn ich mal fragen darf was hat denn dein Auge schönes anderes gesehen??

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Zitat von Turbo;111839

    Schade das du dein O2 verkaufen möchtest, das mit der V-Max würde ich herauslasen das könnte einige abschrecken, ich zB. würde auch nicht so ein Auto kaufen wo das so direkt da steht klingt so nach Heizer finde ich.

    Wenn ich mal fragen darf was hat denn dein Auge schönes anderes gesehen??



    Danke dir für den Hinweis, habe es mal herausgenommen.

    Ein "Heizer-Auto" ist es nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil.

    Naja, es ist nur ein Versuch und eine Idee, wenn alles perfekt laufen sollte, dann würde ich ihn eventuell verkaufen.

    Wenn nicht, dann behalte ich ihn auch sehr gerne.

    Ich bin gerade an einem S-Max 2.5 Titanium S (220 PS, Baujahr 2009) dranne, da müssten aber auch noch ein paar Parameter stimmen und abgeklärt werden.

    Schaun wa mal.........

    Greetz

  • Mahlzeit!


    Den gleichen Gedanken wie Turbo hatte ich aber auch.
    Du listest alle Zubehörteile penibel auf, schreibt welche Tunings er hat - das würde mich abschrecken, weil's nach Bastelbude klingt (auch wenn's mit Sicherheit keine ist).


    Ich hatte auch die Wahl zwischen nem ABT-getunten und nem Serien-TDI und hab die Serie genommen, einfach weils sicherer war.


    btw: Der S-Max ist kein schlechtes Auto, aber so richtig sportlich ist der nicht...


    Grüße in die alte Heimat!
    subbort

    01/2011- heute: Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Navi Columbus, MFL mit FSE Premium, Leder Supreme, Sitzheizung hinten, SunSet, PDC vorn, el. Glas-Schiebedach, NSW mit Abbiegelicht, Standheizung Webasto Evo5 mit T100 HTM-FB
    04/2010-12/2010: Octavia Combi VFL RS TDI, race-blue, Navi Nexus, BT-FSE, SunSet, Dachreling, 18"-Neptune

  • Zitat von rs200+;112035

    Sind wir verwandt? Den gleichen finde ich auch cool und hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt umzusteigen. Nur haben mich die Fordpreise abgeschreckt und der tierische Verbrauch beim ST.


    Wer weiß, grins.


    Ist schon ein geiles Auto mit viel Platz und unheimlich viel Ausstattung.


    Außerdem ist es ein richtiger Familienrenner, grins.


    :weisbier:

  • Zitat von O2-RsBerliner

    Ich bin gerade an einem S-Max 2.5 Titanium S (220 PS, Baujahr 2009) dranne, da müssten aber auch noch ein paar Parameter stimmen und abgeklärt werden.


    Schon mal damit gefahren? Platz und Motor sind ja klasse, Optik passt auch (finde ich). Aber das Teil ist ne Schiffschaukel! Wenn Du von nem RS kommst, da fährt sich der S-Max wie ein Bus...


    Ich hatte vor dem RS nen Focus ST und der Verbrauch war net viel höher als bei meinem TFSI (0,5l - 1l). Dafür war der Sound göttlich und der Durchzug auch etwas besser. Aber halt leider zu wenig Platz...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat von rs200+;112053


    Ist schon ein Viel-Könner der S-Max, aber wie gesagt Preispolitik mangelhaft.


    Jo, sehe ich auch so.


    -- viel Platz, Kofferraum
    -- tolle Optik
    -- Familienvan
    -- trotzdem Spaß für den Papa (mit dem 2,5 t Motor)
    -- geile Ausstattung (Titanium S)


    Wie gesagt, es ist erstmal nur ein Vorhaben/ eine Idee.


    :D

  • Zitat von O2-RsBerliner

    -- trotzdem Spaß für den Papa (mit dem 2,5 t Motor)


    Ja, der Motor ist einfach geil. Das 5-Zylinder-Bollern hat was... erinnert mich an die alten Urquattros oder Audi 200 quattro. :D


    Übrigens schade, dass der Motor bald nicht mehr angeboten wird. Im S-Max-Facelift ist er schon durch den 4-Zylinder-Turbo ersetzt, der neue Focus ST bekommt (laut auto-motor-sport) dann leider den gleichen langweiligen Motor.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)