Felgen versand aus Holland?

• Ich hab mal 4 Komplettreifen welche nach Österreich versendet (17" mit 225'er Bereifung).

Hat mich insgesammt 41,60€ gekostet. Laut GLS leigt Holland in der gleichen zone wie österreich, daher ist der preis identisch. Maximal darf da ein paket 40KG wiegen (Waren in meinem Fall 2 Komplettreifen in einem Paket).

Hat mit GLS auch sehr gut geklappt, da bei anderen Paketlieferanten eine bestimmte Verpackungsart vorhanden sein muss (z.B. Karton), ausserdem ist das Paket gleich bis 750€ versichert.

Weiß bloss nicht ob GLS auch aus Holland versendet, bzw. da Paketshops hat.

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Zitat von polze83;111771

Weiß bloss nicht ob GLS auch aus Holland versendet, bzw. da Paketshops hat.

GLS gibts auch in den Niederlanden: http://www.gls-netherlands.com/

-Gruss Sascha-

• Ansonsten mal bei Hermes schauen, die sind beim Europaversand auch recht günstig.

Poste doch bitte mal Link oder Kontakt zu den Nachbauten. Danke!

V/RSTDI Combi - Race-Blue - VFL - H&R Cup-Kit - Stahlflex

• Zitat von Schneeschieber;111781

Ansonsten mal bei Hermes schauen, die sind beim Europaversand auch recht günstig.

Die nehmen aber keine Pakete bis 40kg sondern nur bis 31,5kg. das hat dann, je nach Gewicht pro Felge den Nachteil, dass man eventuell mehrere Pakete daraus machen muss und dann im Endeffekt mehr zahlt.

Bei mir war es so, das 2 Kompletträder plus Verpackungsmaterial ca 40kg gewogen haben, d.h. ich musste nur 2 Pakete verschicken. Bei den ganzen anderen hätte ich dann auf Grund des niedrigeren gewichts was zugelassen ist 4 Pakete versenden müssen. Das kostet dann nachher richtig knatter...

-Gruss Sascha-

• Ja muss mal schauen was die mit versand dann wollen ,er meldet sich morgen nochmal.Bin da über ein Holländisches Auktionshaus drauf gekommen

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün