Liegt es an der Farbe ??

• Hallo Leute, ich musste heute zu meinem entsetzen feststellen das mein Auto wieder total voll von Vogelscheisse war...und das nicht zum ersten mal. Ich meine das ist nicht nur ein kleiner Fleck... nee nee sieht jedes mal aus als hätten die durchfall. So sieht hier kein anderes Auto in der Straße aus. Vielleicht zieht das Gelb die magisch an und dann denken die hier kann man gut sch...
    Nach der Waschanlage hab ich dann auch noch festgestellt das an der Zierleiste Beifahrertür der Lack abblättert ( zeugt nicht gerade von guter Qualität ). Bei Gelb fällt sowas eben schneller auf.

LG, Daniel

• Hatte n ähnliches Phänomen während meiner Ausbildung gehabt. Der Wagen vom Kollegen (giftgrüner Opel Kadett Combo, mit viel tuning) war Regelmäßig komplett vollgeschissen (böse Zungen sagen, is halt n Opel... ;) ) Und meiner hat auch immer was abbekommen (damals noch n silberner Mitsubishi Colt) allerding eher nur ganz kleine (etwa 20ct größe) dafür aber immer 10-20 :(
    Ausbildung hatte ich in Eckernförde (hoher Norden^^)
    Hier in NRW isses nie so krass gewesen...
    Bei meinem RS ist vllt. 1x die Woche was drauf gewesen dann aber auch nur ein "Häufchen". Scheinbar mögen die das Auto mehr und verschonen es^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Bei meinen vorigen Autos war das auch nie so extrem. Fing erst mit dem gelben an :angry: das kann doch kein zufall sein . Die anderen in der Straße werden davon verschont, das is doch nicht fair :cry:
    Naja...spätestens im Dezember wird der RS verkauft, so lange muss ich das noch ertragen.

• in eckernförde gibt es ja auch viele vögel, vor allem möwen....ist schließlich anner waterkant!:D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi