Linke seite neu lackieren

• Hi,

Mir wha ma nam freitag die ganze linek seite von meinem RS verkratzt, jetzt muss ic hden kotflügel alle beide Türen und das linke heck neu lackieren lassen. Hat jemand ne ahnung was das so kostet??

Gruß Boris

LOW is my lifestyle

• Keine Ahnung, aber frag auch mal wegen Smart Repair, ob die das ausbessern können ......... Das ist meist kostengünstiger als Komplatt neu lacken

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Bro86

an meinem RS muss auch die komplette Seite neu lackiert werden
    der Kostenvoranschlag bei SKODA/VW liegt so bei ca. 1900-2000€

Ein Lacker (Kumpel) würde es mit für 650€ machen + Stossfänger vorne :lol:

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

PS: bei mir war es auch Vandalismus... da machste nix :very_angry::angry:

Gruss NooB :shakehand:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• @ NOOB RS

Danke schön!!!

Hast du das über die versicherung laufen lassen??

eil hab nachgefragt die würde nmic hwieder 25% Hochstufen..dadurch würde es sic herst ab 1700€ lohnen.

Lasse jetzt einen kosten voranschlag bei lackierer machen und bei nem Skoda Händler weil ic heh in die werkstatt muss am Mittwoch!!

Gruß

LOW is my lifestyle

• Zitat von solly0815;111435

Keine Ahnung, aber frag auch mal wegen Smart Repair, ob die das ausbessern können ......... Das ist meist kostengünstiger als Komplatt neu lacken

@Solly

Meisnt das geht auc hmit smart repair???

sind halt mehrere Tiefe Kratzer...will halt nicht dass man ei nübergang sieht!!

LOW is my lifestyle

• Bro86, Smartrepair haben sie bei mir abgelehnt weil es zutief und zuviel ist... sie würden dann alles komplett neulacken ... ist einfacher aber teurer :angry:

Versicherung? nein, habs noch nicht machen lassen, warte auf den richtigen Zeitpunkt :D bis es mal bumms macht oder so :D
    Hätte ich VK gehabt dann würd ichs machen aber nur dann, wie du schon schreibst, wenn es mehr als 2000€kosten würde ;)

Ich lasse es bei meinem Kumpel machen, wenn ich mal flüssig bin ;)

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von Bro86;111438

@Solly

Meisnt das geht auc hmit smart repair???

sind halt mehrere Tiefe Kratzer...will halt nicht dass man ei nübergang sieht!!

Ich weiß nicht ob es geht, würde aber auf alle Fälle mal nachfragen deswegen ... ;) Umso günstiger wirds für dich, falls es zu machen geht. Ansonsten bleibt nur noch der weg über Vollkasko oder eben alles selber zahlen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von NOOB RS;111441

Bro86, Smartrepair haben sie bei mir abgelehnt weil es zutief und zuviel ist... sie würden dann alles komplett neulacken ... ist einfacher aber teurer :angry:

Versicherung? nein, habs noch nicht machen lassen, warte auf den richtigen Zeitpunkt :D bis es mal bumms macht oder so :D
    Hätte ich VK gehabt dann würd ichs machen aber nur dann, wie du schon schreibst, wenn es mehr als 2000€kosten würde ;)

Ich lasse es bei meinem Kumpel machen, wenn ich mal flüssig bin ;)

Ohhh jee ..dann glaub ic hkomme ich mit smartrepair auc hnet weiter!! Also die sind auch sehr tief...aber frage morgen mal bei nem lackiere nach.:(

Jaaa wenn antürlic hnen kumpel als lackierer has tist es optimal :D

LOW is my lifestyle

• mal eine dumme Frage, hast du Krieg mit deiner Leerschlagtaste:hammer::hammer::hammer:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Zitat von Baschi;111456

mal eine dumme Frage, hast du Krieg mit deiner Leerschlagtaste:hammer::hammer::hammer:

ehh ja habe ich ..aber tut ja hier nix zur sache oder??

LOW is my lifestyle

• Nein....hoffe nur für dich, dass es eine Lösung für deine linke Seite gibt und sie bald in neuen Glanz erstrahlt. :)

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Hi,

ich hat vor 14 Tagen das gleiche - beide Türen und Heckkotflügel :angry:. Die Vertragswerkstatt meiner Versicherung (1 Kaskoschaden im Jahr frei) hat es für knapp 1000 € lackiert...

Grüsse, Karlchen