RS 2.0 TDI CR DSG Combi

• Hallo,

werde aus persönlichen Gründen meinen Octavia abgeben. :(

Baujahr 01/2010 (also Facelift)
    Sprintgelb
    doppelter Ladeboden
    wie oben zu sehen mit DSG und daher Multifunktionslenkrad.
    Tempomat
    Sunset
    Bolero + Soundsystem
    Winterreifen auf Alufelgen 16 Zoll
    Dachreeling schwarz

aktueller KM Stand ca. 11500

das Auto befindet sich in einer 3 Wegefinanzierung
    Barpreis 26.500 Euro - Listenneupreis ca. 33 Tsd.
    oder 343 Euro bis 01/2014 und dann Ablöse von ca. 14500 Euro

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht schicken.
    Danke Micha

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• Hab ihn jetzt auch im Autoscout drin.
    Über den Preis muss nicht diskutiert werden, da der verkauf kein dringendes MUSS ist.

Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• Wieso willst du ihn den verkaufen?? :angry:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Der Verkauf hat zwei entscheidende Gründe.

1. Ich bekomme ab Januar/Februar einen Firmenwagen - vielleicht kann ich ihn dadurch ja sogar behalten. Chef ist sich da noch nicht ganz schlüssig.

2. Wir sind mit den Banken am verhandeln zwecks Hausbaufinanzierung. Die sehen es eben garnicht gern wenn man 2 Auto´s finanziert hat. Wobei ich das dumm finde. Lieber zahle ich für das Auto jeden Monat ab und fahr was gutes was nicht ständig kaputt geht. Aber diese Logik interessiert die Banken leider garnicht.

• UPDATE AUF 25000 Euro

• Zitat von MichaRA;112542

Der Verkauf hat zwei entscheidende Gründe.

1. Ich bekomme ab Januar/Februar einen Firmenwagen - vielleicht kann ich ihn dadurch ja sogar behalten. Chef ist sich da noch nicht ganz schlüssig.

2. Wir sind mit den Banken am verhandeln zwecks Hausbaufinanzierung. Die sehen es eben garnicht gern wenn man 2 Auto´s finanziert hat. Wobei ich das dumm finde. Lieber zahle ich für das Auto jeden Monat ab und fahr was gutes was nicht ständig kaputt geht. Aber diese Logik interessiert die Banken leider garnicht.

Kleiner Tipp für dich und deine Hausbank, einfach das Auto mit ablösen und in die Hausbaufinanzierung mit einfließen lassen, so fällt auch die "hohe" mtl. Belastung weg ...
    Das stört halt meistens den Banken in der Haushaltsrechnung ... (Spreche da aus Erfahrung)

• hallo

der Vorschlag mit dem umfinanzieren wurde mit in Erwägung gezogen am Ende wollte man das bei der Bank dann doch nicht.
    Hat was mit dem Wert und der Grundschuld zu tun.

Dennoch danke für den Tipp

• hm dann biste ja schon quasi bei ner 100 % finanzierung ohne auto wenn ich das richtig verstehe, das ist natürlich auch doof, dann lieber doch weg mit dem auto ... zumindest das die rate weg ist

• ich kann Michimüller beruhigen. Wir sind nicht bei einer 100% Finanzierung.
    Man konnte sich bei der Bank nicht entscheiden welches Auto man ablösen sollte. Wobei wir auch ein wenig unser Veto eingelegt haben weil wir es nicht für sinnvoll halten ein Auto auf 10-15 Jahre "mitzufinanzieren" obwohl es das dann nach 4 Jahren vielleicht garnicht mehr gibt. Wär Zinstechnisch absoluter Blödsinn.
    Wir probieren jetzt eben diesen Weg, ein Auto zu verkaufen.

• Um den Beitrag mal wieder ein wenig nach oben zu schieben.

Verhandlungsbasis sind 24.000 Euro

wenn jemand will kann derjenige auch einen Fiat 500 1,4 Sport in rot haben. Dazu aber mehr per Mail.

• Einen Fiat 500 Abarth ESSESSE hast aber nicht zufällig im Angebot? Daran wäre ich interessiert.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>