Suicide87's RS+ sagt Hallo

• Ok ich Antworte mal selber :D Punkt 1 Düsen sind gleich. Punkt 2 BTS verbaut gerne Loba lader und es wird dann ein LO400 sein.
    Punkt 3 Leistung wir so ca bei 380 bis 390 PS Liegen Laut BTS. Evtl Kannst du ja gerne was bestätigen ^^

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Hallo,
    erneut Danke für euer nettes und positives Feedback. Cool :thumbup:

Die Bremsanlage ist mittlerweile gut eingefahren und macht auf mich einen super Eindruck. Sehr sehr geiler Druckpunkt obwohl ich "Bedenken" bezüglich des Hauptbremszylinder hatte. Aber keine Spur vom "langem" Pedalweg. Perfekt.
    Kalt bremst die Anlage besser als Serie, quitscht aber vielleicht 1-2 mal bei 10 Bremsvorgängen. Vorallem bei ganz ganz langsamen Bremsungen wie beim Einparken oder auf die rote Ampel zufahren.
    Sobald die Anlage warm ist, ein super Bremsverhalten. Die Augen fallen einem fast aus dem Kopf. :lol: Quitschen ist dann auch nicht mehr vorhanden.
    Anlage wurde auch schon härter rangenommen mit Bremsungen aus sehr hohen Geschwindigkeiten. Scheiben sind noch 100% gerade und nicht verzogen. Kann Erfahrungen die im Internet rumgeistern in keinster Weiße nachvollziehen. Alles bisher astrein und ohne Probleme. Bremsbild auf den Scheiben ist bisher aus super. Also die Beläge passen auch sehr gut dazu. Bremsstaubentwicklung ist gegen meinen Erwartungen super wenig. Sättel sind auch nach Wochen noch gut Weiss.

Fazit: Geile Optik, super Performance, kein großer Umbauaufwand (Felgen müssen stimmen), super Günstig (vorallem wenn man Zeit hat die Teile zusammen zu suchen). Klare Empfehlung. Jederzeit wieder.

Ok ich Antworte mal selber Punkt 1 Düsen sind gleich. Punkt 2 BTS verbaut gerne Loba lader und es wird dann ein LO400 sein.
    Punkt 3 Leistung wir so ca bei 380 bis 390 PS Liegen Laut BTS. Evtl Kannst du ja gerne was bestätigen

Mir fehlen echt langsam die Worte ?!?! :thumbdown:
    Aufgepasst und mitgelesen hast du schon? Loba??? Düsen??? Wer spricht den davon?

Leistungsdiagramm folgt. Keine Sorge !

• Tja es ist halt alles ein Geheimnis bei dir. Und du lässt es dir ja gern aus der Nase ziehen. Das mit dem lader ist getippt weil bts nunmal gerne diese verbaut. Das mit den Düsen hatte ich mehrmals gefragt wo keine Antwort kam. Aber weiß ich ja nun das es die gleichen sind. Dachte nur das es wirklich andere gibt bzw du welche gefunden hast. Aber dem ist ja nicht so. Habe meine fragen somit allein beantwortet.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup: