Habe den RS jetzt seit 4,5tkm und seit heute Morgen habe ich die erste 2 Defekte.
Als ich in den Wagen stieg ging das Soundsystem nicht mehr. Das Bolero funktioniert noch und spielt die Songs ab nur kommt kein Ton aus den Boxen.
Dafür höre ich jetzt ein eher höherfrequentes metallisches Klappern irgendwo im Bereich der Heckklappe. :cry:
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Wagen, macht furchtbar Spass das Teil, nur diese Fehler :shit: mich an...
Hat jemand schon ähnliche Defekte gehabt?
LG Chris
Erste Macken
-
-
Hi
hab schon mal was mit Problemen mit Bolero und SOundsystem gefunden. Hab auch mit der Suche was auf die Schnelle gefunden
http://octavia-rs.com/forum/sh…hlight=bolero+soundsystem
also bitte immer zuerst mal die Suche bemühen -
zum
fahren, bolero updaten lassen... ende... wenn nicht gut, dann neues radio auf garantie..
das columbus hat bei mir in verbindung mit dem soundsystem die gleichen fratzen gemacht. gab dann halt ein neues auf laurin und clements rechnung xD
-
Zitat von Woife;111185
Hi
hab schon mal was mit Problemen mit Bolero und SOundsystem gefunden. Hab auch mit der Suche was auf die Schnelle gefunden
http://octavia-rs.com/forum/sh…hlight=bolero+soundsystem
also bitte immer zuerst mal die Suche bemühenDanke für den Link. Hatte leider bei der Arbeit zu wenig Zeit um zu suchen. :shakehand:
Auf dem Heimweg hat wieder alles normal funktioniert. Ich glaub ich warte erst mal ab. Wenns nicht zu schlimm wird warte ich noch bis zum ersten Service auf das Update.LG Chris
-
2 Defekte???
Man hast du es gut.
Bin fast jede woche beimDas mit dem Radio hab ich auch schon zehn mal gehabt...
Es gibt lautnoch keine Lösung fürs Prob.
Update hilft nicht!Bei mir war der Türgriff aussen (Fahrer) schon Defekt...
Sonnenblende quitscht auf Kopfsteinpflaster...
Scheibenwischermechanik ist Defekt....
Ein Stoßdämpfer leckt.Daraufhin meinte Skoda zu meinen
was mir einfällt jetzt schon nen Stoßdämpfertest zu machen...
Dazu fällt mir nix mehr ein.....Hauptsicherung (im Motorraum) ist mir vor zwei Wochen kaputt gegangen bei 160 KM/h daraufhin Servolenkung ausfall, Leuchtmittelausfall, Bremshydraulikprobleme usw......
Ist ja auch total lustig.....Neue Sicherung rein und schwupps alles funzt wieder....
Zwei meiner besten Kumpels wandeln gerade ihren RS mit DSG...
Wer genau hin hört der hört ein rasseln beim DSG.
Wenn man z.b. normal fährt und dann bremst weil man über nen toten Polizisten fahren will oder sowas..
in den ganz niedrigen Drehzahlen halt....
Darf net sein!!!Vom einen Kumpel war das Auto dann in der Werkstatt und neues DSG rein und danach das gleiche Prob...
Zusätzlich gings Auto dann noch einfach so aus...
Skoda Werkstatt findet fehler nicht!
Ich würd sagen kaputt gespielt...Zack Wandel....
Jetzt Audi
Das zu Skoda...
Hoffe meine Macken halten sich jetzt in Grenzen....
Zum Glück hab ich SchalterLG
-
Was meinst Du denn mit ".... über nen toten polizisten fahren will ...."
Du Hohlbirne! -
Bei meinem gibt´s wohl auch ein Problem.:( Km-Stand ist jetzt knapp 5000.
Nach ca. 2000km Kühlmittelwarnleuchte an. Ab zum Händler, der hat aufgefüllt mit der Aussage das vermutlich noch Luftblasen im System gewesen sind die durch die ersten Höchstlastfahrten verdrängt wurden.
Heute ist der Kühlmittelstand wieder nur knapp über Minimum. Werde morgen somit mal wieder den Händler aufsuchen.
Kühlmittel ist klar, Ölstand seit dem Kauf konstant, weisse Wolken gibt´s keine - bin mal gespannt wo der Defekt liegt, normal kann der Verlust ja nicht sein...