Nabend,
hat zufällig jemand die Milotec Chrom Dachreling verbaut? War der Einbau fummelig? Ist das Ergebnis zufriedenstellend? Hat jemand mal ein paar Bilder vom eingebauten Zustand??
DANKESCHÖN FÜR EURE ANTWORTEN!! ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Nabend,
hat zufällig jemand die Milotec Chrom Dachreling verbaut? War der Einbau fummelig? Ist das Ergebnis zufriedenstellend? Hat jemand mal ein paar Bilder vom eingebauten Zustand??
DANKESCHÖN FÜR EURE ANTWORTEN!! ![]()
Es sind kappen die geklebt werden (wie fast alles bei Milotec
). Kommen einfach an der aussenseite über die originale schwarze reling.
Sieht von der seite aus wie silber, aber die innenseite (dachseite) bleibt schwarz.
Irgendwie sowas halbes und nicht richtiges.....
Wenn dann gleich auf die silberne Umbauen, dann hat man wenigstens was ordentliches...
Hi!
Ich habe die bei meinem verbauen lassen. Leider gab's die damals noch nicht in Silber zu bestellen. Und nachträglich war mir das zu teuer für nen Firmenwagen.
Ist halt ne günstige Lösung und so sieht es dann aus der Nähe auch aus... Von weitem siehts aber gut aus.
Habe zusätzlich aber noch bei Skoda Die Abdeckung für die mittlerer senkrechte Stütze mitbestellt. Von Milotec werden nur Teile für die eigentliche (waagerechte) Dachreling geliefert. Und dann sieht's aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Also als günstige Alternative zu empfehlen. Wer es aber richtig gut haben will und die finanziellen Möglichkeiten hat, sollte gleich die richtige bestellen oder nachtäglich umbauen oder lackieren.
LG
Hi,
Also wie die anderen schon gesagt haben die von Milotec ist net so der hit da nur so halb silber!!
Ich habe mir bei meinem alten die silberne dachreling bei skoda bestellt...
Habe ca. etwas über 300 Euro bezahlt,ok...ist kein schnäppchen,aber glaub mir du wirst glücklicher mit der alls mit allem anderen!! MFG
hat denn jemand ein bild von der reling?ist also quasi nur was für die seitenansicht, da das innere schwarz/silber bleibt, sehe ich das richtig?
Guck mal hier:
http://www.octavia-forum.de/fo…hp?f=44&t=24778&start=105
Wenn du runterscrollst, kannst du ca. in der Mitte ein paar Bilder von meinem Octi sehen. Ist der von "Tomate"
LG