Milotec Dachreling

• Nabend,

hat zufällig jemand die Milotec Chrom Dachreling verbaut? War der Einbau fummelig? Ist das Ergebnis zufriedenstellend? Hat jemand mal ein paar Bilder vom eingebauten Zustand??

DANKESCHÖN FÜR EURE ANTWORTEN!! ;)

• Es sind kappen die geklebt werden (wie fast alles bei Milotec ;) ). Kommen einfach an der aussenseite über die originale schwarze reling.
    Sieht von der seite aus wie silber, aber die innenseite (dachseite) bleibt schwarz.

Irgendwie sowas halbes und nicht richtiges.....

LG aus Leverkusen, Mike

• Wenn dann gleich auf die silberne Umbauen, dann hat man wenigstens was ordentliches...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hi!

Ich habe die bei meinem verbauen lassen. Leider gab's die damals noch nicht in Silber zu bestellen. Und nachträglich war mir das zu teuer für nen Firmenwagen.
    Ist halt ne günstige Lösung und so sieht es dann aus der Nähe auch aus... Von weitem siehts aber gut aus.
    Habe zusätzlich aber noch bei Skoda Die Abdeckung für die mittlerer senkrechte Stütze mitbestellt. Von Milotec werden nur Teile für die eigentliche (waagerechte) Dachreling geliefert. Und dann sieht's aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Also als günstige Alternative zu empfehlen. Wer es aber richtig gut haben will und die finanziellen Möglichkeiten hat, sollte gleich die richtige bestellen oder nachtäglich umbauen oder lackieren.

LG

• Hi,
    Also wie die anderen schon gesagt haben die von Milotec ist net so der hit da nur so halb silber!!
    Ich habe mir bei meinem alten die silberne dachreling bei skoda bestellt...
    Habe ca. etwas über 300 Euro bezahlt,ok...ist kein schnäppchen,aber glaub mir du wirst glücklicher mit der alls mit allem anderen!! MFG

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• hat denn jemand ein bild von der reling?ist also quasi nur was für die seitenansicht, da das innere schwarz/silber bleibt, sehe ich das richtig?