Innenbeleuchtung defekt

• Hi,

Ich habe mir mal wieder selbst ein Problem geschaffen
    Und zwar:

Habe ich aus Langeweile mal angefangen die Verkleidung der Innenleuchte abzunehmen, um LED´s einzusetzen. Nur dummerweise habe ich das um 5 Uhr morgens auf dem Arbeits-Parkplatz gemacht als ich auf ein Kollege gewartet habe...
    Ich habe auf der Grauen seite (da wo die Schalter sind) angefangen zu ziehen, Dann habe ich den Schiebeschalter ausgebaut, dabei hat evtl das kleine Kontaktplätchen ein Kurzen verursacht (nicht bestätigt).

Die Innenleuchte habe ich heute Mittag wieder in Ordnung gebracht, aber fuktionieren tut sie nicht :angry::angry:

Sicherungen im Motorraum hab ich mal kontrolliert, aber nix gefunden.

Hat jemand von euch ne idee, was das sein könnte?
    bevor ich in die Werkstatt wackel

Ich sag schon mal Danke
    Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

• Sicherungen im Motorraum?:dontknow::dontknow:
    Die Sicherung für die Innenbeleuchtung befindet sich links an der Mittelkonsole.

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• AAhhhh dankeschön, werd gleich mal schauen, bin noch mein Renault gewöhnt, deshalb geht die Lampe auch nimmer...

:peace::peace:

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

• Alles klar, war die Sicherung, sag ich noch mal Dankeschön für deine Hilfe!

Was haste denn da abgezweigt?

Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR

• Ist nicht mein Sicherungskasten...hab ich aus dem Netz :D
    Ja mir ist auch die Sicherung kaputtgegangen beim LED Tausch

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Mir auch.. 8)

Dass die aber auch das ganze Auto um die Handschuhfachleuchte außenrum gebaut haben :very_angry:

• wollte auch leds rein machen wo soll da der kasten sein wo sicherungen sind drin wie komme ich dahin weil meine beleuchtung geht ah net mehr
    kann mir wer weiter helfen..

• Ist der nicht wenn man die Fahrertür aufmacht und davor steht an der Seite des amaturenbretts?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Fahrertür öffnen, direkten Blick auf die seitliche Abdeckung vom Armaturenbrett, dort ist eine kreisrunde Öffnung mit 3 Kammern bzw 2 Balken drin...Diese seitliche Abdeckung vorsichtig :sweat3: vom Übergang Armaturenbrett zur Abdeckung mit nem sehr schmalem Schraubenzieher oder wenn man hat mit nem Spaltkeil abziehen bzw öffnen...Siehe da - ein Sicherungskasten :D ...