Auspuffanlage etc....was könnt ihr empfehlen?

  • vor allem ihr TDI Fahrer?

    Ich will jetzt endlich etwas haben was man wenigstens ansatzweise hört.....

    habt ihr ein tip?

    sonst hat mein Mann schon gesagt wird einfach ne aufschweißblende geholt,der auspuff aufgemacht - rohr rein und weider zu...keine ahnung was er vor aht...aber er wird es schon wissen als kfz-mechaniker-zumindestens gelernter und hobbymäßiger schrauber- bis jetzt hat er aus den anderen Autos auch immer was rausgeholt...

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Also ich steh eher auf Ruhe im Fahrgastraum...sonst macht ja das Soundsystem keinen Sinn...*lol


    Kenn mich da leider nicht so aus....


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ich warte nich auf meinen neuen von Fox-Sportauspuff.


    http://www.fox-sportauspuff.de


    den am weißen RS

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • :wink:

    Also TDI und Auspuffsound wird nicht wirglich gehen..... :angry: ist halt so.


    MfG

    Ps. In der RUhe liegt die KRAFT...:011:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • geht mir nicht um Sound sondern um individuelle Optik ;)

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Rudi5: Also da kann ich so nicht ganz mitgehen. Wie gesagt, habe ich ein paar Jahre bei BMW gearbeitet und da gab es schon einige Diesel, deren Auspuffanlage (meist selber) geändert wurden sind. Die haben auch wirklich satt geklungen. Die meisten haben auch die Endschalldämpfer aufgemacht.

    weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

  • Danke euch schon mal...mir geht es auch um die Optik,und ich will eben was anderes drunter haben,als vielleicht die meisten.....einbildung ist auch ne bildung.....:P

    aber wenn ich da sound raus holen wil...dann krieg ich den da auch raus..und wenn ich tag und nacht in der blöden garage sitze........

    ich hab da ausdauer on mass.......:003:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Original ist auch schon OK:045:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • aber das haben alle..... schneif..heul...naja mal schaeun..dann soll männe mal was basteln

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz