Auspuffanlage etc....was könnt ihr empfehlen?

  • vor allem ihr TDI Fahrer?

    Ich will jetzt endlich etwas haben was man wenigstens ansatzweise hört.....

    habt ihr ein tip?

    sonst hat mein Mann schon gesagt wird einfach ne aufschweißblende geholt,der auspuff aufgemacht - rohr rein und weider zu...keine ahnung was er vor aht...aber er wird es schon wissen als kfz-mechaniker-zumindestens gelernter und hobbymäßiger schrauber- bis jetzt hat er aus den anderen Autos auch immer was rausgeholt...

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Also ich steh eher auf Ruhe im Fahrgastraum...sonst macht ja das Soundsystem keinen Sinn...*lol


    Kenn mich da leider nicht so aus....


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Ich warte nich auf meinen neuen von Fox-Sportauspuff.


    http://www.fox-sportauspuff.de


    den am weißen RS

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • :wink:

    Also TDI und Auspuffsound wird nicht wirglich gehen..... :angry: ist halt so.


    MfG

    Ps. In der RUhe liegt die KRAFT...:011:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048: