RS im Dorf

• So wie ich heute bemerken musste, gibt es mehrere RS-Fahrer hier im Dorf. Zwei (wohnen) in der gleichen Überbauung, sah sie jedenfals in die Tiefgarage fahren. (1x Race-Blau / 1x Brillant-Silber)

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Hallo,

ich wohne auch in Dagmersellen :) in der Nähe des Bahnhofs.

Dann wird man sich früher oder später sehen, ist ja nicht so ein grosses Dorf ;)

Gruss
    Habi

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Gross nicht aber schön. Was noch wichtiger ist, Steuergünstig.Lebe jetzt seit 5 Jahren hier, alles sehr nette Leute.
    Da ich im Club 92 bin mache ich mal Werbung. Wir suchen noch Mitglieder. Ist der Donatorenclub des FCD. Beitrag pro Jahr Einzelperson 250.- / Paare 300.-
    Dabei inklusive ist Saisonkarte, Frühlings- und Herbstausflug und lustiges beisamensein im FC Clubbeizli. Mit dem Geld werden vorwiegend die Junioren unterstützt.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.