Auf ein Zweites! Er ist da!!

• Moin,

hab mir heute nach ca 3. Monate überlegen einen RS TDI Combi mit Rührwerk bestellt, meinen ersten Neuwagen.:D Lieferwoche Kw 45.

Farbe wird diesmal Raceblau, kann aber noch auf BMP umschwenken, nur wird mir das Putzen langsam zu Blöd. Und nen Raceblauen FL gibts bei mir in der Umgebung noch nicht, nur Schwarze, Weiße, Anthrazit Farbene und sogar nen Speedgelben. ;)

Bald heißt es Abschied nehmen von meinem VFL RS (der mir ehrlicherweise immer noch ein bisschen besser gefällt). Bin schon auf den Unterschied vom PD auf CR im Alltag gespannt.

Grüsse
    Benny

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

Einmal editiert, zuletzt von BennyGTI ()

• Warum tauschst denn Diesel gegen Diesel wenn dir der neue nicht so gefällt?:dontknow:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Der FL gefällt mir mittlerweile ganz gut, vor allem der Innenraum mit der neuen Bedieneinheiten ist Top, bin ja schon seit ca 3 Monaten am Rätseln ob ich es mach oder nicht.
    Am liebsten wäre mir ja ein Zwischenfacelift, ab die Dinger sind so selten und auch noch relativ teuer.

Markus
    hab ihn bei meinen Eltern (Neyer) bestellt, heißt aber nicht dass ich ihn geschenkt bekomme, dafür aber zum EK + VFW Boni. Wird einen Monat als VFW angemeldet sein, fahren darf ich ihn von Anfang an schon.

• So jetzt gings Blitzschnell, Dienstags um 01.55 Uhr ist er vom Band gerollt und am Freitag Abends wurde er abgeladen.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Im Frühjahr gibts dann Federn und sonst nichts mehr. ;)

• kaum runter vom hänger und schon andere felgen drauf lol na dann mal gute fahrt...

• Hab mich auch gewundert dass er jetzt schon da ist, wusste schon dass noch ein Fabia Combi abgeladen wird, war umso erstaunter als mein RS schon dabei war. Trotz Amundsen blitzschnelle Lieferung.

Jetzt steht er schön poliert mit den schwarzen 16" Winterpellen im Schauraum und ab Mittwoch heißt es dann erstmal Fahren.... :thumbsup:

Ich glaub ich muss noch den Superskoda RS Grill bestellen. ;)

• Die vordere Stossstange und den linken Schweller hat mir schon ein Opa beschädigt.

Nun das:

Weiß noch nicht wie es weitergeht. VK ist er natürlich, hab aber keine Lust mehr auf diese Pechkarre. :cry:

• Hey,

na mein Beileid.
    Wie ist denn dass passiert?
    Selbstverschulden?

Wenn nicht, und du kennst einen Gutachter, dann lass Ihn einfach schätzen was die Rep kostet, was dein Auto noch Wert ist und was der Restwert ist.
    Dann soll er Ihn noch an der Restwertbörse einstellen, und somt bekommst du den Wiederbeschaffungswert von der gegnerischen Versicherung. (Restwert von Restwertbörse + differenz von Versicherung)

Und somit könntest du dir einen neuen oder gebrauchten kaufen.

• Ja leider indirekt selber schuld, ein Kumpel von mir ist gefahren, also steht auch meine Versicherung für meinen Schaden und den des Unfallgegners gerade. Am Montag wird entschieden was mit dem Auto jetzt passiert, haben möchte ich diese Unglückskarre aber nicht mehr. Nur blöd dass das KW Fahrwerk, der Superskoda Grill und noch ein paar weitere Kleinigkeiten schon eingebaut worden sind.