Neuburg a.d. Donau - 4. Audi&VW Treffen 29.08.2010
-
-
Ich werde kommen und zwar schon Vormittag.
Mal schauen was da ab geht. -
servus
hätte man das net schon eher rein schreiben können,das da was ist,dann hätte ich mir den tag frei gehalten und mir bisschen geld zurück gelegt.
viel spass jürgen.
wir sehen uns am 25 dann auf jedenfall.
mfg
winz -
Zitat von Winz;110143
servus
hätte man das net schon eher rein schreiben können,das da was ist,dann hätte ich mir den tag frei gehalten und mir bisschen geld zurück gelegt.
viel spass jürgen.
wir sehen uns am 25 dann auf jedenfall.
mfg
winzSorry, aber ich habs schlichtweg vergessen..........................................
Naja, wieviel geld willst denn verbrauchen? So teuer ists da auch nicht...
-
Na wer kommt den noch morgen zu dem Treffen.
-
Na da möchte ich dem Robert mal zum dritten Platz unter den Skodas gratulieren:weisbier:
Es waren sehr schöne Fahrzeuge vor Ort, viele Anregungen konnte man(n) sich holen, nur wenig Skodas da....
mfg basti -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den Pokalgewinner. :shakehand:
War ein echt schönes Treffen.
Viele schöne Autos und Coole Leute
-
Dankeschön!! Und Danke an Basti für die Fotos!
Wer sonst noch welche hat - immer her damit!:P
Danke schonmal vorab!
-
Bilder sind unterwegs :smile:
-
Dankeschön!
-
will auch Fotos sehen
-
-
... ich habe mich schon geärgert das ich das WE unterwegs war.
Schöne Wägelchen. Kennt jemand den roten RS mit den schwarzen Scheinwerfern? Vielleicht ist er ja hier aus der Nähe, würde mir die Scheinwerfer gern mal in Natura anschauen.
LG Rico -
Ja das ist morpheus_RS soweit ich weiß und der ist aus deiner Nähe
-
Woife, danke dir
morpheus_RS, wenn das deiner ist, können wir uns da mal irgendwie treffen. Wie schon gesagt würde mir mal die Scheinwerfer Live ansehen.
LG Rico -
Jo der Rote ist meiner. Komme ja auch aus ingolstadt - aber in dem beschissenen Kaff wollen sich die RS-Fahrer ja nicht grüßen....
Sonst hätten wir uns bestimmt schon mal wo gesehen. Können wir aber auch gern so nachholen.
Musst mir halt sagen, wie du Zeit hast, dann kann ich´s einrichten...;-)
PS.: Hab grad gesehen, du hast ja gar keinen RS.....somit....kann ich dich ja kaum sehen....sorry
-
Zitat von morpheus_RS;111171
PS.: Hab grad gesehen, du hast ja gar keinen RS.....somit....kann ich dich ja kaum sehen....sorry
... das ist richtig, auf die schnelle würdest du es derzeit nur noch an den Scheinwerfern sehen. Wenn man ihn aber genauer betrachtet dann auch an anderen RS Details (Bremsen, schwarzer Innenraum usw.)
Aber dennoch, auch wenn ich keinen RS habe grüße ich trotzdem die RS Fahrer, und glaub mir wenn ich dich irgendwo gesehen hätte und es die Zeit zugelassen, hätte ich auch gleich gewendet um mir die Scheinwerfer gleich anzusehen. :D:D da kenn ich nichts
Würde gern im Laufe der nächsten KW mal auf dich zukommen, also das ich evtl. mal nach der Arbeit bei dir vorbeirutsche. wenn es dir recht ist dann gleich am Montag oder Dienstag jeweils ab 17:30 Uhr :blush:
LG Rico -
Wo wohnst du denn genau? Ich bin Mittwoch bis 18 Uhr im Büro in der Münchener Straße (ggü. von Mori-schöberl-autohaus). Da steht mein Auto immer am Straßenrand. wennst magst, kannst da vorbeischauen.
-
Zitat von morpheus_RS;111199
Wo wohnst du denn genau? Ich bin Mittwoch bis 18 Uhr im Büro in der Münchener Straße (ggü. von Mori-schöberl-autohaus). Da steht mein Auto immer am Straßenrand. wennst magst, kannst da vorbeischauen.
Derzeit bin ich in Vohburg/Menning ansässig, arbeite aber in Ingolstadt, somit werde ich den Mittwoch gleich mal ins Auge fassen.
Habe 2006/2007 auch in Wettstetten gewohnt ad habe ich dich zumindest auch nicht gesehen.
LG Rico -
Ja ich hab zwischen 2005 und 2009 nicht in Wettstetten gewohnt. aber bin regelmäßig in Wettstetten. Des Weiteren habe ich meinen RS erst seit 09/2008. In soweit kannst mich ja schlecht gesehen haben.
Genau, schaust einfach mal vorbei.
gruß