So nachdem ich mich im Dienstsport verletzt habe und ich einiges mit der Umzugsvorbeireitung zutun habe melde ich mich mal wieder.
Zuerst die Antwort von SuperSkoda bezüglich der ABE:
Hallo,
keine Papiere oder Erlaubnis erforderlich. Es ist Tüv-Frei Produkt (Ersatz für OEM-Teil).
superskoda.com
@ Solly schade das nicht mehr dabei bist. Eine Lieferung ist sowieso erst im Oktober möglich gewesen, da die Teile erst dann auf Lager sind.
@ gelberPampersbomber füge dich zur Liste hinzu. Werde vor der endgültigen Bestellung nochmal erneut nachfragen und dann den Preis mitteilen.
billabong dachte eigentlich du bestellst, aber anders herum wäre es auch kein Thema. Habe im Zeitraum vom 20-26.09. Urlaub. Würde daher vorschlagen, dass wir den 20.09. als Stichtag nehmen. Sag mir kurz bescheid.
- airboarder
- billabong
- gepertrs
- gelberPampersbomber
- Praetorianer78
- HH RS Driver
Sportgrill mit Waben für VFL
-
-
Zitat von PvD;111431
So nachdem ich mich im Dienstsport verletzt habe und ich einiges mit der Umzugsvorbeireitung zutun habe melde ich mich mal wieder.
Zuerst die Antwort von SuperSkoda bezüglich der ABE:
Hallo,
keine Papiere oder Erlaubnis erforderlich. Es ist Tüv-Frei Produkt (Ersatz für OEM-Teil).
superskoda.com
@ Solly schade das nicht mehr dabei bist. Eine Lieferung ist sowieso erst im Oktober möglich gewesen, da die Teile erst dann auf Lager sind.
@ gelberPampersbomber füge dich zur Liste hinzu. Werde vor der endgültigen Bestellung nochmal erneut nachfragen und dann den Preis mitteilen.
billabong dachte eigentlich du bestellst, aber anders herum wäre es auch kein Thema. Habe im Zeitraum vom 20-26.09. Urlaub. Würde daher vorschlagen, dass wir den 20.09. als Stichtag nehmen. Sag mir kurz bescheid.
- airboarder
- billabong
- gepertrs
- gelberPampersbomber
- Praetorianer78
- HH RS DriverWenn Bezahlung usw. erst ab Oktober bin ich wieder dabei. Wir kommen halt erst am 30.09. wieder, könnte dir dann das Geld auch sofort per PayPal anweisen. Ab 01.10.
Wenn dir das reicht .....
-
Zitat von solly0815;111433
Wenn Bezahlung usw. erst ab Oktober bin ich wieder dabei. Wir kommen halt erst am 30.09. wieder, könnte dir dann das Geld auch sofort per PayPal anweisen. Ab 01.10.
Wenn dir das reicht .....
HI Solly,
muss erstmal schauen, wie das mit PayPal funktioniert, habe das noch nie genutzt. Aber laut dem Schreiben von SuperSkoda an billabong haben die die Teile erst frühstens am 5.10. auf Lager. Von daher dürfte das kein Thema sein.
Also trag ich dich mal unter diesem Aspekt auf die Liste ein
- 1. airboarder
- 2. billabong
- 3. gepertrs
- 4 .gelberPampersbomber
- 5. Praetorianer78
- 6. HH RS Driver
- 7. Solly0815 -
So der 20.09. war ja der Stichtag gewesen.
Aber ich habe mir gedacht (natürlich wenn keiner von euch was dagegen hat) die Aktion bis zum Freitag zu verlängern. Wäre dann der 24.09.
Der Grill ist bei Superskoda laut denen sowieso nicht vor Oktober lieferbarZudem habe ich den Brüdern noch ne Mail geschickt, die ich gerne noch beantwortet haben will.
Der Aktuelle Stand:
- 1. airboarder
- 2. billabong
- 3. gepertrs
- 4 .gelberPampersbomber
- 5. Praetorianer78
- 6. HH RS Driver
- 7. Solly0815
- 8. PvD
ja ja nehme jetzt auch einen -
So jetzt ist es aber fertig.
Leider sind es nur wir 8 geblieben. Falls einer von den auf der Liste stehenden, aus irgendeinem Grund keinen Grill mehr haben will. Mir Bitte bis spätestens morgen bescheid geben. -
Ich muss leider aus privaten Gründen von der Sammelbestellung zurücktretten
Somit ziehe ich auch meine Bestellung zurück.
Somit verbleibt nur Ihr sieben.
Wenn sich einer von euch sieben findet, dann kann ja der jenige die Bestellung übernehmen. Wichtig dabei ist nur, dass der Preis für den Grill warscheinlich ab Oktober erhöht werden soll. Daher müsst Ihr die Bestellung noch vor Oktober rausgeben.
Eigentlich ich das sonst nocht meine Art, einfach so abzuspringen. Aber mir blieb leider zum momentanen Stand nichts anderes übrig. Sorry :sad: -
Kann man noch mitmachen ? Wie hoch wären dann die Versandkosten(nach NRW)/ der Gesamtpreis für mich ?
-
Moin!
Falls es noch möglich ist, zurückzutreten, wollte ich das noch tun.
Fällt mir wohl ein bisschen früh ein, aber wollte die Front erstmal so lassen, wie sie ist... -
ich bitte, dass oben zuletzt von mir geschriebe zu beachten.
-
:worry: shit :cry: Da ist man Krank aus dem Urlaub zurück und muss sowas lesen :mulmig: Shit, und ich hab auch keine Zeit ...
-
ich krame dieses alte thema mal wieder raus..
hab eine kurze frage dazu..ich suche diese einsätze in wabendesign für den grill und für die frontschürze ..
gibt es alternativ noch einen anderen anbieter als superskoda dafür??..
-
Nein !!! Entweder Superskoda oder du musst auf Milotec umrüsten. Ne andere Alternative gibt's nicht
Sent from my iPhone
-
bei milotec gibts aber nur komplette grills und nicht nur die einsätze wie bei superskoda, richtig?..
-
Ja richtig, aber das sollte eh klar sein !!!
Sent from my iPhone
-
gut, dann passt das schon..
ich brauch eigentlich nur die waben-einsätze..
dann muss ich mal schauen wie schnell superskoda liefern kann und was die versandkosten machen..