update von 1.8 auf 2.0 in DD

• Hi,

nach dem Totalschaden meines FL 1.8TSI Kombis, nun ein Neubeginn mit einem RS TSI. Ich bin echt gespannt auf den "kleinen" Pferdchenunterschied.

Bestellt wurde das gute Stück bei Fever mit ein paar Gimmicks:

• Black-Magic
    • Leder
    • Blauzahn
    • Amundsen
    • VHG(vonHandgerissen)
    • Ladenboden(hatte ich vermisst beim alten)
    • Netztrennwand(war sehr praktisch beim Crash, bewahrte die Kids+Dame vorm Gepäck)
    • Sunset
    • Multimediaanschluss
    • Soundsystem
    • plus dt.Ausstattung
    • Sensoren vorn

so long,
    Delle

cu, largafel .

• Dann mal willkommen bei uns :) Du wirst die Leistung usw. schon merken, mach dir mal keine Gedanken :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Guten Abend,

nachdem mein Italo RS beim Zwischenhändler buchstäblich "abgesoffen" war, musste relativ fix ein Gebrauchter her. Und siehe da, diese Woche habe ich einen schönen RS Kombi Werkswagen(D-AX ...) gefunden. Er ist fast ein Jahr alt, schwarz, Benziner und besitzt neben Columbus, Leder, DSG, BT eine schöne Webasto SH mit FB. Eigentlich wollte ich kein DSG. Doch nach den ersten 500km muss ich ehrlich gestehen, es fährt sich sehr geschmeidig damit.

Fazit: Das unfreiwillige Update von 1.8 auf 2.0 brachte einige Vorteile mit sich :thumbup: !

cu, largafel .

• :thumbup: Dann mal Glückwunsch :thumbsup: zum RS und viel Spass damit

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mein Sohnemann (4 Jahre) hat am Wochenende ein kleines Kunstwerk in Wagen gekratzt. Nun müssen beide Türen auf der Befahrereseite lakiert werden, yeees :worry2: . Was mich erstaunt wie dünn der Lack inzwischen ist. Naja was solls kostet ja nur zwischen 750 und 1000€.

cu, largafel .

• Mein Sohnemann (4 Jahre) hat am Wochenende ein kleines Kunstwerk in Wagen gekratzt. Nun müssen beide Türen auf der Befahrereseite lakiert werden, yeees :worry2: . Was mich erstaunt wie dünn der Lack inzwischen ist. Naja was solls kostet ja nur zwischen 750 und 1000€.

Also gibts die nächsten 10 Jahre kein Taschengeld :)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• na hoffe grüsst mal ab, wenn wa uns in dd sehen ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals: