Hallo alle zusammen..ich heiße Nicole, bin 25 Jahre jung,verheiratet und Mama von meinem 2 jährigen Sohn und eine Skoda Octavia RS TDI Fahrerin mit Leib und Seele.
Leben tu ich in Heppenheim an der schönen Bergstraße.
Es ist mittlerweile mein 2.er RS. Men ersten neuen habe ich mir letztes Jahr im Mai bestellt,nach langer Wartezeit kam er endlich .......Wahnsinn.....ich mußte dann noch 2 Tage warte,da nch ein bißchen an der Leistung gedreht wurde...grins.
Nn ja,nach 5 Monaten hatte mein guter schon 20.000 km drauf....worauf ich gesagt habe das ich mit einem Diesle wesentlich besser kommen würde....gesagt getan,ab zu Skoda,und im Dezember hab ich mir meinen Skoda RS TDI bestellt......mitte Januar war er schon da...auch direkt noch ein bißchen an der Leistung gemacht...grins....und am Fahrwerk.....nund denn,seit dem fahr ich und bin auch super zufrieden......selbst mit dem Diesel...naja,hat ja auch ein wenig ehr leistung als der normal rs.....kann ich auch auf der Autobahn jagen spielen.....
So ..nun das erst mal von mir...wenn ihr fragen habt..immer her damit....
LG Nicole..die sich auf das Forum freut.
Neu hier..und ich stell mich mal vor....
-
-
Na dan, :043: Willkommen hier im Forum, bist denke ich die erste Weibliche Forum zugängerin:P . Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt:048:
Und wie bist du aufs Forum gestossen?? -
Hey Hallo und Danke für die nette Begrüssung.....die erste Weibliche? Na das ist doch mal was .....freu!
Ich bin übers gute alte google auf euch gestossen....esgibt da noch ein anderes forum...ich dek du weiß welches ich meine..und dann bin ich hier gelandet und find es hier viel viel schöner...
LG Nicole -
Ja so viel wie ich weis schon, sonst hab ich hald was verpasst,:dft010: . Ja das andere Forum kenne ich auch, gibt ja mehrere aber ich bin zu 95% hier...:018:
-
herzliches willkommen im rs forum und allzeit gute fahrt auch für unsere erste frau im forum
-
Auch ein :043: Willkommen von mir.Und viel Spass im einzig wahren Rs Forum:045: :wink: .
-
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
War auch zuerst im "Schwesterforum" aktiv und bin dann hierher gekommen.
Bin seitdem auch zu 95% hier und schau ab und zu mal "drüben" rein.
Also viel Spaß hier.LG Micha
-
Auch von mir ein :043: -liches Willkommen
-
Ok - da war ich etwas voreilig... hast dich ja schon vorgestellt und wirst zahlreich begrüßt! welcome
-
hey 24dave...aber trotzdem Danke für den Thread..extra für mich...grins.....
-
Hallo Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß hier um Forum und mit Deinem RS. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Nadann auch von mir herzlich Willkommen....auf das es immer mehr werden...:045:
MFG und viel Spaß hier...:027:
-
Auch von mir herzlich Willkommen :wink: unserer Gemeinde. Schön das sich auch immer mehr RS Fahrerinnen getrauen.
-
Hey eigentlich müste ich dir jetzt ein Strauß blumen überreichen, für die erste Frau im Forum, die sich hier als solche outet. Da das aber nicht geht, muss es auch ein richtig fettes willkommen hier bei uns bringen....:wink:
Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!!!! Wenn was ist, einfach Info an KASA oder mich.....:015: -
:027: Ein strauß Blumen???? *grins* wäre auch mal ne Idee....aber ich bleib auch so bei euch.:005:
vielen Dank auch hier noch mal für die super Begrüßung.......;) -
So sind wir halt, haben immer ein großes :043: für neue Member...:027: