18" Neptune Komplett-Radsatz (Conti)

• Verkaufe hier meinen 18" Zenith Komplett-Radsatz mit Conti Sport Contact 2

Profiltiefe Vorne: 5mm
    Profiltiefe Hinten: 6,5mm
    Herstellungsdatum: 42/08

Gesamtlaufleistung: 10.000 KM

Keine beschädigungen, einwandfreier Zustand

Preis: 750 € VHB

Abholung in Koblenz ist möglich, Versand muss ich mich noch schlau machen...

• Das sind Zenith Felgen keine Neptune,
    das ist die Neptune

• Es kann sein das ich mich ja selber täusche, aber sind die Zenith nicht 17". Mein RS den ich bestellt habe hat Orginal Zenith 17". Ich habe dann die Neptune 18" im Packet plus dabei.
    Welche Dimension haben den deine Reifen, die auf den Felgen sind.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• OK gebe mich geschlagen. Aber ich hätte interesse. Nur mein "Problem" ist der Zoll oder ist das gar keines? Ich habe meinen RS nocht nicht, suche aber noch Felgen für die Winterreifen. Ich würde sie auch ohne Reifen kaufen, ginge das und wie wäre der Preis? Könnte sie auch in deiner Gegend abholen, musst sie nicht versenden.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Ok die sind gekauft. Müssen wir nur noch was abmachen. Schick mir doch ein nachricht.

• Du hast Post

Aufgrund der vielen Interessenten möchte ich mir einen frühzeitigen Verkauf vorbehalten.

Radsatz bis auf weiteres reserviert

• Zitat von Burnout1068;112898

Völlig überteuert waren mal lange bei Ebay drin neu für 350 Euro.

Grüße;)

Hey Burnout

1. Weißt du garnicht was ich bezahlt habe ( wirst du auch nicht erfahren).

2. Kann ich mir nicht vorstellen das es 4 neue 18" Felgen mit conti's irgendwo für 350€ gibt. Falls doch sende mir doch bitte nen Link.

Mit freundlichstem Gruß

• Burnout
    Was verstehst du unter Felgen komplett.
    Mit Schrauben oder was noch.:worry2::worry2:

• Zitat von Burnout1068;114591

Felgen gibt es neu schon für 350 komplett!!

Hallo Burnout1068,

kannst Du mir bitte sagen wo ich Sie zu dem Preis bekomme? Hätte auch Interesse an den Felgen...
    Bei ebay finde ich z.Zt. nichts.

Danke!!!

• also ich hab hier auch noch nen satz 18" neptune inkl. reifen liegen - nagelneu, maximal 5km bei auslieferung gerollt...

VHB € 899,00 - wer interesse hat, schickt mir bitte eine pn...

grüße

almista