wer hat interesse an dem angebot ?
Neue RS Front
-
-
Hat das jemand schon verbaut und vielleicht auch paar Bilder vom Auto??
-
Bin wohl hier etwas spät dran aber hab das Gitter schon im September bekommen
Wenn wer möchte kann ich gern mal paar Fotos einstellen.
Sieht recht gut aus mit dem Grill. -
Bilder währen klasse
-
Hier bittesehr
-
Hallo zusammen,
da ich nix passendes an Beiträgen gefunden habe mußte ich diesen Threat wieder hoch holen. Wer hat von Euch den Gittereinsatz von Superskoda für das FL mit der Bestellnummer O2F-FGINS-HNC eingebaut? Auf den Bildern sieht das Ding ja super aus aber wie ist es mit dem Entriegelungshacken für die Motorhaube? Kommt der durch oder muß das Gitter wie immer hinterher bearbeitet werden?
Gruß
Jürgen
-
Für den Kühlergrill von Superskoda gibt's doch einen eigenen Thread
Dort findest auch alle Infos die du haben möchtest. Die Suche hätte auch geholfen ... Wenns denn zu finden istUm deine Frage zu benatworten:
Die Entriegelung am O2 muss gekürzt werden. Dann passt das mit dem Gril perfekt. Wenn du das gitter bearbeiten würdest, dann hättetst aber nen mächtiges Loch im Neuen grill und wie das aussieht möchte ich mir nicht vorstellen
Bitte da weiter Informieren (Bilder auch Online): Neuer Grill von Superskodas für den FL
-
Für den Kühlergrill von Superskoda gibt's doch einen eigenen Thread
Dort findest auch alle Infos die du haben möchtest. Die Suche hätte auch geholfen ... Wenns denn zu finden istUm deine Frage zu benatworten:
Die Entriegelung am O2 muss gekürzt werden. Dann passt das mit dem Gril perfekt. Wenn du das gitter bearbeiten würdest, dann hättetst aber nen mächtiges Loch im Neuen grill und wie das aussieht möchte ich mir nicht vorstellen
Bitte da weiter Informieren (Bilder auch Online): Neuer Grill von Superskodas für den FL
Recht herzlichen Dank. Ich habe leider über die Bestellnummer von Superskoda gesucht und deshalb nur diesen Threat gefunden. Werde mich dann mal an den anderen Threat anknüpfen.
Gruß
Jürgen