Columbus schaltet kurz aus

• Moin,

mal wieder ein neues Columbus-Phänomen
    (zumindest ergab die Suche nix dazu)

Während der Fahrt habe ich in den letzten Wochen bereits 2 mal bemerkt, wie die Musik für etwa 1 Sekunde verstummt, beim Blick auf das Display konnte ich dann sehen, wie es langsam von komplett schwarz wieder hell wurde...
    ich vermute also so eine art Reset, allerdings geht dies sehr schnell.

Ist dies schon jemand anderem aufgefallen?

schönen Gruß
    Marco

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• push...

noch nie jemand gehabt?

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• also ich hatte jetzt schon so einige kinderkrankheiten an meinem columbus, aber das noch nicht... haste noch garantie drauf? dann ab in die werkstatt... sollen die den fehler suchen. mit bisschen glück kriegste kostenlos ´n firmware-update :D

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Zitat von FeTzE;108851

also ich hatte jetzt schon so einige kinderkrankheiten an meinem columbus, aber das noch nicht... haste noch garantie drauf? dann ab in die werkstatt... sollen die den fehler suchen. mit bisschen glück kriegste kostenlos ´n firmware-update :D

ja...garantieverlängerung hab ich noch...
    wäre allerdings schade für meine mitfahrer, wenn das mit der dvd schauen wegen einem FW-Update nicht mehr funktioniert