Forumstreffen in Köln Longerich

• Sind echt klasse geworden. Vielleicht kriegen wir ja beim nächsten mal noch ne größere Truppe zusammen. Einer hat sich schon angemeldet im anderen Thread.
    Selbst wenn es nur bei uns bleibt wär es egal. Hat echt Spaß gemacht.
    Gruß Thomas

• in der zukunft bin ich für vid´s, vorallem von deiner auspuffanlage, in verbindung mit dem DSG sehr geil...;)

• Wär natürlich auch nich schlecht. Wie siehts aus? Hat jemand ne vernünftige Kamera? Habe zwar eine aber die ist nicht so gut. Und dann noch ein schönes Rolling-Video von deinen Felgen.

• Könnte meinen Bruder mal fragen ob er mir seine FullHD Cam mal leiht. Dann wäre alles kein Problem... ;)

• Wenn ich es richtig verstanden habe hat das Treffen ja dann am Samstag statt gefunden :dontknow:
    Hätte allzu gerne dran teil genommen wusste aber von nix :angry:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Wesley;108670

Frage an den Fahrer des RS auf Bild 2: Ist der Wagen tiefer oder ist das Serie?

Der ist Serie. Ist allerdings komischer weise vorne tiefer als mein FL. Weiß nicht ob es am Diesel liegt.
    Gruß Thomas

• Zitat von Mr.Magicpaint;108671

Wenn ich es richtig verstanden habe hat das Treffen ja dann am Samstag statt gefunden :dontknow:
    Hätte allzu gerne dran teil genommen wusste aber von nix :angry:

Wie gesagt. War Spontan. Das nächste treffen stellen wir auch bei Treffen ein. Dann kannste gerne auch kommen.
    Gruß Thomas

• Zitat von djspoon82;108691

Der ist Serie. Ist allerdings komischer weise vorne tiefer als mein FL. Weiß nicht ob es am Diesel liegt.
    Gruß Thomas

Habe keine Lust mehr irgendwas am Auto zu machen und hoffe, er sieht so aus wie bei dir. Damit könnte ich gut leben. Danke!

• hi Leutz

beim nächsten Treffen wäre ich mit dabei ;)

Gruss NooB

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von Wesley;108694

Habe keine Lust mehr irgendwas am Auto zu machen und hoffe, er sieht so aus wie bei dir. Damit könnte ich gut leben. Danke!

Meiner ist aber der Benziner. Und der ist vorne etwas höher als der Diesel. Warum keine Ahnung. Muß ich mich noch mal schlau machen.

• Zitat von NOOB RS;108697

hi Leutz

beim nächsten Treffen wäre ich mit dabei ;)

Gruss NooB

Klar gerne doch. Von mir aus auch in nächster Zeit. Muß mal hören was die anderen meinen und dann machen wir mal einen neuen Thread unter Treffen auf.
    Gruß Thomas

• wie sieht es denn bei Euch aus am kommenden Wochenende, am Samstag... wir wollten mit ein paar RSlern zum Bowling .......
    siehe Thread
    Jemand von Euch Lust mitzukommen ????? :lol:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Ich komme zu 99% !!! Wäre wahrscheinlich auch mit nach Köln gekommen, wen ich es gewusst hätte!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von NOOB RS;108706

wie sieht es denn bei Euch aus am kommenden Wochenende, am Samstag... wir wollten mit ein paar RSlern zum Bowling .......
    siehe Thread
    Jemand von Euch Lust mitzukommen ????? :lol:

Den Thread hab ich gesehen. Da kann ich leider nicht. Trotzdem danke der Nachfrage.

• Zitat von puscher;108720

Ich komme zu 99% !!! Wäre wahrscheinlich auch mit nach Köln gekommen, wen ich es gewusst hätte!!!

Ein Düsseldorfer wäre nach Köln gekommen???
    Das find ich ja mal super. :thumpup: Ich hätte auch kein Problem nach d`dorf zu fahren. :shakehand:
    Wie siehts denn bei dir aus wenn wir noch ein Treffen machen?
    Wissen allerdings noch nicht wo. Suchen noch ne Location wo man auch gute Bilder machen kann.
    Gruß Thomas

• Hallo Gemeinde
    Schade wäre gerne dabei gewesen, aber liege gerade im Krankenhaus hätte endlich mal welche aus dem Forum kennengelernt.
    Gruß an alle Ice

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Was ist denn hier auf einmal los? Ist ja geil, dass doch soviele hier in der Umgebung wohnen. Das nächste Treffen wird bombig, wenn sich soviele schon anmelden.

Zum Bowling wäre ich gerne gekommen, aber Termine, Termine, Termine... :)

Gruß Paul

• Zitat von Ice;108735

Hallo Gemeinde
    Schade wäre gerne dabei gewesen, aber liege gerade im Krankenhaus hätte endlich mal welche aus dem Forum kennengelernt.
    Gruß an alle Ice

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
    Gute Besserung.
    Gruß aus Köln
    Thomas

• Zitat von Eluapo;108737

Was ist denn hier auf einmal los? Ist ja geil, dass doch soviele hier in der Umgebung wohnen. Das nächste Treffen wird bombig, wenn sich soviele schon anmelden.

Zum Bowling wäre ich gerne gekommen, aber Termine, Termine, Termine... :)

Gruß Paul

Das ist echt Hammer. Dann müßen wir bald mal nen neuen Thread öffnen mit ein paar Terminen.
    Gruß Thomas

• @ Thomas
    Danke für die Grüße,dann aber erst nach meiner Reha.

Gruß Henning

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• @djspoon: Bin seit 3 1/2 Jahren Düsseldorfer un ich war in der Zeit noch nie in Köln :P
    Aber wass muss, dat muss... für die Verrückten nehm ich doch fast jeden Weg in kauf!!!
    Belebt doch viell. auch gleich mal meinen alten "RS-treffen NRW" - Threat!!! Das Meilenwerk wo wir vor Ewigkeiten mal waren is eig. ne ganz gute Location... Grüße!!! :wink:

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von puscher;108855

@djspoon: Bin seit 3 1/2 Jahren Düsseldorfer un ich war in der Zeit noch nie in Köln :P
    Aber wass muss, dat muss... für die Verrückten nehm ich doch fast jeden Weg in kauf!!!
    Belebt doch viell. auch gleich mal meinen alten "RS-treffen NRW" - Threat!!! Das Meilenwerk wo wir vor Ewigkeiten mal waren is eig. ne ganz gute Location... Grüße!!! :wink:

Den Threat habe ich auch gelesen. Ihr ward doch am Nürburgring oder? Da konnte ich nur leider nicht. Da war ich im Urlaub. Wir werden auf jedenfall in nächster Zeit was auf die Beine stellen.
    Gruß aus Köln.:peace:

• Zitat von djspoon82;108856

Ihr ward doch am Nürburgring oder? Da konnte ich nur leider nicht. Da war ich im Urlaub. Wir werden auf jedenfall in nächster Zeit was auf die Beine stellen.
    Gruß aus Köln.:peace:

DITO... Ganz deiner Meinung... ich war da auch grad im Urlaub...:cry::P

• Mist, verpasst ich sollte doch mal öfters ins Forum schauen.
    Na wenn mein Thron wieder läuft bin auch dabei mit Miss Boost 8)

• Jupp, werde auch mal wieder mehr Forum lesen. Dann habt ihr mal nen roten Farbklecks dabei 8)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat von emcee;108927

cool das so viele sich nun melden, mal sehen wie viele wir zusammen bekommen :D....

Da bin ich auch mal gespannt. Soll ich mal einen neuen Thread unter Treffen eröffnen, wo wir mal ein paar Termine sammeln???
    Gruß Thomas

• Zitat von djspoon82;108946

Da bin ich auch mal gespannt. Soll ich mal einen neuen Thread unter Treffen eröffnen, wo wir mal ein paar Termine sammeln???
    Gruß Thomas

Gute Idee...

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hallo emcee

Prinzipell keine schlechte Idee, nur leider dürfte ich paar Transportprobleme mit meinem ganzen Equikment haben, Lackierkabeine, Tauchbecken, Kompressor...:angry:

• ja, ich weiß :(, schade, vll kannst du mich ja davon begeistern, will irgendwas noch mit motorabdeckung und allgemein motorraum machen, vll machst ja spezialforumstreffenpreis :D