noch Passat Fahrer

• Moin Ihr,
    hoffe ich werde nicht gemobbt, da ich noch Passat fahre, aber ich werde mir demnächst einen RS zulegen. Aber da ich ja den Passat mit 170PS TDI und DSG fahre, den es auch im RS gibt, hoffe ich auf mildernde Umstände... :D
    Meine Wunsch RS ist nen schwarzer TSI mit DSG, da ich nach 16 Jahren TDI keinen Bock mehr auf nen Diesel habe.
    Nächste Woche ist mein Kumpel und Autohändler wieder aus dem Urlaub zurück, dann wird gefeilscht...

Schöne Grüsse aus der Landeshauptstadt von NRW (jetzt ist Erdkunde gefragt... :worry2:)

• :D Keine Angst, du bist Willkommen :shakehand::weisbier:Es sei dir verziehen das du einen Passat fährst. gehört ja schließlich zum Mutterkonzern ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen!

Aber nur so unter uns ehemaligen Dieselfahrern..ich hatte vor meinem RS TFSI auch nen Passat ... nen 3B 1.9 TDI PD sicher das du nen Benziner willst? Also der verbauch vom TFSI/TSI auffer Bahn bei Tempo >160 ist schon so e bissl wie abartig :cracy:. Ich würds mir überlegen. :P

Aber gute Entscheidung von Passat auf Occi umzusteigen.

Deshalb nochmals herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• hallo!

von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus,

auch von mir herzlich Willkommen!

Auf eine kurze Lieferzeit! (warte selber noch)

Greetings:peace:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Herzlich Willkommen und schöne Grüße nach nebenan...

MFG MARKUS

• Hey, finde das net okay...

Wenn etwas mit meinem Hund wäre, hätte ich mich wahrscheins auch nicht mehr allzugenau an die verkehrsvorschriften gehalten. Zumal das nicht hier her gehört....!

• Herzlich Willkommen,

bin auch von Passat auf RS umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. In Allen Lebenslagen ist der Octavia besser.

Grüße
    Paul