Wieder da Samtpfote!
ohne geblitzt zu werden
Luzern hat echt tolle Blitzer , kann aber keinen neuen Fotos brauchen8)
Grüßle Messi
Eine RS-Fahrerin mehr in der Schweiz....
-
-
@Messias..super..aber du weisst schon, dass die Post manchmal etwas länger dauert?
Neneee, wird schon gut sein..habe auf jeden Fall keine Polizeinews gelesen oder gehört, dass sie einen Raser aufgegriffen haben....
-
:D:D:D Gemäss aussage meines
ist mein RS seit Donnerstag in der CH und ich kann ihn hoffendlich nächste Woche abholen :D:D:D
-
Hoffe ich doch sehr
kann ich das Geld anderst anlegen
Gruß Messi -
Supi Baschi...dann machen wir dann einen Nachbarschafts-Treff
-
Nach einem Monat knapp 1'200 Km auf dem Tacho und hier endlich ein paar Fotos...natürlich musste es in diesem Moment kurz regnen...
Ich weiss, für viele Tuningverrückte hier ist es ein 0815 langweiliger RS, aber für mich ist er der Schönste
...bin total happy mit meinem Baby! :smile:
-
es muss ja nicht immer tuning sein... die hauptsache Dir gefällt das auto
weiterhin gute fahrt damit :peace:
gruss
hombre -
viel spass mit deinem neuen, sieht gut aus,
gruß
rené
-
d hauptsach isch das er dir gfallt... in sache tuning muesch nöd uf die andere lose, du muesch mit umefahre und du muesch glücklich sii..
wünsch dir viel spass mit dim blaue wägeli
-
So sollte meiner auch ausschauen. Ist ja nun definitiv in der CH. Tiefer lass ich meinen auch nicht, da das orginal Fahrwerk recht gut und schon straff sein soll. Ein wenig komfort möchte ich schon noch und keinen harten "Bock". Gewechselt habe ich nur die Felgen.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt -
-
Nein das noch nicht, weis nur das er seit Donnerstag in der CH ist. Das ist diesmal fix, da ich es am Samsatg am Tag der offene Tür an seinem PC gesehen habe. Hoffe nun das es diese Woche möglich wird. :D:D:D