Eine RS-Fahrerin mehr in der Schweiz....

• Wieder da Samtpfote!

ohne geblitzt zu werden :D

Luzern hat echt tolle Blitzer , kann aber keinen neuen Fotos brauchen8)

Grüßle Messi

• @Messias..super..aber du weisst schon, dass die Post manchmal etwas länger dauert? :D

Neneee, wird schon gut sein..habe auf jeden Fall keine Polizeinews gelesen oder gehört, dass sie einen Raser aufgegriffen haben.... ;)

:schweiz: Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi :schweiz:
    Raceblue

• :D:D:D Gemäss aussage meines :D ist mein RS seit Donnerstag in der CH und ich kann ihn hoffendlich nächste Woche abholen :D:D:D

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Nach einem Monat knapp 1'200 Km auf dem Tacho und hier endlich ein paar Fotos...natürlich musste es in diesem Moment kurz regnen... ;)

Ich weiss, für viele Tuningverrückte hier ist es ein 0815 langweiliger RS, aber für mich ist er der Schönste ;) ...bin total happy mit meinem Baby! :smile:

:schweiz: Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi :schweiz:
    Raceblue

• es muss ja nicht immer tuning sein... die hauptsache Dir gefällt das auto

weiterhin gute fahrt damit :peace:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• d hauptsach isch das er dir gfallt... in sache tuning muesch nöd uf die andere lose, du muesch mit umefahre und du muesch glücklich sii.. ;)

wünsch dir viel spass mit dim blaue wägeli :)

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• So sollte meiner auch ausschauen. Ist ja nun definitiv in der CH. Tiefer lass ich meinen auch nicht, da das orginal Fahrwerk recht gut und schon straff sein soll. Ein wenig komfort möchte ich schon noch und keinen harten "Bock". Gewechselt habe ich nur die Felgen.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Nein das noch nicht, weis nur das er seit Donnerstag in der CH ist. Das ist diesmal fix, da ich es am Samsatg am Tag der offene Tür an seinem PC gesehen habe. Hoffe nun das es diese Woche möglich wird. :D:D:D