• da ich etwas enttäuscht bin von meiner Milotec Anlage und auch schon gelesen habe, dass es bei einigen aus dem Forum mit der Fox-Duplex-ESD sich am Klang nix geändert hat, überleg ich evtl zu Magnaflow zu wechseln.


    Bei andern Fahrzeugen, auch die die keinen V8 drunter haben, scheint es stellenweise nen richtig guten Klang zu geben. Nur bleubt jetzt die Frage, wie schauts bei RS aus?


    Hat da jemand von euch Erfahrung mit Magnaflow?

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Das problem wird wohl eher sein die Magnaflow eingetragen zu bekommen, oder ? :dontknow: Oder gibts die neuerdings mit ABE ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Die gibts mit ABE/EG-Gutachten. Man müsste nur abklären, ob es die dann auch für den RS gibt, da er bei denen in der Tabelle nicht auftaucht...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Grüßt euch,


    hatte an meinem Honda Prelude 2,2vtec Anfangs einen Magnaflow Esd. Das Teil war in den unteren Drehzahlbereichen nur leicht lauter. Ab einer Drehzahl von 3.500 Umdrehungen wurde das Teil sowas von laut und bei 7.500 dachte man sitzt in einem Auto ohne Auspuff.


    Man konnte sich auf der Autobahn nicht mehr unterhalten und bei Gaswegnahme und ordentlich Temperatur spuckte das Teil teilweise richtig Schläge hintenraus.


    Weiss natürlich nicht wie es beim RS ist. Von der Verarbeitung her war er am Anfang ganz ok rostete dann aber an den Schweissnähten und am schlimmsten war das original gepunktete e-Zeichen. Da hatte ich damals mal ziemlichen Ärger mit der Polizei, weil die Magnaflow Gutachten für viele andere Esd missbraucht wurden (Invidia, Apexi, Sponn,..)


    Würde da lieber zu altbewährtem greifen.


    MfG Jurii