Hypercolor LED verschmort

• Hey Leute... ich habe nen kleines Problemchen ....

Meinen linken scheinwerfer hatte es von heut auf morgen verfärbt ..... einige im Forum meinten, dass da wasser reingekommen ist und deswegen die verfärbung zu stande kam.... jetz war ich bei meinem händler und der sagte, dass die LED´s die ich von hypercolor eingebaut habe verschmort waren.... darf das sein, bzw kann sowas passieren!? bei den LED´s fließt doch noch weniger widerstand als bei den originalen birnen oder?!

hier mal 2 bilder dazu ...

ist das ne garantiesache von hypercolor!? ich mein die LED´s sind ja im verhältnis zu den normalen birnen nicht grad billig ....

MFG eure Pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• da wirst du wohl den sockel zu weit reingesteckt haben da kann das dann passieren so was nenne ich einfach mal pech zu dem ja wiederstände eingebaut sind und die nicht gerade kalt sind wenn sie in betrieb sind. hast schon mal an so ein standlicht gelangt wenn se ne weile an war? die wir mega heiß!

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Ich würd es probieren. Schick sie zurück. Sollte Garantie sein.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Also Hypercolor ist in solchen Sachen eigentlich sehr kulant, vor allem wenn man mit angibt das man aus dem Forum kommt...

Vielleicht vorher kurz anrufen und die Lage schildern

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich hatte damals das gleich Problem, und die led´s wurden auch auf Kulanz getauscht.
    Ich hatte die Gelben als Standlicht drin, mit Lastwiederstand die es jetzt leider nicht mehr so gibt.

VIRS Grüße wünscht Rico...