Sommertreffen im Aargau

• Wir sind auch nächstes mal wieder dabei:045:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Rampace, danke dir für die tollen Fotos als wir auf der Bahn waren.

Konnte schlecht meine Cam mitnehmen bei diesem :042: Wetter.

Aber das nächste mal kleb ich mit dir Cam auf den Helm!!:027:

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• So. Ich habe ein Teil der Fotos in die Galerie geladen. Wer will, kann von mir die ganze CD haben.

kasa Du kannst meine Private Galerie für mehr Speicherplatz Opfern.:047:

@all Glaubt mir...Ich währe gerne gekommen. Ich musste leider Nachtschicht Arbeiten. Aber beim nächsten mal, werde ich mir an dem Week.End frei nehmen.
    Grüsse euch, Gute Woche.
    Salut Patrik Ramon

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Wir sehn uns spätestens zum ersten CH- Forums-Stammtisch.Abgemacht.:wink:

Joschi

• Zitat von Red Baron;17835

Wir sehn uns spätestens zum ersten CH- Forums-Stammtisch.Abgemacht.:wink:

Richtig...Da bleiben wir dran.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Das freut mich, dass das Treffen doch noch gut geklappt hat. Hoffe ihr hattet ein wenig Spass und die Organisation der Hütte und der Führung hat sich gelohnt.
    Kurzes Update zu meiner Tochter: Sie bekommt jetzt 4 Wochen Chemo damit der Tumor ein wenig kleiner wird und sie dann Operiert werden kann. Ansonsten ist sie noch top fit nur den ganzen Tag im Spital das versteht sie nicht so ganz.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• JA Leute, dass war wieder mal ein goiles Weekend....:018: Zusammenarbeit war Spitze thx euch allen.....

Stammtisch werd ich sicher auch dabei sein...is ja logo:015:
    @All

Das mit dem Bailys, es ist nicht so, wies danach aussieht:006:

black-magic

Auch von mir ein :043: -Dankeschön für deine Organisation....und hoffe natürlich das es deiner Tochter bald wieder besser gehd und du mal zum Stammtisch antreten kannst:045:

• na ihr habt ja wohl alle spaß gehabt! nach den fotos beneide ich euch doch alle, das nächste mal will ich dabei sein!

V/RS TDI black is :heart::heart:

• das treffen war mega cool und ich werde mich auch am nächsten treffen und stammtisch und so weiter zeigen...

seit 23.01.2008 ein rs fahrer...freudeherrscht
    o² kombi rs tfsi schwarz parksensoren sunset
    alles schwarz lackiert....inkl. felgen (bild folgt bald)

• Jop, nochmals danke an alle dies organisiert haben :045::045:

War wecht spassig euch mal zu sehn, auf ein nächstes mit noch mehr Leuten :)

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Besten Dank an die Fotografen!

Habe die Familie zum Gucken vor den Bildschirm beordert. Lily hat sich vor allem für die Schnappschüsse von der Kartbahn interessiert, weil die Miniflitzer wie ihr Bobbycar aussehen (und die Piloten wie ich, wenn ich auf dem Bobbycar hocke).

Nächstes Mal müssen wir uns aber unbedingt mehr Zeit nehmen, um die RS-Ansammlung besser ins Bild zu rücken. Ich denke da an ein ordentlich inszeniertes Gruppenbild vor sehenwerter Kulisse. Vielleicht bekommen wir ja sogar 12 Vehikel zusammen, woraus man dann einen witzigen Kalender für 2010 machen könnte.

Buell

• Ich zieh mich aber nicht Nackig aus.:013::dft002::005:

• rampace
    Aber dein Kopf ist doch oben schon Nackig.Und der rest....:011:

Joschi

• Hallo zusammen

Ich habe kurz eine Mitteilung für die Uploader der Fotos des Sommertreffens....

leider musste ich eure Bilder löschen, einerseits weil ich euch eine spezielle Kategorie unter den Treffen aufgemacht habe, andererseits weil die Fotos einfach zu viel Platz brauchten...

Bitte beachtet beim Upload auf folgendes.... Bilder Grösse max. 800 x 600 und ca 300 kb...

jetzt hatten einige fotos mehr als 2.5 MB und diesen Platz haben wir leider leider nicht zur Verfügung....

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Schade alle sind weg, hats nicht andere zum löschen wo gross und alt sind?

Die Bilder vom Treffen schaut man doch immer wieder gerne an und ist doch das Beste in der Gallery mit voller Grösse!

Oder lieg ich da faltsch und man musste diese löschen?

Komme nicht so drauss?!

Help me!

Gruss und danke:047:

• Hab schon gedacht ich hab zuviel getrunken weil plötlich alle weg waren :002: .

@all die beim Treffen dabei waren

Hausaufgabe bis zum nächstem Treffen: Alle man(n) einparken üben, damit wir auf dem nächsten Treffen mal ein ordentliches Gruppenportrait machen können ;) .

rampace

du könntest das Foto dann ja machen, wenn du Lust hast, deine Kamera ist einfach nur geil

eggi

kannst du eine Funktion in der Gallery einbauen (ahnlich wie bei anderen Foren) das die Uploads automatisch in die vorgegebene Dimension umwandelt ?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Alle Kommentare und witzigen Worte sind nun auch weg:026: :angry: .Ich hab gedacht es wird automatisch verkleinert wie im Audiforum.

Joschi

• Ich sage ja es tut mir wahnsinig leid... es heisst aber nicht das ihr sie nicht nochmals uploaden dürft... klar sind jetzt die kommentare weg... dafür habe ich euch im der Treffen Kategorie eine eigene Sub-kategorie mit eurem Treffen geöffnet wo ihr die Bilder nochmals hochlädt

Wegen der Grösse... klar ist es schön wenn man die Bilder in der Vollansich geniessen kann... aber die meisten haben gar keinen Bildschirm mit einer Auflössung jenseits der 1900 er grenze.... deshalb diese Beschränkung... von mir aus dürft ihr die Bilder auch in 1024x768 uploaden kein problem...

Zum verkleinern der Bilder nehmt doch den microsoft office picture manager... dort geht das relativ fix......

Leider geht es mit dieser software nicht, dass die Bilder automatisch verkleinert werden oder die Bilder nur bis zu einer bestimmten grösse geupt werden können... aber ich bin ja am spenden sammeln, damit wir auf eine neue Gallery umsteigen können.... sozusagen der ferrari unter den gallery für foren...

Nochmals es tut mir leid aber wenn ihr 80 Bilder à 2-3 MB hochlädt sind alleine mit euren Bilder 25 % unseres Speicherplatzes der Gallery futsch...

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• @all die am Treffen waren...Ich werde mir die Mühe machen ubd die Bilder in verkleinerter Version einstellen.

kasa geht klar bin dabei. Muss nur genügend früh wissen wann das sein wird. Aber dabei ist meine Cam eh meistens.:P

• Die komprimierten Bilder wurden soeben Ubgeloadet.
    @Egi Ich hoffe die sind jetzt ok?:026:

• Zitat von eggi;17936

Nochmals es tut mir leid aber wenn ihr 80 Bilder à 2-3 MB hochlädt sind alleine mit euren Bilder 25 % unseres Speicherplatzes der Gallery futsch...

Man kann doch alte User (mit Bildern) oder die nicht aktiv sind kicken oder löschen!?

Alte Bilder raus dafür von unserem Treff gross rein!

Der harte Kern Dankt.

• wäre es nicht möglich User die 2 oder 3 Monate nicht mehr eingeloggt waren eine kurze Nachricht zu schreiben ob es sie überhaupt noch interessiert registriert zu bleiben und sie dann zu löschen?!:032:
    Das hatte ich in einem Xbox Forum mal wo ich länger nicht mehr reingeschaut habe.
    Das würde wohl auch wieder mehr Speicherplatz schaffen?!

• Eggi ist da dran, alte User zu löschen.

Grüsse Kay

• Skodadriver7
    Nur weil ich "Alt"(Ü30)bin, mich zu löschen:very angry: .Ist doch nicht fair....:022: :011: :011:

Joschi

• Wenn ihr wollt kann ich euch ja ein "Ü30" Kategorie aufmachen :005:

Grüsse Kay

• Bitte eine eigene Kategorie nur für Forums Rentner.

Joschi

• Abteilung für RS-Pensionisten wäre gut!:045:
    Dort müsste aber dann auch die Schrift grösser sein damit man sich als alter Sack mit lesen leichter tut!:015:

• Ich kanns ja an Eggi mal weitergeben :017: .

Grüsse Kay

• Wollt ihr nicht noch paar Bilder von der Waldhüttenparty einstellen? Konnte mir die ersten leider nicht anschauen.heul

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich glaub von der Waldhüttenparty selber gibts nicht so viele Bilder :002:. Wir können uns doch nicht alle beim trinken Fotografieren (mich besonders :005:).

Grüsse Kay

• Ein paar wenige hat es aber die sind glaub noch nicht wieder hochgeladen :009: .

Grüsse Kay

• Wie war denn die Waldhütte ansich so? Hat es genügend Platz zum feiern? Und hat das mit dem Zelten geklappt? Konnte den Bauern ja leider nicht mehr ausfindig machen. Bzw. wollte ich das letzte Woche in Angriff nehmen aber da kam ja was dazwischen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Wenn ich mich wieder beruhigt habe stell ich die Bilder nochmal rein.
    Die Hütte war super,hatte alles was wir brauchten:045: :045: :045: super,nehmen wir für nächste Treffen auch gleich wieder.:021: :021:

Joschi

• Zitat von Red Baron;18146

Wenn ich mich wieder beruhigt habe stell ich die Bilder nochmal rein.
    Die Hütte war super,hatte alles was wir brauchten:045: :045: :045: super,nehmen wir für nächste Treffen auch gleich wieder.:021: :021:

Meine Herren, da ist ja jemanden noch immer sehr erregt vom Treffen;). Habt ihr dann schon mal vorreserviert bei Frau Eg...?

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Red muss sich erst mal wieder abregen weil Eggi alle Bilder gelöscht hat :dft005: . Dann gehts von Vorn los mit hochladen.

PS: Juchhu ich hab die 1000 geknackt ...:011:

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;18153

PS: Juchhu ich hab die 1000 geknackt ...:011:

Na herzlichen Glückwunsch. Auf das es noch einige 1000 werden.

Gruß Chris...

VERKAUFT