Sommertreffen im Aargau

• Ich möchte hiermit allen Teilnehmern am Sommertreffen ein schönes Treffen bei schickem Wetter, sowie viel Spaß wünschen!!!
    Macht schöne Bilder und stellt sie in die Gallerie. :027:

Fette Grüße an alle und ich hoffe es klappt mal in Deutschland.... :018:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Also, habe Black Magic eine SMS geschrieben.
    Da Joschi und ccxo schon mithelfen beim Aufbau etc. würde ich
    am Black Magic seinen Teil übernehmen da ich aus dem Aargau komme und Ferien hab.
    Hoffe niemand hat ein Problem damit?:dft001:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Ne, is ganz oke, super das du das so spontan übernehmen kannst..ich bin nicht gerade aus der Gegend von daher ist es gut das so übernimmst....:048:

@Allgemein

zum Thema Übernachtung...wir werden unseren RS mal die Ehre erweisen uns nen bequemen schlafplatz zu stellen, heisst also er wird mal richtig eingeweiht!!:011: :011:

• Päddy du willst im Auto schlafen :026:. Die Ladefläche ist, zumindest ohne doppelten Ladeboden, nicht gerade.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hab ja einen Doppeltenladeboden und ne Ordentliche Matratze wird auch hineingelegt:018: ....für was haben wir dann nen Kombi:015:
    das mus jetzt mal ausprobiert werden:005:

• Ich pass ja nicht rein in mein Combi.Daher das Zelt, das ich auf einer Kofferversteigerung gekauft habe und noch nie aufgebaut war.Bin ja mal gespannt wie das dann aussieht.:011:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wenn es ein Regenrennen wird am Sonntag empfehle ich schwer Ersatzkleider mitzunehmen,
    gibt schon Regenkombis aber da hilft nicht trocken zu bleiben!:011: :015:

Spreche aus Erfahrung:005:

Gruss

• Hab ich was verpasst? Die Kartbahn hat doch zu oder?

Was kann man den eigentlich zu Essen mitbringen, steht denn ein Grill zur Verfügung oder sowas? Wie macht ihr das nun mit schlafen? Kann ja mal jeder posten was er darüber denkt.

Grüsse Kay

• Es hat ein Grill dort.Nehm mir ein Paar Würst ect. mit und Kartoffelsalat.Geschirr hat es auch dort.Ich werde im Zelt pennen.Und die Bahn hat laut Homepage ab 14.00Uhr wieder geöffnet.

Joschi

• Für Samstagabend selber mitnehmen; Fleisch,Trinken

Holzkohle besorgen wir am Samstagmorgen und das Bier auch.

Wir können immer noch bei einer Tankstelle vorbei gehen. Denke da an den Sonntagmorgen:P ;)

• Hey Leute,
    Ich danke euch erst mal das ihr das Treffen nicht fallen lasst. Finde ich echt super.
    Die Diagnose bei meiner Tochter ist leider nicht so gut. Wobei die Chance einer Heilung sehr gut steht. Ab morgen beginnt die Chemo. Was leider kein Spaziergang wird. Falls jemand nähere Infos haben will dann einfach BLACKHAWK fragen. Habe Ihm heute die wichtigsten Infos zu unserer Tochter gegeben.
    Wichtig ist mir das ihr ne Liste führt wer online bezahlt hat und wer am Treffen bar bezahlt hat. Ich habe momentan nicht den Überblick wer bezahlt hatg und wer nicht.
    Blackhawk:
    Ich schicke dir morgen noch ne SMS mit den Telefonnummern und Ansprechpartnern.
    @ALL
    Ich wünsche euch ein ganz super Treffen und hoffe ihr habt Verständnis für meine jetzige Situation.
    Auf jeden Fall finde ich es super das wir so flexibel sind das wir selbst in extrem Situationen noch ne Lösung finden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Glück.
    Alles Gute für deine Tochter.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Von uns (Sebbel, Sabine und mir) auch alles gute euch und viel Kraft für die Kleine. Danke für die ganze organisation bis jetzt :048: .

Grüsse Kay

• So hab hier noch mal die Daten alle zusammengefasst.

Blackhawk
    hast du noch eine Anfahrtskizze oder Adresse von der Hütte.

@all
    bitte nochmal über die Teilnehmerliste schauen und evt. Änderrungen melden.

@all
    wir brauchen jemand neues der für die Musik sorgt :P

Zum Thema Musik würde ich meinen Rechner stellen. Habe dort BPM drauf laufen und würde ihn dann an mein kleines "Soundsystem" anschließen. Wer als Musik hat kann sie gerne als MP3 auf Stick oder externer Platte mit bringen. Habe zwar so ziehmlich jede Musikrichtung auf Platte aber eventuell hat ja jemand noch schöne Mixe oder so.

black-magic==> 2,5 Personen - kann leider nicht kommen
    Red Baron ==> 2 Personen
    Mäx ==> 2 Personen
    ccxo ==> 2 Personen
    Kasa ==> 2 Personen
    AcidX ==> 2 Person
    RS-Dame ==> 2 Personen - hat abgesagt
    Sebbel ==> 1 Person - muss arbeiten
    Blackhawk ==> 2 Person
    eggi ==> 1 Person - hat abgesagt
    buell ==> 2,5 Personen
    rocc ==> 1 Person

rampace ==> 1 Person - kommt Sonntag Nachmittag

Zitat

Habe allen die in der Liste auf Seite 7 stehen ein PN mit meinen Kontodaten geschickt. Da wir ja im Vorfeld ausgemacht haben das jeder der zusätzlich zum Treffen kommt den gleichen Betrag zahlt wie die Leute die jetzt schon im voraus zahlen, möchte ich jeden bitten, der von mir keine PN bekommen hat bzw. nicht auf der Teilnehmerliste steht den Betrag von 18.50Sfr. direkt am Treffen zu zahlen. Wie schont erwähnt werde ich alles was mehr gezahlt wurde zurück erstatten bzw. dem Forum spenden. So wie es jeder einzelne gerne möchte.

Grüsse Kay

• Wünsche euch auch das alles wieder Gut wird!:045:

Wäre auch gerne zum Treffen gekommen aber mir ist es leider doch ein wenig zu weit zum fahren!:012:

Vielleicht gibts ja mal ein Treffen im Raum um St. Gallen.
    Das ginge dann auch für mich zum Fahren!:045:

Gruß Stefan

• Hallo zusammen,

die Waldhütte hat leider keine Adresse aber auf der Zürichstr. vom Dorf raus fahren kommt ihr an die Hütte.

Bei Fragen 078 657 61 09 wenn Ihr es morgen nicht findet.;)

kasa
    Hätte noch ein kleine Anlage mit Boxen rumliegen?!:022:

• Die kannst doch mitbringen, dann kann jeder noch ein paar CD's mitbringen und wir können für jeden Geschmack was spielen.

Nebenbei hab ich noch ein ganzes Pack Visitenkarten, also wer noch welche möchte :dft010: .

Grüsse Kay

• Noch mal kurz zur Teilnehmerliste:

Eggi und RS-Dame haben sich per PN bei mir gemeldet und abgesagt.

Ich habe Blackhawk vorhin eine E-Mail geschickt mit den ganzen Telefonnummern und noch einiges Infos.

Blackhawk: Kannst Du mir den Erhalt der Mail bitte bestätigen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hab mal die Liste angepasst.

Grüsse Kay

• So noch 2 News. Sebbel muss leider arbeiten und kommt nicht. Dafür stösst Rampace am Sonntag Nachmittag zu uns :045:.

rampace
    an deiner Stelle würde ich deinen Felgen gut sichern ich hab nen Radkreuz im Kofferraum :005::026:

Grüsse Kay

• So die Kamera wird grad geladen, Foto auch von mir aus kanns losgehen :027:.

Grüsse Kay

• Falls noch einer ein Pokerkoffer hat,kann ihn mitbringen.Für die späten Stunden.
    Sonst bin auch bereit.Muss nur noch die Salate und Fresalien verpacken.
    Freu mich.:011:

Joschi

• Tabu ist nur Jassen.Da gibts ja soviel Regeln,voll verwiertent für ein nicht Schweizer:011: :010: :015:

Joschi

• Aber das Spiel Tabu nehm ich auch mal mit, könnte noch lustig werden wenn einzelne genug getrunken haben.:011: :P ;)

• Weiss jemand was das AKW morgen so kostet für die die mitgehen wollen.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;17701

So noch 2 News. Sebbel muss leider arbeiten und kommt nicht. Dafür stösst Rampace am Sonntag Nachmittag zu uns :045:.

rampace
    an deiner Stelle würde ich deinen Felgen gut sichern ich hab nen Radkreuz im Kofferraum :005::026:

Kein Problem...Ich habe eine Basebalkeule und ein Morgenstern im Kofferraum! :005: :011:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• So der erste Tag ist rum, heute waren wir im KKW (nebenbei war das echt klasse, sehr zu empfehlen) und Abends haben wir an der Hütte gegrillt. Einige schlafen dort, im Zelt oder mit Matraze im Auto :015:.

Leider fehlten einige Leute die sich angemeldet hatten. Morgen früh gehts wieder hin und dann zum Kart fahren nach Wohlen :021:.

Grüsse Kay

• So das 2 Aargau Forums Treff ist nun (leider):cry: auch vorbei.
    Möchte mich nochmal bei Chris alias Blackhawk bedanken der die Organisation übernommen hat.
    Ein ganz besonders :043: liches Danke schön fürs vorbei kommen auch an Buell (Veteran vom 1 Treffen)mit Familie(die kleine Lilli ist ja schon gross geworden)

Danke auch an Pädy und Cornelia und Amin die beim auf und abbau gehofen haben :045: :045: :045: .DANKE.

Hier zwei Bilder den rest mach ich in die Gallery.
    P.S.Hier seht Ihr mal unseren ADMIN CCXO wie er im Auto schläft nach einer langen nacht mit Bailys.(Durchs Fenster Fotografiert):005: :005: .

Joschi

• Das ist der Beweis!:027: :011: Einige sauften mehr als ihre RS!(ICH und evt.Amin?):022:

Noch Fragen?:005:

• Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben beim Aufbau/Abbau,
    und die Getränke od. Essen/Dessert mitgebracht haben!
    Die mitgekommen sind für einen Besuch im Kernkraftwerk Leibstadt
    oder die wo einfach den Weg zur Oberrohrdorfer Waldhütte gefunden haben:045: :045: :045:

Ein grosses DANKE geht auch an Black Magic
    für seinen Einsatz und für`s Organisieren!:045::047:

Extreme Wetterveränderungen hielten uns aber nicht ab uns gegenseitig zu hetzen und zu jagen!:045: :045:

Hier sind die Best Laptimes auf der Kartbahn!

1 Christian 1:14.55 Sekunden
    2 Pädy 1:14.75 Sekunden
    3 Amin 1:15.78 Sekunden
    4 Cony 1:18.78 Sekunden
    5 Joschi 1:19.24 Sekunden
    6 Andrea 1:20.17 Sekunden

Es war einfach Geil mit euch!:045: :047:

Gruss und Cya next Year again:045: 3 - SkodaTreff CH

• Auch wir sind wieder daheim. Irgendwie scheint der Bilder Server voll zu sein, im Moment sind keine Uploads mehr möglich.

Also hab ich fix ein Online Album erstellt. Viel Spass beim reinschauen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3006099

Ansonsten wieder mal klasse Treffen. Besonderen Dank natürlich an die beiden Chris für organisieren und an den harten Kern der bei jedem Wetter (Regen, Schnee usw.) immer mit dabei ist.

Grüsse Kay

• Ich fand es auch noch toll das rampace am Sonntag vorbei gekommen ist um die wirklich tollen Bilder beim Kartfahren gemacht hat.Danke viel mal.:011:

Joschi

• Rampace gehört auch mit zum harten Kern - wie ccxo, red baron und uns :005:.

Grüsse Kay