Das Zelt liegt bei mir und wartet schon sehnsüchtig auf seinen Einsatz!:P :011: :027:
Gruss
Sommertreffen im Aargau
-
-
So wie es aussieht werden wir absagen müssen,da unsere Babysitter zu 90 % abspringen. Das erfahr ich aber erst nächste woche......:very angry:
-
Schade:cry: :cry: :cry:
-
Ich hasse das,zuerst sagen sie uns zu,und dann kommt immer irgendwas....entweder der hund ist krank(:007: ) oder sonst irgendeine doofe ausrede.....und das nur weil meine Schwiema sich nicht traut 250 km mit ihrem Auto allein zu fahren.
Ich werde mal schauen,und vielleicht komm ich allein..... -
Vieleicht findet sich ja noch eine Lösung.Drücke euch ganz FEST die Daumen.
-
hallo zusammen
steht ein datum denn nun schon fest?
-
18.-20.7.;)
-
19.7.-20.7.08;):047:
-
Hallo Leute. Habe mal wieder was zu berichten. Ich habe heute die Führung im Kernkraftwerk bestätigt bekommen. Sie beginnt um 15:00 Uhr. Demnach sollten sich alle, die mit wollen, bis spätestens 14:00 Uhr an der Waldhütte einfinden. Wir würden dann kurz vor halb 3 starten, damit wir gegen 3 da sind. Die Führung geht ca. 2,5 Stunden so das wir zum Abendessen wieder an der Waldhütte wären. Ich lasse, bevor wir zum Kraftwerk fahren, eine Liste rum gehen. In diese Liste muss jede Person seinen Namen, Adresse und die Nationalität eintragen. Hoffe das ist für euch kein Problem. Muss eben sein.
Wichtig: Jeder muss einen gültigen Ausweis (Personalausweis, Ausländerausweis oder oder oder) zur Führung vorweisen können. Ohne Ausweis darf man nicht an der Führung Teil nehmen.
-
Geile Sache!!:045: :045:
Ausweis ist immer dabei, die Knarre muss ich im Auto lassen?!:022: :015: :dft001: :005:
Gruss -
Is jo goil....super is ja schon bald:wink: :dft003:
-
Klasse Idee :027:.
Und Abends strahlen wir alle und können die Kerzen auslassen
:005: Sorry musste jetzt einfach sein. -
Ist bestimmt intresant, eine "aussterbende" Technik zusehen.:045:
-
Denk nicht mal das die Aussterben wird. Wenn das mit Öl so weiter geht fahren wir bald alle "Stromer" oder irgendwas alternatives.
-
Dann könnt ihr ja live den Arbeitsplatz von Homer Simpson erleben! :005:
-
Habe allen die in der Liste auf Seite 7 stehen ein PN mit meinen Kontodaten geschickt. Da wir ja im Vorfeld ausgemacht haben das jeder der zusätzlich zum Treffen kommt den gleichen Betrag zahlt wie die Leute die jetzt schon im voraus zahlen, möchte ich jeden bitten, der von mir keine PN bekommen hat bzw. nicht auf der Teilnehmerliste steht den Betrag von 18.50Sfr. direkt am Treffen zu zahlen. Wie schont erwähnt werde ich alles was mehr gezahlt wurde zurück erstatten bzw. dem Forum spenden. So wie es jeder einzelne gerne möchte.
-
Können wir sonst auch direkt am Treffen zahlen, weiss nie ob ich es zu Bank schaffe :009: .
-
Das Wochenende naht:027: :004:
Hat noch jemand eine Video dabei, würde sehr gerne mal ein paar kleine Filme drehen(Konvoi,Go Kart fahren etc.)
und evt. eine Rubik erstellen!? (Eggi, Dixi:009: :022: )
Gruss -
Leider nicht Chris,so modernes "Zeug"hab ich nicht:005: .Ist bestimmt toll einen kleinen Movi vom Treffen zu haben:007: .
Also los wer hat einen. -
Super Idee, evtl hab ich eine bis zum Treffen, bin aber nicht sicher!!:015:
-
Kann schon mit meiner Digicam die Abstürze filmen(Joschi?:015: ?)
Aber die Qualität leidet darunter! -
Von der Kamera oder von den "Stürtzen"???:005: :005: :005: :dft010:
-
Nene von uns! (Hoffe ich)
Amin kommt auch mit, das gibt ein sicherer Absturz!:022: -
:005: Du weisst doch er muss mit,dann bin nicht der letzte beim Kart fahren.:005:
-
Er war doch 2 Sekunden schneller als du:P
Woher willst du diese nur nehmen?:015: -
Noch eine kleine Info, am Sonntag 20.7 wäre die Kartbahn geschlossen, da ein Rennen statt findet auf der Piste.
http://www.kartbahnwohlen.ch/index2.htm
Evt. steht es gar nicht mehr auf dem Tagesprogramm?!:022:
Gruss -
Das wäre aber echt :042:. Ich hab mich schon so drauf gefreut den Joshi abzukochen :011:.
-
Ich denke das Rennen auf der Piste ist soeben gestorben:cry:
-
Oder das Programm wird auf Samstag geändert ;). Ich bin dafür ..... :048:.
Und wenn das AKW am Sonntag nicht geht fahr wir auf die Lenzburg oder so. Weiss nicht ob es noch möglich ist das zu ändern.
-
Da weiss ich nicht ob man die Führung noch absagen kann 4 Tage davor:022:
Scheisse, warum hab ich das nicht früher gewusst mit der Piste!
Da hätte man evt. noch einen Hebel ziehen können.
Die Piste ist auch an anderen Tagen offen;) für ein anderes RS Treffen.
Aber die Führung ist auch interessant und Danke Black Magic noch einmal
für`s organisieren:047: :045:
Egal was geht, hauptsache es findet wieder ein paar RS-ler zusammen!:wink:
Gruss -
Zitat von kasa;17323
Oder das Programm wird auf Samstag geändert ;). Ich bin dafür ..... :048:.
Und wenn das AKW am Sonntag nicht geht fahr wir auf die Lenzburg oder so. Weiss nicht ob es noch möglich ist das zu ändern.
Sorry, habe am WE keine Möglichkeit zum Antworten gehabt. Der Termin für das AKW ist fest gebucht. Müsste ich schauen ob ich das noch ändern könnte. Glaube aber es könnte sehr eng werden. Ja die Kartbahn hat definitiv geschlossen.
Jetzt habe ich aber noch eine schlechte Nachricht:
Meine Tochter wird in Deutschland gerade ins Krankenhaus gefahren. Sie hatte heute morgen wahrscheinlich Nierenversagen. Es war eine nicht unerhebliche Menge Blut im Urin. Ich erfahre heute Nachmittag den weiteren Werdegang. Wenn es ganz schlecht läuft dann werde ich am Wochenende leider nicht mit dabei sein. Könnten wir uns eventuell schon mal einen Notfallplan überlegen, wer die Organisation übernehmen würde. Sprich Schlüssel für die Waldhütte abholen und die Reinigung organisieren. Sowie die Geschichte mit dem AKW in die Hand nehmen. Ich hoffe ja das sich noch alles zum Guten wendet aber im extrem Fall wäre mir meine Tochter wichtiger als das Treffen. -
Habe zwar nix mit dem Treffen zu tun..
Wünsche aber deiner Tochter eine gute Besserung!! Hoffe ist nichts ernstes!!
-
Ja das verstehe ich voll und ganz Black Magic, es würden alle das gleiche machen/tun.
Deiner Tochter wünsche ich natürlich nur das Beste und gute Besserung.
Wegen der Organisation warten wir bis heute abend ab, bist du mehr weisst,
könnte es schon übernehmen aber möchte mich nicht vorschieben den andern;) -
Hallo Leute,
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Wahrscheinlich hat meine Tochter eine Tumor an der linken Niere. Ich werde heute abend also noch nach Deutschland fahren und am Samstag nicht dabei sein. -
Schade das du das nun nicht miterleben kannst aber familie geht immer vor, egal was sonst passiert!
wünsch deiner tochter eine gute besserung!
und fahr vorsichtig heim, nicht das deswegen noch was passiert! -
black-magic
ich wünsche deiner Tochter erstmal alles erdenklich Gute.Und mach Dir kein Kopf mehr wegen dem Treffen.Werden wir schon alles auf die reihe bekommen. -
Danke für eure netten Worte.
Ich möchte den/die jenigen die sich um den Ablauf kümmern bitten, dass sie mit mir unter der Nummer 076 37 57 547 per SMS Kontakt aufnehmen. Dann rufe ich euch an wenn es passt und gebe euch den weiteren Werdegang durch. Also wo ihr alle Papiere und Schlüssel bekommt usw. Ich verabschiede mich dann erst einmal auf unabsehbare Zeit und wünsche euch trotz allem ein super tolles Treffen. -
Ach du :042: ...nicht gerade schön...ich wünsch ihr auf alle fälle gute Besserung...ICh würd mich sonst auch drum kümmern, wegen der Organisation...:047:
-
Schliesse mich Joschi`s Worten an, mach dir keinen Kopf über das Treffen, Familie geht vor!
ccxo woher kommst du? Ich wäre im Aargau zu hause daher wäre es für mich nicht so ein grosses Problem das zu übernehmen.
Aber ich überlasse dir den Vortritt wenn du willst, möchte mich wie gesagt absolut nicht aufdrängen.
ccxo hast eine PN von mir. -
Zitat von Blackhawk;17420
Schliesse mich Joschi`s Worten an, mach dir keinen Kopf über das Treffen, Familie geht vor!
ccxo woher kommst du? Ich wäre im Aargau zu hause daher wäre es für mich nicht so ein grosses Problem das zu übernehmen.
Aber ich überlasse dir den Vortritt wenn du willst, möchte mich wie gesagt absolut nicht aufdrängen.
ccxo hast eine PN von mir.
Ne ne, im Gegenteil, bin auch froh wenns einer übernehmen könnte wo aus der Gegend is.....Und zu dritt is es ja noch gemütlicher..RedBAron is ja auch dabei, ich würd mich einfach bei euch 2 anschliessen;) :048: