Hört sich gut an,wenn noch ich noch Zeit habe bring ich evtl. noch ein Kartoffelsalat mit.
Sommertreffen im Aargau
-
-
Wenn das Zelt steht würde ich evt. mit Joschi:009: noch Bier kaufen gehen und am Abend ein Kasseli aufstellen.:022:
So ist das Bier bis am Abend schön kühl!:027:
Gruss -
Und für nicht Schweizer, was isn bitte eine Kasseli :dft001: :032: .
-
Eine Kasse:P
-
Genau so machen wir es.Na dann PROST.:011: :008:
-
Hallo Gemeinde,
war zwar längere Zeit forumsabstinent, stehe aber zu meinem Wort vom 24. März. Will heissen: komme gern mit Frau und Tochter am Samstag zum Treffen. Verzichte aber auf die Übernachtung und das Gemezzel auf der Kartbahn.
Buell
PS: Bringe einen Eimer Farbe mit, für den Fall, dass wieder nur schwarze Karossen vorfahren. Coloriert werden dann alle, die keinen Forumsaufkleber vorweisen können.
-
Hey Buell und deine Scheiben? Evt. hast noch Farbe übrig:P
Gruss an deine Family
Zitat von buell;12328Hallo Gemeinde,
war zwar längere Zeit forumsabstinent, stehe aber zu meinem Wort vom 24. März. Will heissen: komme gern mit Frau und Tochter am Samstag zum Treffen. Verzichte aber auf die Übernachtung und das Gemezzel auf der Kartbahn.
Buell
PS: Bringe einen Eimer Farbe mit, für den Fall, dass wieder nur schwarze Karossen vorfahren. Coloriert werden dann alle, die keinen Forumsaufkleber vorweisen können. -
Zitat von buell;12328
Hallo Gemeinde,
Buell
PS: Bringe einen Eimer Farbe mit, für den Fall, dass wieder nur schwarze Karossen vorfahren. Coloriert werden dann alle, die keinen Forumsaufkleber vorweisen können.
:011: :wink: Wird ja goil.... -
Es währe schön wenn noch mehr zu dem Treffen kommen würden.
-
Zitat von Red Baron;12360
Es währe schön wenn noch mehr zu dem Treffen kommen würden.
Wieviele sind es dann bis jetzt??:030: -
Wann ist Bratwurst angesagt???
Würde ev zu euch kommen, und eine bratwurst mit euch grillen....
Aber sonst bin ich ein bischen im stress.....:008: -
Zitat von Jumbo;12363
Wann ist Bratwurst angesagt???
Würde ev zu euch kommen, und eine bratwurst mit euch grillen....
Aber sonst bin ich ein bischen im stress.....:008:
Hauptsache du bist ne Stunde oder 2 dabei:018: :048: -
Genau Jumbo,Du kannst dann auch zwei Würstel mit uns:022: Grillen.
-
Zitat von Red Baron;12366
Genau Jumbo,Du kannst dann auch zwei Würstel mit uns:022: Grillen.
Aber ab wann ca???????? -
Ich klär das noch mit Chris2 ab und geb Dir dann bescheidt ,Jumbo.
-
Zitat von Red Baron;12368
Ich klär das noch mit Chris2 ab und geb Dir dann bescheidt ,Jumbo.
Ja ist Ok Danke dir....
Vieleicht entscheide ich mich noch kurzfristig, dem ausflug teilzumehmen... kommt aufs programm an....
Würde auf jedenfall aber nur samstags mitmachen...
Jetzt kommt das aber, da ich ja noch nicht weis, ob ich überhaupt komme, kann ich euch die miete nicht im voraus bezahlen....
Wie möchten wir das handhaben??
Danke für Eure geduld mit mir ''Stürmi'' -
Kann mal jemand auf ccxo antworten? Wie viele haben bis jetzt fürs Treffen zugesagt? Muss eben wissen, wie viel Lackfarbe ev. benötigt wird.
Buell
-
Zitat von buell;12591
Kann mal jemand auf ccxo antworten? Wie viele haben bis jetzt fürs Treffen zugesagt? Muss eben wissen, wie viel Lackfarbe ev. benötigt wird.
Buell
black-magic==> 2,5 Personen
Red Baron ==> 2 Personen
Mäx ==> 2 Personen
ccxo ==> 2 Personen
Kasa ==> 2 Personen
AcidX ==> 2 Person
RS-Dame ==> 2 Personen
Sebbel ==> 1 Person
Blackhawk ==> 2 Person
eggi ==> 1 Person
buell ==> 2,5 Personen
rocc ==> 1 Person
(geändert: 9.5.08)das ist mal die liste von den leuten die sich an der miete beteiligen.
Sollten doch mehr Leute kommen und zahlen werde ich alles neu berechnen und den mehr Betrag den Luten zurück überweisen. -
Sorry das ich erst so spät geantwortet habe aber habe im Moment bitzli Stress... Bin eben erst zu Haus angekommen...
-
Meine Freundin kommt auch gerne mit;) Daher 2 Personen:027:
-
black-magic
schick mal nen Preis rüber, dann kann ich dir noch Kohle rüber schaufeln so lang ich noch an Lager hab:005: :011: -
Zitat von ccxo;12634
black-magic
schick mal nen Preis rüber, dann kann ich dir noch Kohle rüber schaufeln so lang ich noch an Lager hab:005: :011:Du wirst ja wohl 10-20Fr überhaben:dft002:? Wenn nicht dann würde ich mir sorgen machen:012:;):047:
Habe heute gerade mit der Post die Bewilligung mit Einzahlungsschein bekommen. Werde dann die Tage mal durchrechnen was die Miete jedem kostet und dann an alle die in der Liste eingetragen sind ne PN verschicken.
-
Zitat von black-magic;12650
Du wirst ja wohl 10-20Fr überhaben:dft002:? Wenn nicht dann würde ich mir sorgen machen:012:;):047:
Habe heute gerade mit der Post die Bewilligung mit Einzahlungsschein bekommen. Werde dann die Tage mal durchrechnen was die Miete jedem kostet und dann an alle die in der Liste eingetragen sind ne PN verschicken.
Ja klar doch, fürn Treffen immer doch:015: :018: :011: -
Ich bin dann ab Morgen für 14 Tage im Urlaub, ich kann hoffentlich noch später einzahlen.:012: :041:
-
Ich kann für dich ja erst mal mitbezahlen Joshi :028:
-
Zitat von Red Baron;12668
Ich bin dann ab Morgen für 14 Tage im Urlaub, ich kann hoffentlich noch später einzahlen.:012: :041:
So eilig ist es nicht. Ich muss das Geld spästestens 14 Tage vor dem Termin einbezahlt haben. Da wirst Du ja, wenn nichts dazwischen kommt, wieder zurück sein aus den Ferien.:005::011:;)
-
halli hallo ok team des rs treffens im aargau...
zuerstmal ein herzliches dankeschön für organisieren...ich hoffe das ich bis dann wieder fahren kann (knie op) also bis dann
mfg roger -
Gibt es hier schon was neues????
Wer übernachtet denn dort und wo? Wer zeltet?
Ich glaub wir sind die einzigen die von sooo weit herkommen... :-))) -
Wir übernachten auch dort, allerdings in der Hängematte.....und wenn es nicht so doll is, dann hald im Zelt:005: :018:
-
Ok...dann fang ich schon mal mit der suche nach meinem 4mann Zelt an.....:005:
-
Wir werden auch dort Übernachten.Und ich hab mein Festzelt immer dabei:021: :021: .
-
Wird nen goiles Treffen:018: :048:
-
jep....
da muß dann der Skoda aus der Garage zum Sommer wohl doch mal rausgeholt werden......:015: -
Zitat von RS-Dame;13716
jep....
da muß dann der Skoda aus der Garage zum Sommer wohl doch mal rausgeholt werden......:015:
Ja...machen wir doch gerne oder:015: :048: -
Ei ich hol ihn jetzt schon immer mal aus der Garage....2 tage halt ich aus,aber dann muß ich mal wieder mein Baby Fahren.....
So,Babysitter ist organisiert, und somit heißt es...auf in die Schweiz...freu wie blöd......
und das geilste...Kartfahren.......:011: da freu ich mich schon drauf.....aber mein mann nicht...hehe...de verliert nämlich immer....:010: -
Hi,
wenn ich wüsste, dass mein Auto bis Ende Juli/Anfang August sicher ausgeliefert wäre, würde ich mich sofort anmelden, denn dass ist eine tolle Idee mit dem Treffen und es wäre eine schöne "Einfahrrunde" für mein neues Goldstück :005:
Allerdings rückt der :dft010: leider noch nicht mit einem konkreten Liefertermin raus, sodass ich höchstens unangemeldet und spontan erscheinen könnte, wenn denn alles klappt.
Ich fände Samstag auf Sonntag gut, weil man dann Sonntag nach dem Frühstück - oder so - zurück fahren könnte.
Also mal sehen, aber leider keine verbindliche Anmeldung möglich!
Bis bald,
Frank -
Könnt ihr mich mal aufklären wie hier der Stand der dinge ist?
-
Bis jetzt Zeltkomando und Kartoffelsalatkomando am Samstag morgen zum aufbauen bereit.:P :033:
Ich bau mit den zwei Chris auf.Der rest wie gehabt.Oder nicht?????????????????????????????????????????:032: :032: :032: -
Zitat von Red Baron;16010
Bis jetzt Zeltkomando und Kartoffelsalatkomando am Samstag morgen zum aufbauen bereit.:P :033:
Ich bau mit den zwei Chris auf.Der rest wie gehabt.Oder nicht?????????????????????????????????????????:032: :032: :032:Also es bleibt erst mal alles so wie gehabt. Ich habe den ungefähren Ablauf ja schon mal paar Seiten vorher geschrieben. Also einfach mal zurück blättern und lesen.
Ich entschuldige mich auch jetzt schon dafür wenn ich mal nicht so schnell antworte wie gewohnt. War jetzt auch ne ganze Zeit nur passiv am Foren Leben beteiligt. Liegt daran das ich Anfangs Juni ne neuen Job angefangen habe und ich dort erst mal ne Menge neues erlernen muss. Also sorry wenn ich nicht so schnell wie gewohnt antworte.
Die Teilnehmer die in der Liste stehen werden bis Ende Woche noch ne PM von mir oder eventuell ne Mail vom Admin, mit den Kosten und den Kontodaten, bekommen. -
Was geplant ist weiß ich ja,muß ich nicht noch mal lesen,Ich wollt nur wissen ob es steht oder nicht,oder doch ne Änderung gibt...weil wir sonst jetzt Urlaub buchen......deswegen wollt ich wissen ob es dabei bleibt......damit Schwieeltern dann auch da sind und wir dann auch ungefähr sagen könne wann wir da sin...haben ja den weitesten weg!:027: