19.07.2008-20.07.2008 hat mir Joschi gesagt:022:
Sommertreffen im Aargau
-
-
Genau das ist der Termin.
-
Ah jetzt ja... *sing* :022:
Wie sagt man so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil :dft010:
Jep, habs grad mal eingetragen.
btw, meine Regierung wird mit ziemlicher Sicherheit auch mit von der Partie sein, daher kannst du mal 2 Pers, ohne Übernachtung eintragen.
-
Hallo zusammen....
da ich schon länger nicht mehr online war bin ich jetzt ein wenig am nachlessen und muss euch sagen... also ich die Page geplant und aufgezogen habe, dachte ich nie, dass sie so einen Anklang bei euch findet....
finde das super was ihr hier macht.... danke an die ganze Community.....
jetzt zum treffen... ich würde selbstverständlich auch gerne kommen... möchte die Leute hier auch mal kennenlernen... was einfacht ist, ist das meine Frau in dieser Zeit irgendwann unser Baby erwartet und ich es deshalb noch nicht mit Sicherheit sagen kann...
Ich hoffe falls ich mich dann aber spontan entscheiden würde das ihr für den frischgebackenen Vater noch ein plätzchen habt... klar würde ich die Anzahlung entsprechend schon tätigen. -
Zitat von AcidX;10319
...meine Regierung...
Das hört sich ja schon nach Diktatur an:028:
-
-
Ich schlafe sonst im offenem Zelt, die Schlafsäcke sind dabei und sind Hardcore im nehmen:027:
-
Ich bin Hardcore und schlafe gar nicht:010: :036:
-
Ja schauen wir wer zuerst fällt:015:
:031:
Wann ist ca.Treffpunkt am Samstag morgen? -
Ich würde sagen alle die am Aufbau helfen treffen sich um 10 Uhr. Ich werde dann schauen das ich meinen Frau überredet bekomme das sie für uns zum Mittag einen Bauerntopf zaubert. Das geht schnell und schmeckt lecker.
-
-
Juup hört sich gut an, musst mir sagen was sonst noch brauchst?!:022:
-
ICh denke die Fahnen und das Zelt sollten reichen. Ich war gerade mal oben an der Hütte und habe paar Fotos gemacht. Gut ist, es leigt direkt am Waldanfang. Davor hat es große Wiesen. Ich werde da mal mit dem Besitzer sprechen ob die Möglichkeit besteht paar Zelte dort auf der Wiese aufzustellen. Wäre ja besser als im Wald zu campen.
-
Zitat von black-magic;10335
ICh denke die Fahnen und das Zelt sollten reichen. Ich war gerade mal oben an der Hütte und habe paar Fotos gemacht. Gut ist, es leigt direkt am Waldanfang. Davor hat es große Wiesen. Ich werde da mal mit dem Besitzer sprechen ob die Möglichkeit besteht paar Zelte dort auf der Wiese aufzustellen. Wäre ja besser als im Wald zu campen.
Im Wald und ne Hängematte wär auch ganz cool:015: :005: -
Gibts denn Morgends nur Bier??Oder für mich auch ne Zero???:P
-
Es wird getrunken was auf den Tisch kommt.:015:
-
Zitat von black-magic;10283
Wer um 23 Uhr schon schläft hat zu viel getrunken;)
na so ein pech für euch, wenn ihr dann noch net zu viel getrunken habt dann müsst ihr mich auch ertragen -
Kommst du jetzt auch Sebbel.:015: Hurrrrra
-
Zitat von Red Baron;10361
Gibts denn Morgends nur Bier??Oder für mich auch ne Zero???:P
Für dich gibt es nur Bier damit du ein bisschen schneller fährst auf der Kartbahn:015: -
Ich glaub er trinkt eher Zero damit er noch etwas Gewicht spart :011: .
-
Ok Chris,dann nehm ich diesmal auch den Turbo Kart und mach die eine Sekunde zur Bestzeit weg.Ich zeig euch schon wie ein Rentner fährt:007: :007: :007:
-
Ohja ich nehme das Blaulicht noch mit das noch schneller wirst und schieb noch zusätzlich an:015:
-
Hoffentlich pass ich überhaupt noch rein:022: :022: :015:
-
Ich hoffe die haben nicht eine Gewichtsbeschränkung?:015: :022:
:dft001:
-
Dann hab ich ja den Kart wo schon Tiefer gelegt ist.Hauptsache die Optik stimmt:033: :033: :033:
-
Und gibst mir ein wunderbares Soogloch!:027:
-
Keine Angst Joschi, keiner ist langsamer als ich auf der Kartbahn. Irgendwie habe ich ein gestörtes Verhältnis zu GoKarts.:cry:
-
Ich war ja auch nicht der langsamste,aber bestimmt eine Augenweide als Fahrender "Pressack":012: :dft005:
-
Zitat von Red Baron;10396
Ich war ja auch nicht der langsamste,aber bestimmt eine Augenweide als Fahrender "Pressack":012: :dft005:
Dafür hast ja immer genug Platz links / rechts :011: :005: -
Hoffe die haben genügend TurboKarts an Lager:027:
-
Sonst fahren wir in zwei Gruppen.Die Schnellen Gruppe 1.
Und die Schönen Gruppe 2.Und beides gib es nicht.:dft010: :031: :031: -
Zitat von Red Baron;10402
Sonst fahren wir in zwei Gruppen.Die Schnellen Gruppe 1.
Und die Schönen Gruppe 2.Und beides gib es nicht.:dft010: :031: :031:
Dann fahr ich bei der 2. Gruppe mit:011: -
Ja schnell bin ich auch nicht. Also bleibt mir nur die Gruppe der schönen...So ein Mist aber auch...:dft001: :dft001: :dft001: :015:
-
@ joschi
ich gebe mir auf jeden fall mühe, um 23 hab ich feierabend also wenn dann bin ich der nachzügler! also wenn ihr so wollt dann melde ich mich im moment damit an!
-
Können wir nicht schon Samstag Kart fahren gehen???? :009:
Will auch.......Bütte bütte......ich fahr aber bei den schnellen mit....lach
zum aufbauen werden wir es nicht schaffen,...denn wir haben ei Stückechen zu fahren und wollten nach dem Frühstück los...... -
Meine Freundin kommt auch mit, das Zelt natürlich auch!;)
Wenn es schön Wetter gibt, da hoffe ich nun schwer wird es aber ein bisschen eng auf der Piste egal Samstag od. Sonntag.:031:
Gruss -
ich komme auch egal welches datum... falls ich bis dann wieder autofahren kann... da ich eine knie op hatte und bis 9-11* wochen eine schiene tragen muss und an krücken gehe ihr versteht das sicher dass man dann nicht kommen kann... grüss alle rs`ler
* erst dann kann ich mit der reha beginnen.... heul -
So, heute kam die verbindliche Terminbestätigung. Samstag 19.07.08-Sonntag 20.07.08
Der Vertrag wird mir nächste Woche zugestellt. Ich habe es mit der netten Dame so geregelt, dass wir nur für einen Tag zahlen müssen.
Dafür müssen wir aber Sonntag bis spätestens 13.00Uhr vom Acker sein.
Jetzt habe ich es mir folgend vorgestellt:Die Helfer:
Alle die beim Aufbauen helfen wollen treffen sich um 10.00Uhr am Samstag bei mir zu Hause. Ich denke das es ausreichend ist wenn Red Baron und Blackhawk zum helfen kommen. Ihr bekommt dann von mir ne PN mit meiner Adresse.Die Kosten für die Waldhütte:
Alle die bis jetzt zugesagt haben bekommen von mir ne PN mit meinen Kontodaten um mir die Kosten für die Miete der Waldhütte zu überweisen. Ich hoffe das es auch für die jenigen OK die nur einen Tag bleiben, dass sie mir den vollen Preis bezahlen. Dafür habe ich nur einen Miettag ausgehandelt um Streitigkeiten zu umgehen. Ich denke es ist ok für euch.Weitere Kosten:
Ich werde versuchen das wir alle weiteren Kosten für z.B. GoKart und Besichtigung direkt vor Ort pro Person zahlen können. So können wir die Sachen eher flexibel gestallten was die Teilnehmerzahlen angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere keine Lust auf Besichtigung oder GoKart bzw. haben wir ja auch Leute die erst am Abend kommen wenn das Nachmittagsprogramm am Samstag schon gelaufen ist. Hoffe auch das ist OK für euch.Verpflegung:
Nachdem nun doch mehrfach angemerkt wurde das jeder seine eigene Verpflegung mit bringt bin ich der Meinung wir machen das auch so. Will heißen: Jeder bringt sein Essen und Trinken selber mit!!!!
Eventuell würden sich ja neben meiner Frau noch zwei drei andere Frauen finden die nen Salat beisteuern würden. Dort bitte ich mal um Abklärung eurer seits.
Geschirr und Besteck usw. soll vorhanden sein. Ich werde das aber im Vorfeld noch mal genau abklären und eventuell Partygeschirr und Besteck besorgen. So sparen wir uns dann den Abwasch. Die Sachen steuere ich dann bei...
Grill ist vorhanden, Holzkohle und alles was dazu gehört besorge ich.Das Rahmenprogramm:
Treffpunkt: Samstag 14.00Uhr Waldhütte Oberrohrdorf (Anfahrtsskizze
kommt noch bzw. habe ich vor es an dem Wochenende direkt im
Ort auszuschildern mit kleinen DinA4 Schildchen)
Ausfahrt und Besichtigung am Samstag: Start ca. zw. 15.30 und 16.00 Uhr
der großen Samstagsausfahrt (ca. hin und zurück 1 Stunde).
Ich habe überlegt die Ausfahrt dann mir ner Besichtigung zu
verbinden. Was wollt ihr lieber: 1. Kernkraftwerk Leibstadt
2. Lenzburg in Lenzburg
Abschluss Sonntag: Alle die übernachtet haben helfen beim Aufräumen mit.
Danach starten wir ca. um 13.00 Uhr mit der Abschlussausfahrt
nach Wohlen und beenden dort dann das Treffen mit nem
Rennen auf der Kartbahn.Was halten ihr von meiner Überlegung zur Organisation und den Kulturellen Highlights?
Ach übrigens: Zum Thema Musik würde ich meinen Rechner stellen. Habe dort BPM drauf laufen und würde ihn dann an mein kleines "Soundsystem" anschließen. Wer als Musik hat kann sie gerne als MP3 auf Stick oder externer Platte mit bringen. Habe zwar so ziehmlich jede Musikrichtung auf Platte aber eventuell hat ja jemand noch schöne Mixe oder so.
-
Ja würd sonst zum Aufbaun auch kommen wenn du noch Hilfe brauchst..
Das Rahmenprogramm ist gut..ich würd die 1 Variante bevorzugen...hab nich nie nein Kernkraftwerk besichtigt....:048:
Freu mich jetzt schon drauf:004: -
Juup hört sich gut an egal was lauft:045: :047:
Meine Freundin könnte auch was machen(Verpflegung);) Ask me!
Man hört sich:047:
Gruss