Schon OK. War mehr als Scherz gedacht...
Sommertreffen im Aargau
-
-
So Leute,
anhand der Umfrage würde ich mal folgendes vorschlagen:
Treffen vom 19.07.-20.07. (Samstag-Sonntag)
Werde würde zu diesem Termin alles kommen? Ich sollte bis spätestens Ende Woche verbindlich buchen da die Hütte sonst schon weg sein könnte.
Wäre schön wenn ihr mal kurz posten könntet ob ihr kommt, mit wieviel Personen und ob ihr über Nacht bleiben wollt.
Den anderen Teil was Ausfahrt und Besichtigung angeht kläre ich dann mit euch ab wenn wir den Termin und die Anzahl der Leute haben die kommen. Muss die anderen Sachen dann nach Teilnehmerzahlen organisieren.black-magic==> 2,5 Personen
Red Baron ==> 2 Personen
Mäx ==> 2 Personen
ccxo ==> 2 Personen
Kasa ==> 2 Personen
AcidX ==> 2 Person
RS-Dame ==> 2 Personen
Sebbel ==> 1 Person
Blackhawk ==> 1 Person
eggi ==> 1 Person
buell ==> 2,5 Personen
rocc ==> 1 Person -
Ich bin dabei.Wahrscheinlich mit Anhang.
-
Bin auch dabei , aber nur am Sa 19.7.08
Gruss Mäx
-
Klar bin dabei, 2 Personen inkl. Übernachtung:P
-
Sollen das jetzt schon alle gewesen sein die kommen wollen? Das würde ich ja bisschen wenig finden...:022: :cry:
-
Schweiz ist halt ein bisschen weit, für einen Tag oder ein kurzes Wochenende.
-
Das stimmt wohl. Hatte aber von der Schweizer Fraktion schon an mehr Resonanz gedacht. Gerade wenn man sich anschaut das es doch ne größere Beteiligung an der Umfrage gab.
-
Also wie schon letztens erwähnt bin ich dabei, auch wenn es evt. nur der Samstag ist. Schlafen werd ich eh zu hause, die 10 km fahr ich fix heim :027: .
-
Zitat von kasa;10130
Also wie schon letztens erwähnt bin ich dabei, auch wenn es evt. nur der Samstag ist. Schlafen werd ich eh zu hause, die 10 km fahr ich fix heim :027: .
Kommst Du allein oder mit Frau?
-
Sie kommt grundsätzlich mit, 100% genau sagen kann ich das wenn sie nen neuen Job hat :022: .
-
Zitat von kasa;10159
...wenn sie nen neuen Job hat :022: .
Na dann willkommen im Club:wink: , meine Dame ist auch zu Hause.
-
Na zuhause ist sie noch nicht hat aber ihren Job gekündigt und fängt dann Juni hoffentlich was neues an :dft010: .
-
Bei uns soll es Juli/August weiter gehen. Hoffentlich:angry:
-
Ich melde mich mal mit einem vorsichtigen "bin warscheinlich dabei".
Von den Daten her würde es mir/uns passen, ich weiss aber noch nicht ob mein RS bis dato auch da ist :023:
Mein :dft010: meinte er kommt anfangs Juni, mit etwas Glück schon etwas früher, aber eben, noch ist er nicht da.
(Warten auf Weihnachten war bedeutend einfacher *seufz* :022:)Würde mich aber freuen wenns klappen tät, würden dann auch einfach reinschauen aber ohne Übernachtung, ist ja nicht weit.
-
Kannst ja auch ohne RS kommen. Wir wissen ja das Du einen bestellt hast.:015: Es stehen ja nicht die Autos im Vordergrund sondern das wir mal bei gemütlicher Runde zusammen sitzen und bissl quatschen und feiern können.
-
Zitat von black-magic;10196
das wir mal bei gemütlicher Runde zusammen sitzen und bissl quatschen und feiern können.
Dafür bin ich nun wirklich immer zu haben, egal was der Anlass ist, sieht nur komisch aus wenn alle mit RS kommen und ich mit meim alten 80' Audi dahergurk
wobei ich ehrlich gesagt nicht hoffe dass ich sooo lange warten muss, glaub das tät ich ned ganz überleben *zappel* :008:
-
Ich werde am Abend ganz ohne Auto da sein. Also besser mit Audi als, so wie ich, ganz ohne Auto.;)
-
Aslo wir wären auch dabei..allerdings müssen wir das kurzfristig planen.....aber ich denk mal das das klappt, und wenn dann ohne übernachtung,denn wir schlafen dasnn in Freiburg...
-
Kommt ihr dann zu dritt oder lasst ihr den Kleinen bei Verwandten. Meine Kleine wird am Tag auch da sein aber die ist dann eben erst 11 Monate alt. Also nicht wirklich in dem Alter um mit eurem Kleinen spielen zu können.
-
Nene...der bleibt bei meinen Schwiegereltern......sonst hätt ich keine Ru, und spannend ist es für ihn auch nicht....da ist es zu Hause mit Oma und Opa schon schöner.....:P
-
moin
also ich versuche auch zu kommen! verspreche kann ich nichts da ich die woche darauf nach hause muss, zur silberhochzeit! aber ihr seit ja vor 23 uhr net im bett :015:! -
Zitat von sebbel;10278
moin
also ich versuche auch zu kommen! verspreche kann ich nichts da ich die woche darauf nach hause muss, zur silberhochzeit! aber ihr seit ja vor 23 uhr net im bett :015:!
Ne...werden feiern bis in die Morgenstunden:011: :015: -
Wer um 23 Uhr schon schläft hat zu viel getrunken;)
-
Na dann meld ich mich wieder einmal:027:
Werde es morgen abklären ob ich kommen kann(Mit Schlüsselanhänger:P )
Natürlich mit Übernachtung und Frühstück;)
Greets -
Ich werde dann die Waldhütte in den nächsten Tagen verbindlich Buchen.
Zum Thema Rahmenprogramm:
Wenn wir uns am Samstag Nachmittag alle treffen und vollzählig sind dann dachte ich, dass wir nach ner Tasse Kaffe ne "kleine" Ausfahrt machen mit anschließender Besichtigung.
Da ich dem ganzen noch bißchen was kulturelles geben wollte habe ich gedacht, dass wir eventuell ne Führung in der Lenzburg in Lenzburg buchen. Was haltet ihr davon? Oder steht ihr nicht so auf Bildung:dft001: :002: -
Wer würde sich am Samstag Vormittag bereit erklären und mir beim Aufbauen ein bißchen zur Hand gehen?
@RedBaron: Könnten wir dein Skoda Partyzelt aufbauen?
@all: Wer hat eventuell noch ein paar Skoda Fahnen die wir aufhängen können? -
Hallo Chris 2,
Chris 1 (allias:wink: Black Hawk)bringt Zelt und Fahnen mit.:008:
Bitte umbeding wieder eine Gokart fahrt einplanen.
http://www.kartbahnwohlen.ch/
Es sind noch Revange vom letzten Treffen offen:023: :023: (Nico ich bin schon am Trainieren):045: -
Ich hatte GoKArt eigentlich für Sonntag als Abschluss des Treffens geplant.?
-
Sehr schön, ich kann vieleicht schon etwas Früher kommen und Aufbauen helfen.Muss ich aber noch abklären.
-
Joop wenn ich kommen kann werde ich mein RS wieder beladen:027:
gäl Joschi;)
Ich wäre als Zelt-Aufbauer-Pionier natürlich von Start an dabei:011:
Joschi kann die Fähnchen halten:015:
Scheisse, muss noch 2Kg abnehmen damit ich vorne mitfahren kann:P ;):wink: -
Das wäre super. Schön wäre wenn Chris1 auch schon etwas früher da wäre, weil er das Zelt usw hat.
Ups, da war wieder einer schneller als ich...
-
Zitat von black-magic;10305
Das wäre super. Schön wäre wenn Chris1 auch schon etwas früher da wäre, weil er das Zelt usw hat.
Und das Bier natürlich auch;) -
Ich wollte eigentlich nur ein Kännchen Tee mit zum Aufbau nehmen:dft001: :020:
-
Ich brauche ein Bierchen für das Aufstellen vom Skoda-Zelt:031:
-
Ja ja, ist ja gut. Kannst auch zwei,drei,... trinken.;)
-
Danke, hilfst mir aber auch dabei?;) :dft001:
-
hmm, ich fühl mich grad n bischen doof...
Haben eben die Posts durcgelesen, redet ihr nun schon von einem fixen Datum (hab nix gefunden), oder rein hypothetisch von dem Wochenende, wann auch immer das stattfindet?
btw. gooooooooooooooooooooKart :048:
-
Zitat von Blackhawk;10310
Danke, hilfst mir aber auch dabei?;) :dft001:
Beim Bier trinekn? Sicher helfe ich da:015:
-
Zitat von AcidX;10312
hmm, ich fühl mich grad n bischen doof...
Haben eben die Posts durcgelesen, redet ihr nun schon von einem fixen Datum (hab nix gefunden), oder rein hypothetisch von dem Wochenende, wann auch immer das stattfindet?
btw. gooooooooooooooooooooKart :048:
Schau mal auf Seite 3. Da steht der Termin und alle die bis jetzt zu gesagt haben.