Blauer RS "LAAX"

• 21.03.2008 cirka 15.30 Uhr. Bei Kloten. Blauer RS Kombi- Du wurdest von acht Skoda RS überholt? Hast Links hinten ein Laax Batch drauf.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von rampace;7364

...Du wurdest von acht Skoda RS überholt?...

Na wenn das nicht auffällt :011:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Der hatte bestimmt angst und flüchtete..... :011::011:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• he wir haben alle so lieb ausgesehen in der kolonne und der wollt nicht mitmommen!:(

V/RS TDI black is :heart::heart:

• Das nächste mal einfach mal versuchen ihn mitzuziehen......

Der letzte hat eine Leuchtschrift, mit BITTE FOLGEN...

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Jumbo;7411

Das nächste mal einfach mal versuchen ihn mitzuziehen......

Der letzte hat eine Leuchtschrift, mit BITTE FOLGEN...

Ja währ ja geil, ich versuch mal so ein Teil auf zutreiben?!!:018: :005:

• In Deutschland gibt es bereits einige Fahrzeuge mit dieser Anzeige, aber ich bezweifle, dass Ihr so ein Fahrzeug vor Euch haben wollt.

Der Trend geht bei den Zivilfahndern wohl zwischenzeitlich stark in Richtung RS...

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...