Lieferzeiten

• Damit Leute wie ich, die noch warten, Hoffnung und Träume haben können:015:

Schreibt doch mal:

wann ihr bestellt habt,

wie lange Wartezeit veranschagt wurde bzw. welches Datum auf der Bestellbescheinigung oder Auftragsbestätigung stand und

wann letztendlich geliefert wurde.

Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset
    mitlerweile 26.000km :016:

• Bestellt am 22.12.2007...unser :027: meinte 6-8 Wochen....
    In der 5ten KW 08 wurde er produziert in KW7 war er da und am 19.02.2008 konnten wir ihn abholen....

Also alles nach Plan....Jedoch wurde unser Auto gegen ein Vorführwagen getauscht also in der Bestellreihenfolge...so wurden längere Wartezeiten vermieden....alles :045:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ich habe meinen am 09.01.2008 bestellt, am 29.02.2008 kam der kleine Laster mit dem großen Weißen :037: und nach wenigen Tagen, am 04.03.2008, konnte ich ihn in Empfang nehmen. :dft003:

weiß-schnell-tief :alien: :alien: :alien: TDI-Power in candy-weiss

• Bestellt am 25.02., gebaut am 17.3. und geliefert wird er evt. schon nächste Woche.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• meiner sollte in den nächsten2 Wochen ankommen.

gebaut diese Woche bestellt am 15.02.

aber auch schon wieder komisch, einige bestellen später, bekommen aber früher. Liegt vielleicht an der Farbe ;)

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Oder ob dein Händler einige Wagen im Vorlauf hat :021: . Im Warten war ich allerdings auch noch nie gut.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Weil ich mit solchen Dingen ja eher Pech habe:

Bestellt: 03.03.08
    berechneter Termin: ca. 15.04.08
    Auftragsbestätigung mit Liefertermin: 29.04.08

--> Wahrscheinlich bei mir dann Ende Mai oder so was...:019::dft005::023::034:

Ehrlich, ich hab sowas schon wieder im Urin. Bisher hat alles gestimmt: Die ganze Verhandlung, der Preis, die Abnahme meines Lagunas, die netten Kleinigkeiten, die ich noch rausgedrückt habe. Aber geliefert wird er bestimmt ein knappes Lichtjahr später als "vereinbart".

Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset

• Nicht zu negativ rangehen....;) Vorfreude ist die schönste Freude!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Keine Sorge. Meinen kleinen weissen habe ich am 16.01.08 bestellt. Es hieß "Lieferzeit 6-8 Wochen". Ich habe gehofft, ihn noch vor Ostern in Besitz zu nehmen und siehe da... Ankunft beim Händler am 27. Februar und abgeholt habe ich das Auto dann am 04.03 :004: !!! Alles wird gut;).

Grüße Didi

• Ach ja, Liefertermin laut Auftrgsbestätigung wäre erst Ende MÄRZ gewesen.
    DAHER... Nicht verzagen, ein Skoda kommt schneller als er sollte..:048:

Gruß

• Bei mir sah es am Anfang ganz gut aus. Am 06.02. bestellt und 5 Wochen später war er da. Leider hatte ja mein :003: den falschen Motor bestellt und nun stand da ein Diesel. Also neue Bestellung und jetzt nochmal warten. Neuer Termin ist Mitte April. Ich hoffe es dauert wieder nur 5 Wochen, dann wären es jetzt noch 3.
    Keine Angst, sowas passiert nur einmal und es hat eben mich erwischt.;)

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• heute Info bekommen, das meier auf dem Weg ist zu meinem :)

wenn jetzt nur endlich auch der Auspuff da wäre :002:

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Am 22.01.08 bestellt, liefertermin am 15.05.08, termin laut Auftragsbestätigung ende April, laut :003: mitte April, und da Skoda zur zeit 2 wochen früher liefert laut :003: anfang April, laut Auftrag mitte April.:032:

Ich blick auch nimmer durch, hauptsache das Ding kommt!:043:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Mitte Mai? Das wäre aber sehr lang. Hoffentlich klappt es wirklich eher. Da hat ja keiner was gegen.

Liebe Skoda Leute da drüben in Tschechenland: Das wäre wirklich nicht schlimm!!!!