Treffen von Hatzer.at

  • Sieht man jemanden hier aus dem Forum an diesem Samstag in Stadlau?

    Treff mich dorten mit ein paar Freunden so gegen 18 Uhr auf der BP in Stadlau und dann fahren wir direkt hin zur Abendkasse..

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Danke an poppi fürs vorbeischauen! :peace:

    Ansonsten musste ich die Skoda-Ehre trotz einiger hundert Autos komplett alleine vertreten. Da war echt ansonsten kein einziger Skoda... :mulmig2::dontknow:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • servus! bin wieder zurück aus israel! ;)
    ja muss auch sagen das es ganz nett war dich kennen zu lernen! vl sieht man sich ja wieder mal!


    lg poppi


    ps.: grüße an deine beste!